Original von Fxpps17
keine 99
dafür aber 8xAA 5x lost 3x win![]()
Ist bei mir mit QQ ähnlich...
Original von Fxpps17
keine 99
dafür aber 8xAA 5x lost 3x win![]()
Ist bei mir mit QQ ähnlich...
schön und gut die Aufstellung^^
wissenswerter wäre ob ihr doom mäßig down oder hoffentlich up seid bei der Aktion
Original von Fxpps17
#
Klicke hier jeden morgen als erstes rein. So spannend.
Ich hatte heute morgen zum Frühstück übrigens zwei Scheiben belegtes Brot, dazu ein Ei. Nebenbei habe ich einen Kaffee mehr als gewöhnlich getrunken. Das hat nun zu einem härteren Stuhlgang geführt. Mal sehen, wie es morgen ausschaut. Updates folgen.
Original von Fxpps17
wissenswerter wäre ob ihr doom mäßig down oder hoffentlich up seid bei der Aktion![]()
9 Stacks up und 7,25bb/100. Kann mich nicht beklagen!
Original von ChilloPoker
Original von TobibabyKK
Original von ChilloPoker
hab aus dieser hammer Quest seit Beginn des Jahres ganze 7$ rausgezogen, der Graph ist stabil.Luck ist nicht stabil^^ ♦
Auf 3 k Hände willst du der All in Ev line doch nicht etwa Bedeutung anrechnen?
Nein natürlich nicht
Aber ein stabil ist es wohl auch nicht.
Das gute alte "läuft bei mir" passt da wohl am besten
Original von TobibabyKK
Original von ChilloPoker
Original von TobibabyKK
Original von ChilloPoker
hab aus dieser hammer Quest seit Beginn des Jahres ganze 7$ rausgezogen, der Graph ist stabil.Luck ist nicht stabil^^ ♦
Auf 3 k Hände willst du der All in Ev line doch nicht etwa Bedeutung anrechnen?
Nein natürlich nicht
![]()
Aber ein stabil ist es wohl auch nicht.
Das gute alte "läuft bei mir" passt da wohl am besten![]()
recht haste
edit: läuft bei mir
bei dir auch?:f_drink:
Ich schreib das hier jetzt auch mal auf damit ich es nicht vergesse. Ich hab erst am 2ten Januar angefangen. 2,5+1+1+2,5+
Laut dem Stars Rep auf 2+2 wollen die das auch in der Zukunft so weiterlaufen lassen. Das sind im schlimmsten Falle 30$ im Monat einfach so dazu. Macht auf Gold +30% RB. Nicht mal so schlecht.
Original von HonkeyCJ
Ich schreib das hier jetzt auch mal auf damit ich es nicht vergesse. Ich hab erst am 2ten Januar angefangen. 2,5+1+1+2,5+Laut dem Stars Rep auf 2+2 wollen die das auch in der Zukunft so weiterlaufen lassen. Das sind im schlimmsten Falle 30$ im Monat einfach so dazu. Macht auf Gold +30% RB. Nicht mal so schlecht.
Das wäre super wenn das so regulär weiterlaufen würde.
Finde die Promo auch sehr gut und dokumentiere hier mal weiter, habe übrigens auch nicht alle Tage teilgenommen und dennoch schon 16$ extra Rakeback.
Edit: Dazu kommt, dass es mir so vorkommt als wären die Tische um einiges softer..
Wenn der Scheiss für Cashgame Spieler weiterläuft, will ich die BotP Promo zurück.