Zum Forum springen
Pokerstars Account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Account eingefroren

147 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
27.3 K Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

kann dann ja mal zu wa?

Original von Duke207
Wie bereits einer geschrieben hat: Soll sich mal einer melden, der noch nie mit einem Kumpel auf einem Tisch gesessen ist.

Ja, hier, ich. Hab gar keine Freunde, deswegen kann ich auch nicht mit einem am Tisch sitzen.

mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Verstehe die ganze Hektik gar nich. Er hat sicherlich mit einem Freund ein wenig zusammen gespielt, sieht man an den Händen ziemlich eindeutig - basta, auch wenn OP was anderes sagt.
Eigentliches Vorgehn: Ihn winnings auszahlen lassen, account closen und gut is. wie hier alles abgetan wird is ja wohl auch lächerlich. als ob die ganze welt sich bereitwillig chips hin und her schiebt. bye bye online pokic

chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Original von PredatorKing018

Original von mylor87
Soeben ist eine Email von Pokerstars bei mir eingegangen diese werde ich jetzt folgend veröffentlichen:

support@pokerstars.com

17:22 (vor 7 Minuten)

an mich
Hallo Christoph,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihr Konto nun vollständig freigeschaltet. Sie können daher ab sofort wieder Echtgeld-Transaktionen durchführen und an unseren Tischen spielen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in einer anderen Sache behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Y
PokerStars Game Security

Also es scheint alles wieder zu funktionieren einzige blöde Sache ist das ich ein Wcoop ticket für sonntag das 215er hatte aber dieses haben sie mir in Tournement Dollar gegeben.

Vielen Dank an alle hier im Forum die mir Mut zugesprochen habe, ich war echt am Verzweifeln.
Nun werde ich ersteimal einmal einen großen Cashout vornehmen und in Zukunft nicht so viel Geld auf Stars lagern.
Doch diese Aktion hat mir auch gezeigt wie sicher Stars ist!

Wie lange hat das insgesamt gedauert? Dann kann ich mir vllt. auch Hoffnungen machen, wieder "entfrezzt" zu werden, oder? Ich meine, bei mir war es nur eine Hand, als ich Trips durchgecheckt habe, also insg. nicht wirklich ein schlimmeres Vergehen als Deines, oder?

ich bin mit trips drei mal in wichtigen turniersituationen broke gegangeb, war aber omaha :( hätte ich mal gecheckt .p

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von Sunfire
Spiele ab und zu mal ein Hyper SNG Sat. Verstößt man gegen Regeln von Stars:

2 von 3 verbliebenen Spielern erhalten ein Ticket. Ich bin Chipleader und helfe Spieler A dass er nich bustet. Möchte nicht dass Spieler B gewinnt, da er mir auf die Nerven ging mit Chat aussagen oder suckout.
Anzumerken ist noch dass ich keine der zwei Spieler kenne.

Mach ich auch immer so :f_smile:

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von mylor87
Wir haben Ihr Konto nun vollständig freigeschaltet. Sie können daher ab sofort wieder Echtgeld-Transaktionen durchführen und an unseren Tischen spielen.

Vielen Dank an alle hier im Forum die mir Mut zugesprochen habe, ich war echt am Verzweifeln.
Nun werde ich ersteimal einmal einen großen Cashout vornehmen und in Zukunft nicht so viel Geld auf Stars lagern.
Doch diese Aktion hat mir auch gezeigt wie sicher Stars ist!

habs mit verfolgt --> gute Entscheidung für dich grats _thumbsup:

Original von Sunfire
Spiele ab und zu mal ein Hyper SNG Sat. Verstößt man gegen Regeln von Stars:

2 von 3 verbliebenen Spielern erhalten ein Ticket. Ich bin Chipleader und helfe Spieler A dass er nich bustet. Möchte nicht dass Spieler B gewinnt, da er mir auf die Nerven ging mit Chat aussagen oder suckout.
Anzumerken ist noch dass ich keine der zwei Spieler kenne.

:heart:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Da Thema nun geklärt ist mache ich hier zu.

Gruß AK

- close -

Teilen: