Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Down

278 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

alle tische - man kann dennoch neu joinen

Antwort
Zitat
madda811
Beigetreten: 19.02.2008
PokerStrategist

Erst war ca. 15 Minuten gar nichts mehr los und alles freezed, dann wurde eine Hand gespielt und dann stand da, dass nach der nächsten Hand die Pause beginnt, auch wenn es schon 16.04 Uhr war und jetzt ist das Turnier manuell pausiert... Sehr weird...

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

läuft wieder langsam an

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

die spins waren dann quasi all in shootouts, bin gespannt ob da noch eine Erstattung kommt oder nicht.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Spackt bei euch Stars auch?

In nem 6 Max Hyper SNG waren bei mir offensichtlich alle bis auf einen disconnected. Natürlich war nicht ich der Glückliche.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

jojo, wird bald weitergehen

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Spielt man nach Jahren wieder einmal dieses Poker und setzt mehr als 10% seiner Roll :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

:pcuser:

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ddos attacken :f_drink:
und dann schön zur break restarten

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Ist grad unendlich nervig... timebank auch komplett leer.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Ein bisschen ärgerlich, dass offensichtlich nicht alle betroffen sind.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Muss den Thread mal wieder aufleben lassen!

Bei euch auch down?

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
BlackMember

yes

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
BlackMember
irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Na hoffentlich läuft es dann vor allem abends wieder stabil! Hat ja zuletzt wieder öfters gelaggt.

Die mussten jetzt vielleicht wieder die Software für über 200 000 Nutzer aufspielen. Die haben sie ja vor Corona nicht mehr gebraucht!

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Klasse Update! Jetzt kommt man nicht mehr an die Tische und kann auch keine neuen eröffnen. Geht wahrscheinlich nur noch über die Warteliste.

Naja wenigstens Zoom geht noch!

Antwort
Zitat
Wildstyle68
Beigetreten: 30.01.2006
Oldschool Grinder

Heute Nacht gegen 5 Uhr wurden auch alle Tuniere abgebrochen. Ich war unter den letzten 17 in einem Bounty Tunier,
Ich schätze mal die Bounties der 17 Spieler in Summe lagen bei 500-700$ zu dem Zeitpunkt. Stars hat jetzt jedem seine 2$ Bounty ausgezahlt, also in Summe 34$. Das ist eine riesen Sauerei. Der Rest des Bountiepools wird einfach unter den Tisch fallen lassen. Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben, mal sehen, ob das was zurück kommt. Wenn noch weiteren von Euch das Gleiche passiert ist, schreibt auch an den Support und nehmt das nicht einfach so hin. Vielleicht kann da Pokerstrategy als Partner auch mal nachfragen. Es geht jetzt nicht um so viel Geld für den einzelnen Spieler, aber das ist einfach Beschiss von Stars und da sollten wir uns wehren und das nicht gefallen lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: