Jetzt hauen sie noch in fünf Freerolls WCOOP Tickets im Wert von je 100k raus. Sie behaupten zumindest es sei aus Wiedergutmachung.
Ich denke mal die Tickets gehen nur an die Leute raus die betroffen war. Ich als "nicht betroffener weil Urlaub" hab kein Ticket für das Freeroll.
Ich hab kein Turnier gespielt. Hab aber an einem der Abende Cash Game gespielt und war da betroffen. Vllt hab ich deshalb Tickets bekommen.
Hat noch jemand die Benachrichtigung, das Stars gerade Wartungsarbeiten durchführt?
Original von SniffvsSnaf
Hat noch jemand die Benachrichtigung, das Stars gerade Wartungsarbeiten durchführt?![]()
Server Neustart, wie alle paar Wochen. Wurde gestern schon angekündigt.
@Serverneustart:
Zu lesen auch auf dem Twitter Account oder man kann sich für eine Infomail anmelden, welche etwa 24H vor dem Neustart kommt.
Um sich für dieses Angebot anzumelden, geben Sie bitte den Star Code "ServerRestart" ein. Sie werden dann der Mailing-Liste hinzugefügt. Um den Star Code einzugeben, loggen Sie sich bitte in die Software ein und gehen Sie auf "Tools" > "Star Code".
Noch jemand Probleme bei pokerstars.es mit dem Update? Fängt an runterzuladen, stoppt dann aber irgendwann im letzten Drittel und bekommt es nicht fertig.
Hat man da nicht auch irgendwo so eine no-update exe?
Habe das selbe Problem @camaro3377 hast du mittlerweile eine Lösung gefunden wäre nice ?
Ist Pokerstars down? Kann mich nicht mehr einloggen und connection ist überall bad/poor zu den Hosts
LG, Marius