Also, bevor die SuFu-Apostel kommen: Ich habe sie benutzt!
Aber irgendwie bin ich zu blöd für PokerStars.
Hier mein Problem:
Ich wollte per ClickAndBuy 150$ auscashen. Da ich von dort aus, direkt nach zwei Tagen mein Geld habe, und das alles auch noch kostenlos. Das geht natürlich nicht, weil ich mit ClickAndBuy nix eingezahlt habe, also direkt ma 10$ eingezahlt und auch direkt ma 48 Std. gewartet ^^
Heute will ich dann auf CNBUY auscashen, geht natürlich nicht, also direkt ma die PS-Leute genervt. Die Olle postet mir dann den kompletten Cashout-Policy-Text in die E-Mail, woraufhin ich nach richtiger Info verlangte. Da sagt sie, ich müsste zunächst 730 $ auf NETeller, dann 10 $ auf CNBUY auscashen und erst dann könnte ich frei über mein Geld verfügen.
So nun zu meinen Feststellungen:
1. Ich habe nur 500 $ von NETeller auf Stars eingezahlt. Wieso muss ich also 730 $ auf NETeller auszahlen?
2. Wieso kann ich mir den freien Betrag (also die >740 $) nicht frei auscashen?
3. Ich muss jetzt 10 EURO für meinen Cashout von NETeller auf mein Bank-Konto blechen, 10$ (FRECHHEIT!!!) + Umrechungsgebühr.
4. Wieso kann man sein Bank-Konto nicht verfizieren lassen und dann darüber auscashen, egal ob das Geld vorher von einer anderen Plattform kam?
Kann mir jemand weiterhelfen oder zumindest sagen, ob ich die so richtig verstanden habe?
[EDIT] Nachdem ich der Frau sinngemäß ungefähr das Gleiche, wie oben beschrieben hatte, und ihr auch die gleichen Fragen gestellt habe, hat sie mir wieder die Cashout-Policy reinkopiert. Oben in der E-Mail stand also der selbe Text wie ganz unten ♦
Die sind schon lustig und faul