Zum Forum springen
Pokerstars Entzieht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Entzieht mir die Rechte ?(

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,883 Ansichten

Hay leude,

hoffe ihr könnt mir da helfen da die Antworten von Stars mir immer zu lange dauern.
Ich hab vor längerer Zeit mein Stars Konto schließen lassen hatte einfach kein bock mehr, nun dies hatt sich nun geändert und ich wollte wieder zurück nach ner Woche hin und her schreiben haben sie es dann auch hinbekommen ihn wieder zu öffnen.
Kaum offen gleich ne einzahlung vorgenommen nach dem ich dieses tat wollte ich auch gleich los legen doch was nun
"Ihre Spiel Rechte wurden ihnen entzogen" WOOOOOOOOOOOOOOOT

wer kann mir dazu was sagen oder hatt da schon erfahrungen gemacht

Ps. mein Chat wurde auch gespärt

6 Antworten
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Schreib am besten an support@pokerstars.com

bagpack
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

in solchen Angelegenheiten wendest du dich am besten an den Support falls du es noch nicht getan hast. Stars ist sehr kompetent und wird dir auf jeden Fall sagen was los ist.

Wird sich schon klären die Sache :)

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

-------------------------------------------------------------------------

Ok spaß ;) Ich nehme an das da dann ein Fehler beim entsperren entstanden ist. Wenn du nach einer Sperrung wieder spielen willst und sie dein OK dazu geben geht das schon klar.

Entweder bis du nach der Login-Möglichkeit wieder spielen kannst vergeht einige Zeit, oder sie haben beim Freischalten etwas falsch gemacht.

Einfach nochmal eine Mail schreiben "Ich hatte mich sperren lassen, will jetzt aber doch wieder ein wenig spielen. Meinen Account haben sie schon wieder freigeschaltet aber ich kann nicht an den Tischen spielen, wie lange wird das noch dauern"

PokerStars antwortet da doch immer recht schnell

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke leude für eure schnelle Antworten hatte auch schon an support geschrieben wollte nur wissen ob das passieren kann oder ob es was Persönliches ist

also Danke noch mal :]

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

@OP:
Wie schafft man es nach 5 Posts 'global' zu werden ^^

Dabei war net einer schlimm ^^

Greetings,
MrNike

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder