Zum Forum springen
Pokerstars Account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Account eingefroren

147 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
27.3 K Ansichten
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Dude, plz..

Original von mylor87
Es kommt schonmal vor das wir im Fußballtraining ausmachen das wir abends mal ein SNG spielen.

Original von mylor87
Ich kann mir nur vorstellen das wir halt einfach in die selben Games am selben Tag gerrutscht sind

Lafman
Beigetreten: 18.09.2010
PokerStrategist

Original von 18001

Original von Lafman
selbst schuld.
ist halt auch nur ein einzelschicksal was sich hart anhört, aber wenn ihr auf der anderen seite sitzt, dann seht ihr das anders ;)

Ja aber wenn er die mtts ehrlich gewonnen hat? Warum macht stars nicht vorher sein account dicht, sondern erst wenn er geld eincasht/gewinnt? Wie sieht das bitteschön aus? Ich mein wenn er sich fürs mtt reggt, geht er davon aus dass alles im lot ist, wenn er nicht colludet. Er hat meiner meinung nach, die mtts ehrlich gewonnen und hat ein recht auf das geld solange sein acc offen ist und stars eig indirekt "sagt" dass er ohne probleme spielen kann.

Also ich habe auch früher sehr sehr weirde plays gemacht, weil ich eifach keine ahnung von poker hatte, aber deswegen mir jetzt nach nem halben jahr, meine ganzen winnings einbehalten, die ich in dem halben jahr erwirtschaftet habe?

weirde plays sind eine sache weirde plays mit einem "freund" sind schon was anderes ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ mAErkulez
tu mir doch mal den gefallen und geh auf Pokerprolabs und schaus dir an...
Ich mein damit das wir ausgemacht haben nach dem Fußball das wir Abends halt grinden
du wirst sehen das wir ka 60 games oder so gemacht haben in denen wir halt in 6 den gleichen waren!

KA ich denke das das sehr vielen Spielern schon passiert ist und ich auch nicht der einzige bin ich denke auch das sich viele wirklich viele angesprochen fühlen können und das ist auch ein Grund warum ich das hier im Forum Poste....
Falls sich wer angesprochen fühlt der kann sich ja leicht mal vorstellen falls er in nächster Zeit was schippt, ob er eine Weiße Weste hat, da man alles bis in die Vergangenheit überprüft scheinbar....

sry, aber deine Posts werden immer unglaubwürdiger.
Vor dir gab es hier schon drölf solcher Threads und
immer hat OP gelogen oder etwas bewusst weggelassen.

Du hast also noch nicht versucht, die 14k auszucashen oder einen
Teil davon. Warum ?
Vielleicht weil dir bewusst ist, dass es eh nicht klappt...

Wie auch immer, abwarten was Stars entscheidet.

_Anonymous_

Naja ich werd das schreiben hier jetzt erstma lassen bis auf die Nachrichten von Pokerstars so manchen unqualifizierten Post hier kann man einfach nur in die Tonne werfen...
Muss ich mich jetzt Rechtfertigen warum ich noch nicht ausgecasht habe???
Das hab ich schon in einem meiner Posts beantwortet .....

Egal ich warte einfach was Pokerstars macht fertig... hier wird halt auch sehr viel verdreht im Forum ich weiß grad nicht ob ich die Uhrzeit von den Mails hinzugefügt habe oder nicht aber ich habe Stars immer direkt geantwortet und mich nicht hingesetzt und irgendetwas hammer ausformuliert weil ich es reines Gewissens meiner Meinung nach beantworten kann wie gesagt bei manchen händen die Stars geschickt hat lang ich mir an den Kopf weil sich meines erachtens nach normal gespielt sind und bei manchen wie den Pocket 88 is es ein klarer call aber ich hab an dem Tag 80 SNG gespielt nur so kann ich mir das erklähren.... ich habe auch in der email geschrieben das ich keine ultra mega erklährungen geben kann weil es schon 7 Monate her is....
Ich habe leider nicht die Handhistorie von dem gesamten SNG, da ich seit dem ich Pokertracker 4 habe alles alte was vor August 2012 gespielt wurde gelöscht habe aber wenn ich das nächste mal etwas von Stars ne email oder so bekomme werde ich die auf alle Fälle anfordern und mir ein eigenes Bild davon machen....

und ja die Winnings stammen nur von MTTs so wurde ich an einem Sonntag im Big5,5er 7ter und am selben Tag im Big 8,8ter 3ter
und noch ein 3.3+R gewonnen
6ter im Saturday 3,3
aber die leute die das interresiert können das ja eh auf Topshark anschauen so wie die SNGs um die es hier ja eigentlich geht...

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

wie hier alle steil gehen^^

Finde die HH´s überhaupt nicht chipdumping verdächtig und im schlimmsten fall ist es halt ein wenig softplay, aber sicher kein extrem gravierendes.

Die ganzen Moralapostel heir die deshalb den acc freeze berechtigt finden sollen sich mal überlegen, dass dieses szenario mit kumpels zu spielen absolut gängig ist und man mal auch ein wenig kulanz walten lassen kann wenn es wirklich nur diese paar hände waren die gespielt wurden, zudem die art und weise wie die hände gespielt wurden absolut ok sind.

gl dass dein acc wieder frei wird, denke dass da stars mit glück schon ein Auge zudrücken wird, v.a. wenn es sonst keine weiteren SNgs etc gab, wobei man realistisch sehen muss dass du hier wohl max einen coinflip hast, aber mehr als warten kannst du eh nicht, also mach dich nicht verückt!

btw, pocket 8er folden ind er situation bestimmt einige hobbyspieler, die angst vor einem hohen pockt haben und die hand mit AJo ist doch auch ok aus sicht eines hobbyspielers dass er an der bubble 3 left hier nicht groß was riskieren will wenn der shorty 4bb übrig hat, ka was hier alle für ne panik schieben^^

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

ja, hobbyspieler kümmern sich idr sehr viel um den bubblefactor gute argumentation man.

Picasso25
PokerStrategist

gott ist doch sowas von absolut scheiss egal, sind dann halt advanced hobbyspieler :facepalm:

Wie kann man jemandem bitte wegen den 5 händen es gönnen dass sein stars acc und 14K $ drauf gefreezt werden?

vaniilla
Oldschool Grinder

Original von Picasso25
gott ist doch sowas von absolut scheiss egal, sind dann halt advanced hobbyspieler :facepalm:

Wie kann man jemandem bitte wegen den 5 händen es gönnen dass sein stars acc und 14K $ drauf gefreezt werden?

sagt niemand.
ich denke aber die meisten hier gehen da etwas zu naiv ran ihr vergesst irgendwie mind. 2 wichtige fakten
-wir sind hier im internet
-es ist onlinepoker

dazu wird stars wegen 14k sicher niemanden scamen wtf.

Picasso25
PokerStrategist

es redet hier auch keiner darüber dass stars hier 14K scammt, es geht einfach darum dass es einfach jeden 2. hobbyfish genausogeht, jeder fish hat seine kumpels mit denen er zocket, und das sind nunmal hobbyspieler. Die sind sich evtl nicht ganz im klaren darüber dass es verboten ist, aber trotzdem muss man da auch mal ein Auge zudrücken imo, v.a. weil die Hände eben alles andere als krasse collusion sind, sondern eine normale HH von nem random fish genauso sein könnte.

Finde es schon verwunderlich wie deshalb gleich alle nen acc freeze begründet sehen wollen weil OP in nem SNg vs 11bb reshove 88 nicht callt oder sein Kumpel AJo nicht deffendet im bb. Das sind halt random hände und keine toprange aus KK+ die heir auf nen openraise gefoldet wurde, also alle mal runter kommen

mAErkulez
PokerStrategist

Original von Picasso25
es redet hier auch keiner darüber dass stars hier 14K scammt, es geht einfach darum dass es einfach jeden 2. hobbyfish genausogeht, jeder fish hat seine kumpels mit denen er zocket, und das sind nunmal hobbyspieler. Die sind sich evtl nicht ganz im klaren darüber dass es verboten ist, aber trotzdem muss man da auch mal ein Auge zudrücken imo, v.a. weil die Hände eben alles andere als krasse collusion sind, sondern eine normale HH von nem random fish genauso sein könnte.

Finde es schon verwunderlich wie deshalb gleich alle nen acc freeze begründet sehen wollen weil OP in nem SNg vs 11bb reshove 88 nicht callt oder sein Kumpel AJo nicht deffendet im bb. Das sind halt random hände und keine toprange aus KK+ die heir auf nen openraise gefoldet wurde, also alle mal runter kommen

also wann acc freezen und wann is es einfach hobby donkplay? hier geht es doch niemand darum dass er die 14k nich bekommen soll sondern um die rechtliche situation im allgemeinen.

vaniilla
Oldschool Grinder

Original von Picasso25

unwissenheit schützt aber eher nicht vor strafe wo kommen wir denn da hin lol

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Spiele ab und zu mal ein Hyper SNG Sat. Verstößt man gegen Regeln von Stars:

2 von 3 verbliebenen Spielern erhalten ein Ticket. Ich bin Chipleader und helfe Spieler A dass er nich bustet. Möchte nicht dass Spieler B gewinnt, da er mir auf die Nerven ging mit Chat aussagen oder suckout.
Anzumerken ist noch dass ich keine der zwei Spieler kenne.

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

ja ist es wtf...

_Anonymous_

Soeben ist eine Email von Pokerstars bei mir eingegangen diese werde ich jetzt folgend veröffentlichen:

support@pokerstars.com

17:22 (vor 7 Minuten)

an mich
Hallo Christoph,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihr Konto nun vollständig freigeschaltet. Sie können daher ab sofort wieder Echtgeld-Transaktionen durchführen und an unseren Tischen spielen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in einer anderen Sache behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Y
PokerStars Game Security

Also es scheint alles wieder zu funktionieren einzige blöde Sache ist das ich ein Wcoop ticket für sonntag das 215er hatte aber dieses haben sie mir in Tournement Dollar gegeben.

Vielen Dank an alle hier im Forum die mir Mut zugesprochen habe, ich war echt am Verzweifeln.
Nun werde ich ersteimal einmal einen großen Cashout vornehmen und in Zukunft nicht so viel Geld auf Stars lagern.
Doch diese Aktion hat mir auch gezeigt wie sicher Stars ist!

ja man glückwunsch ;)
hast ja daraus gelernt in bezug auf sngs und kumpels :f_biggrin:
also viel spass mit der kohle und an den tischen.

cya

mAErkulez
PokerStrategist

krass _thumbsup:

_Anonymous_

Meine vorerst letzte Email an Pokerstars:

Vielen Dank das Sie mein Konto wieder freigeschaltet haben.
Ich freue mich das ich auf Pokerstars weiterspielen kann und diese Überprüfung hat mir gezeigt das es Pokerstars sehr ernst mit der Sicherheit für die Spieler nimmt.
Desweiteren habe ich mich sehr über die schnelle abwicklung des Falls gefreut.
Mit freundlichem Gruß
Christoph aka Stunt2808

daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

nichmal die colludeten sngs abgezogen :coolface:

_Anonymous_

Mir wurde nichts abgezugen.
Wie bereits erwähnt bin ich mir auch keiner Collusion bewusst. Hab eben extra nochma in der History nachgeschaut.

Teilen: