Zum Forum springen
PokerStars-Cashout ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars-Cashout ???

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
631 Ansichten
yeahman
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Also, bevor die SuFu-Apostel kommen: Ich habe sie benutzt!

Aber irgendwie bin ich zu blöd für PokerStars.

Hier mein Problem:

Ich wollte per ClickAndBuy 150$ auscashen. Da ich von dort aus, direkt nach zwei Tagen mein Geld habe, und das alles auch noch kostenlos. Das geht natürlich nicht, weil ich mit ClickAndBuy nix eingezahlt habe, also direkt ma 10$ eingezahlt und auch direkt ma 48 Std. gewartet ^^

Heute will ich dann auf CNBUY auscashen, geht natürlich nicht, also direkt ma die PS-Leute genervt. Die Olle postet mir dann den kompletten Cashout-Policy-Text in die E-Mail, woraufhin ich nach richtiger Info verlangte. Da sagt sie, ich müsste zunächst 730 $ auf NETeller, dann 10 $ auf CNBUY auscashen und erst dann könnte ich frei über mein Geld verfügen.

So nun zu meinen Feststellungen:

1. Ich habe nur 500 $ von NETeller auf Stars eingezahlt. Wieso muss ich also 730 $ auf NETeller auszahlen?

2. Wieso kann ich mir den freien Betrag (also die >740 $) nicht frei auscashen?

3. Ich muss jetzt 10 EURO für meinen Cashout von NETeller auf mein Bank-Konto blechen, 10$ (FRECHHEIT!!!) + Umrechungsgebühr.

4. Wieso kann man sein Bank-Konto nicht verfizieren lassen und dann darüber auscashen, egal ob das Geld vorher von einer anderen Plattform kam?

Kann mir jemand weiterhelfen oder zumindest sagen, ob ich die so richtig verstanden habe?

[EDIT] Nachdem ich der Frau sinngemäß ungefähr das Gleiche, wie oben beschrieben hatte, und ihr auch die gleichen Fragen gestellt habe, hat sie mir wieder die Cashout-Policy reinkopiert. Oben in der E-Mail stand also der selbe Text wie ganz unten
Die sind schon lustig und faul :)

8 Antworten

Original von yeahman
Also, bevor die SuFu-Apostel kommen: Ich habe sie benutzt!

aber nicht richtig
suchwort: cashout
forum: pokerstars
und auch ältere themen anklicken
da bekommst du massig threads erst letzte woche ging es darum nicht mehr auf netteller auscashen zu wollen

Zu deinen Feststellungen

1. Ist Bullshit du musst nur den deposit amount 500$ zu der Depositmethod (neteller bei dir) zurückschicken=creditback (cashout policy), den rest kannt du frei aus cashen also scheck oder bank (cashout policy), ergo wenn du 150 haben willst 650 auscashen und die 500 kannste dann instant wieder depositen

2. creditback = cashout policy, alles über depositamount ist frei

3. Weil du dumm bist und ned über stars auf dein bankaccount auscashed, aktueller reuters kurs + no fees

4. Das kann man du bist nur zu dumm

sry aber feststellungen sind falsch, daher du dumm und das wahrscheinlich ned nur für Pokerstars

und nun nochmal FETT SUFU und www.pokerstars.net

Original von yeahman

Aber irgendwie bin ich zu blöd für PokerStars.

QFT

hf und fdwdhf

PS: wenns etwas unfreundlich ist nicht böse sein, lesen kannst du wahrscheinlich eh nicht, deswegen hat dir der stars support auch mehrmals den hinweis zur cashout policy geschickt

yeahman Themenstarter
yeahman
PokerStrategist

@ aragon20:

Bist ja ein ganz lustiger Junge.

1. Wenn sie mir sagt, ich muss 730 $ auf NEteller zurück cashen, ich aber nur 500 $ eingezahlt hab, dann stimmt da wohl was nicht. Da hilfts auch nicht, wenn du mir nochmal das erzählst, was ich normalerweise angenommen hatte.

2. Ich muss erst auf NETeller und CNBUY zurück cashen, dann gehts.

3. Wenn ich bei Stars auf Cashout gehe, will er mir das Geld direkt aufs NETeller-Konto transferieren. Ich habe keine Auswahlmöglichkeiten. Nur Submit, Cancel oder Help.

4. Zitiere ich mal den E-Mail-Verkehr:

Hello ,

In regards to this issue and as mentioned previously cashouts will be
credited back to any and all of the following methods that you have used
to make deposits. In your case funds will go back to your Neteller account
and once the redeemable balance ends you will be able to select any other
method.

Regards,

Maureen
PokerStars Support Team

----- Original Message -----
From:
Sent: 2008/09/17 17:08:42
To: support@pokerstars.com
Subject: Re: RE: PokerStars Cashier Team - Change the Cashout-Provider

>Thanks for the information.
>
>I still have one question. Can I cashout directly to my bank account? And
if yes, how much can I transfer there?
>
>Sincerely ***
>

So du Pfosten! Jetzt vertell mir mal was neues.

dann hast du ebend 730 über netteller eingecashed
kann es vielleicht sein das du vor den 500 schonmal 230 über netteller eingecashed hast?

yeahman Themenstarter
yeahman
PokerStrategist

Das weiss ich nicht, es kann sein. Man kann ja leider nur die letzten 60 Tage sehen.

Wenn das aber so sein sollte, hab ich das Geld vorher ja verloren

Darum gehts ja auch nicht. Diese ganze cashout policy von Stars finde ich etwas übetrieben.

Es ist halt ärgerlich, dass man nicht direkt auf sein Konto auscashen kann. Jetzt muss ich das nächste mal halt erstmal 600 $ auf NETeller auscashen und dann aufs Konto, wenns denn dann geht. Stars hat dann bestimmt wieder was auf Lager, um mich zu nerven.

Alles ziemlich umständlich.

ich hab di erst was gezahlt per banktransfer das ist heute auf meinem konto

du kannst den support fragen wieviel creditback zu neteller ist

dann cash halt die summe die wolltest (max per bankwire = 5k und 24h(wenn ich mich richtig erinner) + den creditback aus und redepositest den creditback, was bei dem creditback ja instant geht vorausgesetzt du hast dir dein depositlimit hochsetzen lassen

dass ist schon etwas umständlich aber halt die policy

redeemable balance = deposit amount

caught the loosing player

yeahman Themenstarter
yeahman
PokerStrategist

Ja meine Fresse, ich kann nur auf NETeller auscashen. Sie meint 730 $ kommen von da. Ich hab aber ca. 1.500$ auf Stars. Deswegen hatte ich sie ja auch gefragt, ob ich diese anderen 700 $ nicht direkt auf das Bankkonto auscashen kann.

Beim nächsten Mal werde ichs anders versuchen.

P.S.: Ich bin, deiner Meinung nach, vielleicht ein losing Player, aber wenigstens kann ich deutsch. Solltest du dir auch mal aneignen. Es bringt in vielen Lebensbereichen Vorteile mit sich.

dann wirst du wohl vorher 230 dollar über netteller eingezahlt haben

wenn du nicht auf netteller auszahlen willst (kannst aber auch dann nicht mehr darüber einzahlen)
mail an den support das du deinen netteler account hast schliessen lassen

Teilen: