ja. disconnetion aber internet läuft sonst
I do apologize for this, right now we do not have any report of an internal connectivity issues.
Kam wieder rein und schrieb sofort support an - erklärte was war und dass es viele aus DE betrifft und kam direkt die Antwort, "Oh, yes i see - thanks for the information"
Dann habe ich sofort mein verlorenes Buy in zurück bekommen
. Glaube die haben das Problem jetzt erst gemerkt...
Gestern bei der Verbindungsunterbrechung saß ich als Chipleader am FT eines PKO Turniers und wurde ausgeblindet.
Weiß jemand ob es da idR. von Seiten Pokerstars etwas als Entschädigung gibt, da ich nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen konnte?
Hatte schon jemand eine ähnliche Situation??
heute und gestern jeweils das problem gehabt; gestern war ein tisch auf freeze, heute konnte ich wenigstens noch zuende spielen
Überraschung von Stars:
Ich habe eine Gutschrift nach Chipcount zum Zeitpunkt des Abbruchs bekommen!
Allerdings nur bezogen auf den allgemeinen Preispool, nicht über die progressiven Knockouts die noch möglich gewesen wären...
Ist das richtig so oder müssten die Bountys auch noch in irgend einer Form berücksichtigt werden?
Entweder anteilig am verbleibenden Knockoutpool oder zumindest die eigene Bounty komplett behalten??
Oder sollte ich einfach nur froh sein das ich überhaupt was erstattet bekommen habe??
bei mir ebenfalls BountyBuilder 4,40 - haben schon gedacht hätten die Mileston Million geknackt