Hey,
hab vor einem Jahr ca. mich bei Pokerstars angemeldet, ohne Wissen über die Existenz von PS. Um iwas davon zu haben, habe ich mir gleich einen bonuscode rausgegooglet. Gespielt habe ich nie....
Anschließend vergingen einige Monate, ich stieß auf diese seite hier und entschied mich für 50$ Startkapital bei Titan. Das Geld ist noch fast unbeschadet auf dem Account. Jedoch habe ich die sss und die ganzen minispieler an den Tischen gehasst. Man konnte nur selten zocken (zuwenig bss spieler). SSS war mir dann auch zu langweilig, auf alles oder nichts zu spielen...
Habe mich dann entschieden auf PokerStars zu wechseln und mit der BSS anzufangen. Hatte die Seite ja leider schon über einen anderen Anbieter getracktz und konnte PokerStars nicht überreden mich über die weitaus bessere Seite pokerstrategy zu tracken.
Habe mir auch von dem anderen Anbieter nen MiniBonus gecleared von 5$ die ich jetzt auf 50 hochgespielt habe.
Problem ist nur, dass ich hier ganz gern weiter meinen Status aufbessern würd (um zB. die Goldstrategieartikel mir durchzuschauen) um mein gameplay zu verbessern. Auch die Tunierangebote hier und andere Aktionen interessieren mich.
Meine Frage: Gibts ne Möglichkeit sich von der anderes seite zu trennen oder den account löschen zu lassen und einen neuen zu erstellen?
Oder muss man sich erst prostituieren um PokerStars mit PokerStrategy zu verkuppeln?
lg Sahni
ps: der lange nichtssagende Text vor der eigentlichen Frage hat nur die Absicht einige Sekunden von Eurem Leben mir zu widmen