alle tische - man kann dennoch neu joinen
Erst war ca. 15 Minuten gar nichts mehr los und alles freezed, dann wurde eine Hand gespielt und dann stand da, dass nach der nächsten Hand die Pause beginnt, auch wenn es schon 16.04 Uhr war und jetzt ist das Turnier manuell pausiert... Sehr weird...
die spins waren dann quasi all in shootouts, bin gespannt ob da noch eine Erstattung kommt oder nicht.
Spackt bei euch Stars auch?
In nem 6 Max Hyper SNG waren bei mir offensichtlich alle bis auf einen disconnected. Natürlich war nicht ich der Glückliche.
Spielt man nach Jahren wieder einmal dieses Poker und setzt mehr als 10% seiner Roll
Na hoffentlich läuft es dann vor allem abends wieder stabil! Hat ja zuletzt wieder öfters gelaggt.
Die mussten jetzt vielleicht wieder die Software für über 200 000 Nutzer aufspielen. Die haben sie ja vor Corona nicht mehr gebraucht!♦
Klasse Update! Jetzt kommt man nicht mehr an die Tische und kann auch keine neuen eröffnen. Geht wahrscheinlich nur noch über die Warteliste.
Naja wenigstens Zoom geht noch!
Heute Nacht gegen 5 Uhr wurden auch alle Tuniere abgebrochen. Ich war unter den letzten 17 in einem Bounty Tunier,
Ich schätze mal die Bounties der 17 Spieler in Summe lagen bei 500-700$ zu dem Zeitpunkt. Stars hat jetzt jedem seine 2$ Bounty ausgezahlt, also in Summe 34$. Das ist eine riesen Sauerei. Der Rest des Bountiepools wird einfach unter den Tisch fallen lassen. Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben, mal sehen, ob das was zurück kommt. Wenn noch weiteren von Euch das Gleiche passiert ist, schreibt auch an den Support und nehmt das nicht einfach so hin. Vielleicht kann da Pokerstrategy als Partner auch mal nachfragen. Es geht jetzt nicht um so viel Geld für den einzelnen Spieler, aber das ist einfach Beschiss von Stars und da sollten wir uns wehren und das nicht gefallen lassen.