Zum Forum springen
Pokerstars fishig?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars fishig?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,332 Ansichten
Mindum
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Hallo liebe Pokerstrategen,

nun hab ich schon gelesen, dass Pokerstars eine sehr viel bessere software, den meisten traffic und den niedrigsten rake hat, vor allem auf meinen sehr geringen Limits (NL2 bis NL10BSS).

Da ich neu auf Poker770 angefangen haben und in einem monat auch mein fdp durch ist, frage ich mich ob ich danach weiter auf dem Ipoker-netzwerk die verschiedenen Räume durchforsten oder zum Giganten Pokerstars wechseln soll. Eine große offene Frage hierzu ist dann die der Fishigkeit bzw. Spielniveau von Pokerstars.

Wie ist auf den niedrigen Limits auf Pokerstars das Spielniveau im Vergleich zu anderen Räumen? Könnt ihr mir vllt sogar andere Räume als Pokerstars und die von Ipoker empfehlen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

gegner sind wohl gleich schlecht, gibt aber sicherlich paar ausnahmen der niedriger rake sollte das aber mehr als kompensieren

Antwort
Zitat
Mindum Themenstarter
Mindum
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

gerade den Unterschied in den Spielerzaheln gesehen und einen kleinen Schock bekommen _o: .
Bei ipoker sind es momentan 5.500 und bei Pokerstars 110.000 :f_eek:.

Antwort
Zitat

hat seine gründe.
ich würde IMMER zu stars gehen, weil nur dort der traffic gut ist.
alles andere kannst du komplett vergessen. (da wird bei 10 offenen tischen auf limit nl10 in der primetime schon übelst abgefeiert)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von Zombiekopf
hat seine gründe.
ich würde IMMER zu stars gehen, weil nur dort der traffic gut ist.
alles andere kannst du komplett vergessen. (da wird bei 10 offenen tischen auf limit nl10 in der primetime schon übelst abgefeiert)

;)

Und Ongame hat noch weit weniger Traffic als IPoker.

@Topic: Auf Micros ist es im Prinzip egal, die Spieler sind auf allen Seiten schlecht, bei Stars tummeln sich aber viel mehr "Regs", wenn du also normale Tische spielst, solltest du schon auf Selection achten, denn das macht da kaum ein Reg und es sitzen auch mal eben nur tighte Spieler am Tisch, von denen du bei weitem nicht so viel holen kannst wie gegen richtig schwache Spieler, die schnell mal ihren Stack loswerden.

Auf Stars ist auch der Rake niedriger, da man das auf kleinen Seiten bei niedrigen Stakes nicht mit Rakeback kompensieren kann, bietet Stars damit die fairste Alternative. Auf höhreren Stakes NL200+ sind andere Seiten fischiger.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

auf stars kann man sogar auszahlen :coolface:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von JakeH4rper