Zum Forum springen
Pokerstars Account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Account eingefroren

147 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
27.3 K Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

nice glückwunsch, wäre auch sick gewesen dafür nen acc freeze zu bekommen =)

Original von Picasso25

#

quis
Beigetreten: 20.05.2008
PokerStrategist

14k day heute. würde ich zelebrieren _grin:

PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

Original von quis
14k day heute. würde ich zelebrieren _grin:

so kann man sich sogar zweimal übers geld freuen, hat auch was _biggrin:

XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Original von daveyzzz
nichmal die colludeten sngs abgezogen :coolface:

:f_love:

Original von mylor87

Nun werde ich ersteimal einmal einen großen Cashout vornehmen und in Zukunft nicht so viel Geld auf Stars lagern.

ja genau , cash erstmal aus bevor du wieder colludest mit deinen buddys, dann wirds beim nächsten Mal billiger

Habe mir den Thread durchgelesen und finde es einfach lächerlich wie manche Leute hier mit irgendwelchem Recht argumentieren zu versuchen. Wegen einem 1,50$ SNG eine 14k$ Bankroll zu freezen, weil vor 9 Monaten 4 Hände "verdächtig" gespielt worden sind, finde ich puren Schwachsinn. Was für unsoziale Leute hier rumgeistern. :rolleyes:
Mir war von Anfang relativ klar, dass du deine Bankroll wieder erhält!

Original von BB8888

Original von Picasso25

#

##

freu mich für dich!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Soeben habe ich vermutlich auch die letzte Email von Pokerstars erhalten der vollständigkeit halber werde ich diese jetzt auch posten:

support@pokerstars.eu

19:18 (vor 15 Minuten)

an mich
Hallo Christoph,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir wollen Ihnen gute Unterhaltung, höchste Sicherheitsstandards und den besten Kundenservice bieten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie bei PokerStars spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob P
PokerStars Support Team
---
Wir sind Poker!

ThePaUe
Beigetreten: 30.07.2012
PokerStrategist

Herzlichen Glückwunsch !!
Habe alles mitgelesen und dir die Daumen gedrückt!!

gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von miqu
klar wäre es besser wenn sie es direkt machen. bin trotzdem froh dass da was passiert. lieber spät als nie.
und betrügern gönne ich kein geld. hab ja keine sicherheit, dass er das nicht nochmal macht, oder ob das die einzigen situationen waren.
14k haben oder nicht haben ist natürlich sick, vielleicht lernt er draus.

das ist doch nicht dein ernst?!?

das er vor 7 monaten mal 6 sng´s mit $1,50 buy in mit nem kumpel gespielt hat ist kein scam und keine collusion. wenn sie hätten betrügen wollen hätten sie den stiefel über dutzende bis hunderte sng´s durchgezogen und auch auf höheren limits gespielt..es gibt sicher viele betrüger da draußen aber die beiden scheinen keine zu sein.

wegen 6 zufälliger donkament sng´s vor über nem halben jahr eine 14k bankroll zu freezen ist einfach nur dreist von stars!

edit: grats op ;)

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

zu viele knightrider itt, gratz

boma75
Beigetreten: 25.04.2007
Oldschool Grinder

Original von hybridix
Habe mir den Thread durchgelesen und finde es einfach lächerlich wie manche Leute hier mit irgendwelchem Recht argumentieren zu versuchen. Wegen einem 1,50$ SNG eine 14k$ Bankroll zu freezen, weil vor 9 Monaten 4 Hände "verdächtig" gespielt worden sind, finde ich puren Schwachsinn. Was für unsoziale Leute hier rumgeistern. :rolleyes:
Mir war von Anfang relativ klar, dass du deine Bankroll wieder erhält!

this

Ja, die Hände waren nicht gut gespielt und etwas zu soft, so what?

Die ganzen Hater die ihm hier alles freezen und sperren wollten.

Ihr spielt immer optimal, auch wenn ihr mal besoffen gedonkt habt, missclickt nie beim Multitabeln und habt in Eurem Leben noch nie Kumpels gehabt die auch mal online mitzocken wollten?

Fragt Euch lieber mal, wie ihr reagieren würdet, wenn morgen Euer Account zu ist und ihr zu Händen von vor x Monaten Stellung nehmen müsstet und habt keine Ahnung wie es ausgeht.

Aber immer erst mal steinigen, OP wird's schon verdient haben. Der ist sicher ne ganz miese Bazille.

Traurig finde ich das...

krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

Original von mylor87
Soeben ist eine Email von Pokerstars bei mir eingegangen diese werde ich jetzt folgend veröffentlichen:

support@pokerstars.com

17:22 (vor 7 Minuten)

an mich
Hallo Christoph,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihr Konto nun vollständig freigeschaltet. Sie können daher ab sofort wieder Echtgeld-Transaktionen durchführen und an unseren Tischen spielen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in einer anderen Sache behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Y
PokerStars Game Security

Also es scheint alles wieder zu funktionieren einzige blöde Sache ist das ich ein Wcoop ticket für sonntag das 215er hatte aber dieses haben sie mir in Tournement Dollar gegeben.

Vielen Dank an alle hier im Forum die mir Mut zugesprochen habe, ich war echt am Verzweifeln.
Nun werde ich ersteimal einmal einen großen Cashout vornehmen und in Zukunft nicht so viel Geld auf Stars lagern.
Doch diese Aktion hat mir auch gezeigt wie sicher Stars ist!

die lezte nacht war bestimmt hölle für dich.
freut mich echt für dich.
zumal 14k !!!!

hab spaß mit der kohle..
=)

chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

gratz.

allahu akbar :heart:

Original von mylor87
Soeben ist eine Email von Pokerstars bei mir eingegangen diese werde ich jetzt folgend veröffentlichen:

support@pokerstars.com

17:22 (vor 7 Minuten)

an mich
Hallo Christoph,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihr Konto nun vollständig freigeschaltet. Sie können daher ab sofort wieder Echtgeld-Transaktionen durchführen und an unseren Tischen spielen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in einer anderen Sache behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Y
PokerStars Game Security

Also es scheint alles wieder zu funktionieren einzige blöde Sache ist das ich ein Wcoop ticket für sonntag das 215er hatte aber dieses haben sie mir in Tournement Dollar gegeben.

Vielen Dank an alle hier im Forum die mir Mut zugesprochen habe, ich war echt am Verzweifeln.
Doch diese Aktion hat mir auch gezeigt wie sicher Stars ist!

Wie lange hat das insgesamt gedauert? Dann kann ich mir vllt. auch Hoffnungen machen, wieder "entfrezzt" zu werden, oder? Ich meine, bei mir war es nur eine Hand, als ich Trips durchgecheckt habe, also insg. nicht wirklich ein schlimmeres Vergehen als Deines, oder?

LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von PredatorKing018
Wie lange hat das insgesamt gedauert?

Lies doch einfach. Oder brauchst du beim McDonalds auch einen, der dir die Texte bei den bunten Bildchen vorliest?

COLUMBO71
Beigetreten: 16.04.2012
Poker Player

mein gott!..wieviele neider es hier gibt!..und wie sie seinen freund angeschwärzt haben...

naja...

gut dass Pokerstars es begriffen hat.

gl:)

Duke207
Beigetreten: 10.11.2010
PokerStrategist

Gratuliere!
Wie bereits einer geschrieben hat: Soll sich mal einer melden, der noch nie mit einem Kumpel auf einem Tisch gesessen ist. Bin vorgestern zufällig mit einem Freund auf 2 MTTs gleichzeitig (1000 Spieler ca) am gleichen Tisch gesessen. Wenn er raist hau ich viel weg, weil ich seine Range kenne. Collusion? ;)

Lustig auch: 1 Tag nachdem ich auf den Thread aufmerksam gemacht worden bin (sprich gestern) wurde mein PKR Konto gesperrt aus ähnlichen Gründen: Besagter Freund hat seine 10$ nicht bekommen, ich hab das alles von meinem PC aus geregelt mit Online Support und mich öfter eingeloggt, um zu sehen obs schon da ist und gestern dann die Mail bekommen, dass mein Konto vorübergehend "suspended" ist und ich möge doch bitte erklären, welche Verbindung ich zu ihm habe. Samt Führerschein und Stromrechnung
Nur sinds bei mir keine 14k, sondern 30$ ^^

Also cash jetzt mal richtig aus, feier einen Abend, dass du am nächsten Tag definitiv nicht mehr aufstehn kannst (am übernächsten schon) und zock dann mit dem Rest weiter ;D

Teilen: