Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steps

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
472 Ansichten
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Seit wann gibt es die Step 1 und 2 nur noch als turbo sngs?^^

die hat es doch auch mal als regular gegeben oder?

4 Antworten
GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

nicht das ich wüsste, hab die bis jetzt nur als turbos wahrgenommen.

Hab jetzt von Step 1 an mich zu Step 5 für das WCOOP Mainevent hochgearbeitet. Insgesamt für die ganzen Versuche 3000 FPP investiert. Das Ticket für Step 5 ist 700 Dollar wert. Bis zu Step 4 habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, aber jetzt fängt man schon zu denken an. Hoffentlich geht das nicht mehr in die Hose.

arod22222 Themenstarter
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von MaSSahas
Hab jetzt von Step 1 an mich zu Step 5 für das WCOOP Mainevent hochgearbeitet. Insgesamt für die ganzen Versuche 3000 FPP investiert. Das Ticket für Step 5 ist 700 Dollar wert. Bis zu Step 4 habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, aber jetzt fängt man schon zu denken an. Hoffentlich geht das nicht mehr in die Hose.

ja dann viel glück!

warum hast du das step 4 ticket nicht für ein 215 dollar mtt verwendet?

Original von arod22222

Original von MaSSahas

ja dann viel glück!

warum hast du das step 4 ticket nicht für ein 215 dollar mtt verwendet?

Tja, das Glück war mir nicht hold. Ich frage mich, ob ich ideal gespielt habe. Der PUnkt war: ich saß in der Blindphase 50/100 (noch alle 9 Spieler am Tisch) im SB und hatte Deuces. UTG openpusht (690$ Stacksize), und alle anderen folden. Ich habe mich hier für einen Call entschieden, wohlwissend, dass es ein Coinflip sein wird. Und dann hatte ich nur noch 900 Chips danach, kam auf 1100 zurück und habe dann in der Blindphase 75/150 von MP2 mit A6s gepusht. Tja, so bin ich dann ausgeschieden gegen Button, der mit 1700 Chips seinerseits drübergegangen ist mit AJs. Wir haben beide auch noch Two Pair gehabt, er gleich am Flop, ich dann am Turn.

Schade, im Nachhinein muss ich sagen, ich war dumm, extrem dumm. Ich hätte den Coinflip mit Deuces nicht machen dürfen, eben weil der 6. Platzierte noch n Step4-Ticket im Wert von 230Dollar bekommt. Als 4. hätte ich sogar noch einmal ein Step 5-Ticket im Wert von 700 Dollar bekommen.

Es ist schade, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber in dem Augenblick dachte ich mir, dass der Call mit Deuces so gut sei, weil ich dann das Turnier ganz komfortabel gestalten kann.

Teilen: