lol,könnts grad brauchen, solche vorlesungen braucht kein mensch;)
wird dann nur schwierig PT4 oder HM nebenbei laufen zu lassen,
es sei den die bringen auch ne app raus
ne aber wird wohl noch dauern bei stars
lol,könnts grad brauchen, solche vorlesungen braucht kein mensch;)
wird dann nur schwierig PT4 oder HM nebenbei laufen zu lassen,
es sei den die bringen auch ne app raus
ne aber wird wohl noch dauern bei stars
wie wäre das mit der accu laufzeit, wenn ich nur stars laufen lassen würde?
ich denke durch die dauerhafte inet verbindung und das prog is das ne sache von en paar stunden, dann is handy leer.
Original von DieExe
wie wäre das mit der accu laufzeit, wenn ich nur stars laufen lassen würde?ich denke durch die dauerhafte inet verbindung und das prog is das ne sache von en paar stunden, dann is handy leer.
![]()
![]()
![]()
selbst beim Railen zieht die App ziemlich viel Akku, da muss Stars sich noch irgendwas einfallen lassen.
Ein Kumpel aus London hat ähnliches berichtet
Lässt sich super spielen damit, aber Akkulaufzeit des Handys sinkt wirklich erheblich.
Was soll sich Stars da bitte einfallen lassen?
Wenn Internet und Display an ist, dann zieht das Handy Saft, das ist ganz normal, da kann Pokerstars noch soviel dran herumoptimieren, daran wird sihc kaum etwas aendern.
Original von luxxx
Was soll sich Stars da bitte einfallen lassen?
Wenn Internet und Display an ist, dann zieht das Handy Saft, das ist ganz normal, da kann Pokerstars noch soviel dran herumoptimieren, daran wird sihc kaum etwas aendern.
glaub mir es hängt auch viel von der App ab
Lass mal Internet + Facebook App laufen und dann mal vergleichsweise irgendeine kleinere App + Internet.
Da gibt es erhebliche Unterschiede.
Grad hier bei poker-apps.net gelesen: Die PokerStars App ist jetzt auch auf deutsch raus (wohl in DE und AUT).
Hier wird schon die ganze Zeit darüber diskutiert.
Apple -> AppStore
Android -> http://m.pokerstarsmobile.com/
Die App. Ist Mega. Darauf hab ich ewig gewartet. Leider aktuell nur 5 tabling möglich, aber für den Anfang schon sehr gut. Was noch fehlt sind genauere Filter und das man betsizes konfigurieren kann. Aber werden ja einige Updates kommen. Auch vom Layout sieht's geil aus.
Und von der akkulaufzeit bin ich absolut positiv überrascht. In einer Stunde nur ca. 4% gezogen.
Echt mehr als gelungen.
Original von MrEpisode
Pokerstars Mobile DeutschlandHier wird schon die ganze Zeit darüber diskutiert.
Apple -> AppStore
Android -> http://m.pokerstarsmobile.com/
Gruß AK
- close -