Zum Forum springen
Pokerstars CAPTCHA-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars CAPTCHA- eure Erfahrungen

19 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,342 Ansichten

Hi Leute,

gestern Nacht habe ich nur an 3 Tischen gespielt (2 cash games und 1 turnier) und habe irgend wann einmal bemerkt, dass das system im chatfenster eine Meldung machte: ich solle eine spezielle kombination von zeichen eintippen und dann die Eingabetaste; dafür hätte ich 100 Sekunden Zeit; dies sei zur sicherstellung, dass kein bot am spielen ist. ich stand unter schock, da ich so eine meldung noch nie hatte, obwohl ich schon seit fast 2 jahren auf stars spiele, und natürlich nie einen bot benutzt habe. zudem habe ich die systemmeldung erst spät gemerkt. als ich sie gemerkt habe, und 10 Sekunden verstrichen waren, war diese dann auch weg, und ich konnte die gefragte zeichenkette nicht mehr rechtzeitig eingeben. daraufhin habe ich den support angeschrieben, dieser teilte mir mit, dass als folge meiner nicht-reaktion es möglich ist, dass das system in nächster zeit weiterer solcher so genannter "CAPTCHA" meldungen mir machen wird oder aber der account genauer überprüft wird.

ich habe des weiteren ein wenig im internet recherchiert. da hat ein mass multitabler berichtet, dass stars sein gesamtes guthaben konfisziert hat, da er mehrmals nicht auf die CAPTCHA reagiert hat. er konnte mit stars auch nicht mehr wirklich ins gespräch kommen, nachdem stars ihm den beschluss über die konfiszierung mitgeteilt habe. dieser sei endgültig.

das problem ist, dass ich nach einem solchen bericht jetzt angst habe, dass ich -falls ich solche captcha-meldungen noch einmal erhalte, sie übersehe, da ich beim spielen sehr konzentriert das spielgeschehen von 2-4 tischen beobachte und es dadurch möglich ist, die aufforderung im chatfensterbereich zu übersehen. die folgen wären möglicherweise fatal.
ich stehe unter schock.

hat jemand schon erfahrungen und/oder wissen zu den CAPTCHA bei stars?

Antwort
Zitat
18 Antworten
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

das ding kommt alle jubeljahre mal... kein grund zur panik.

stars wird einem multitabler auch nicht einfach die kohle freezen weil er einmal das captcha nicht/falsch eingibt. es sind ja immerhin die grinder, die den rake ranholen.

die überprüfen das schon ziemlich genau!
aus erfahrung weiß ich, dass NICHTS (ausser evtl. einer internen prüfung, die dich als "nicht-bot-user" aber nicht stören sollte) passiert, wenn man das captcha nicht eingibt.

chill!

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Beim 2-4 Tablen fällt dir das nich auf? Irgendwie...lustig. Oder traurig.

Vor einiger Zeit mal gehabt, danach nie wieder. Gute Idee von Stars, weiter so!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kingwtf
das ding kommt alle jubeljahre mal... kein grund zur panik.

stars wird einem multitabler auch nicht einfach die kohle freezen weil er einmal das captcha nicht/falsch eingibt. es sind ja immerhin die grinder, die den rake ranholen.

also ich bin kein mass tabler, und habe an dem tag wie gesagt nur an 3 tischen gespielt. also nichts ungewöhnliches. das einzige ungewöhnliche war vielleicht, dass ich an dem tag über 12 stunden gespielt habe, und vorher in den ersten 3 studnen aus langeweile zusätzlich auf den play money tischen gespielt habe, wobei ich dort immer allin-ging (sowas habe ich bisher schon immer auf stars gemacht, und nie probleme deswegen bekommen).
der support teilte mir übrigens auch mit, dass die aus
sicherheitsgründen nicht sagen dürfen, warum genau ich gestern diese CAPTCHA erhalten habe.

Antwort
Zitat
kingwtf
Oldschool Grinder

wie gesagt, chill einfach ;)

wenn du wie gewohnt weiterspielst, würd ich sogar ne sidebet eingehen, dass du dieses jahr kein weiteres captcha erhälst :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von OneSinge
Beim 2-4 Tablen fällt dir das nich auf? Irgendwie...lustig. Oder traurig.

Vor einiger Zeit mal gehabt, danach nie wieder. Gute Idee von Stars, weiter so!

a) achtet das system da auf groß- und kleinschreibung oder ist das egal?

b) wenn man sich auf das spielgeschehen von 4 tischen total konzentriert ,(ich nutze in letzter zeit die huds von holdem manager nicht, da sporadisch jede stunde der import der hände von einigen tischen nicht funktioniert, und ich so gesehen nicht weiß ob die die huds aktuell sind oder nicht, außer wenn ich jeden sample size zähler auf jedem tisch checke, um bei bedarf hm wieder neu zu starten, was sehr nervig und anstrengend ist),
dann kann es schon passieren, dass man die CAPTCHA, die ja im chatfensterbereich angezeigt werden, übersieht.

c) diese CAPTCHA haben mich außerdem aus meinem flow gebracht, was auch an sich sehr nervig war.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von kingwtf
wie gesagt, chill einfach ;)

wenn du wie gewohnt weiterspielst, würd ich sogar ne sidebet eingehen, dass du dieses jahr kein weiteres captcha erhälst :)

ich kann nicht chillen, da ich nicht rechtzeitig reagieren konnte (gründe siehe oben). wer weiß, was jetzt passiert. wie gesagt, ich habe angst, dass ich die beim nächsten mal übersehe. das ist ja nicht so, dass es eine auffällige pop-up meldung ist, sondern nur im chatfenster bereich. soll ich die ganze zeit auf die chatfenster schauen, ob da eine CAPTCHA kommt oder nicht?! so kann ich nicht produktiv pokern leute. ich will mich beim pokern nur auf das spielgeschen konzentrieren (vor allem weil ich keine huds nutze), alles andere interessiert mich beim spielen im grunde gar nicht, deswegen blende ich sowas mental aus.

Antwort
Zitat
kingwtf
Oldschool Grinder

dann solltest du wohl besser schnell den pokerroom wechseln, wenn deine buchse so nass ist.

ne andere möglichkeit seh ich nicht.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Verdammt... Jeder sagt dir hier, dass du einfach chillen sollst. Wieso ist das dann so schwer zu verstehen? Warum fragst du ueberhaupt? Wolltest du jetzt lesen, dass dein Account gefreezed wird, oder warum reicht es dir nicht, wenn jeder sagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst.

Bisher hatte es immer einen Grund, wenn jemand bei Stars gesperrt wurde.

Ich hatte btw auch schon 2 mal so ein Captcha, beim ersten mal eingegeben und beim zweiten mal nicht rechtzeitig mitbekommen, war auch nicht so schlimm.

Wenn du dann in 2 Jahren mal wieder ein Captcha eingeben musst, gibst du es einfach ein. Wenn du es da verpasst, dann gibst du einfach das in 4 Jahren ein.

Antwort
Zitat
kingwtf
Oldschool Grinder

Original von toyberg
Verdammt... Jeder sagt dir hier, dass du einfach chillen sollst. Wieso ist das dann so schwer zu verstehen? Warum fragst du ueberhaupt? Wolltest du jetzt lesen, dass dein Account gefreezed wird, oder warum reicht es dir nicht, wenn jeder sagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst.

Bisher hatte es immer einen Grund, wenn jemand bei Stars gesperrt wurde.

Ich hatte btw auch schon 2 mal so ein Captcha, beim ersten mal eingegeben und beim zweiten mal nicht rechtzeitig mitbekommen, war auch nicht so schlimm.

Wenn du dann in 2 Jahren mal wieder ein Captcha eingeben musst, gibst du es einfach ein. Wenn du es da verpasst, dann gibst du einfach das in 4 Jahren ein.

kann man nur rautieren!

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von icho90
als ob ich dann beim 20-30 tabeln zeit habe nen captcha einzugeben..

und geschweige die meldung überhaupt sehen werde :coolface:

ging mir mal so

voll auf Autopilot mit ca. 25 SNGs und der Captcha popt auf :rage:

aber man merkt es schon und die 5 sec Zeit habe ich mir genommen

war 1x in 5 Jahren

Antwort
Zitat
fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Allergietabletten gegen akutes Captchaleiden sollten helfen _o:

Antwort
Zitat
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Ich spiele seit ca. 4 Jahren auf Stars und habe noch nie eine erhalten. Glaube, dass die Wahrscheinlichkeit Probleme zu bekommen doch sehr begrentzt ist.

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Die kommen auch nur wenn man ne lange Zeit öfter spielt und nix in die chatfenster tippert

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Hatte das in den letzten knapp 3 Jahren ungefähr 4-5 ma, bin aber auch eher so der Grinder :coolface:
Wer die Meldung übersieht spielt einfach zu viele Tische...

Antwort
Zitat
julcor
Beigetreten: 11.05.2007
Elite Grinder

wenn du schon Angst vor der Zeichen-Eingabe ist, wie hart muss das Leben für dich erst sein, wenn dieses Feld aufpoppt wo Fold, Call, Raise steht und du unter Umständen auch noch eine eigene Zahl eintippen musst...?! _o:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Du hast also 'nen ganzen Bericht gefunden, wo ein Masstabler angeblich seine Roll verloren hat weil er Captchas nicht eingegeben hat? Und das wo Captchas im Laufe der Jahre bestimmt drölfzig Millionen mal abgefragt wurden und sicherlich drölfhunderttausend mal nicht eingegeben wurden?

Solid mindset imo...

Antwort
Zitat

leute seid doch mal etwas einfühlsamer
er steht unter schock!

Antwort
Zitat
Teilen: