Zum Forum springen
Pokerstars für imme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars für immer mit xyx getrackt?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
787 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Hey,

hab vor einem Jahr ca. mich bei Pokerstars angemeldet, ohne Wissen über die Existenz von PS. Um iwas davon zu haben, habe ich mir gleich einen bonuscode rausgegooglet. Gespielt habe ich nie....
Anschließend vergingen einige Monate, ich stieß auf diese seite hier und entschied mich für 50$ Startkapital bei Titan. Das Geld ist noch fast unbeschadet auf dem Account. Jedoch habe ich die sss und die ganzen minispieler an den Tischen gehasst. Man konnte nur selten zocken (zuwenig bss spieler). SSS war mir dann auch zu langweilig, auf alles oder nichts zu spielen...
Habe mich dann entschieden auf PokerStars zu wechseln und mit der BSS anzufangen. Hatte die Seite ja leider schon über einen anderen Anbieter getracktz und konnte PokerStars nicht überreden mich über die weitaus bessere Seite pokerstrategy zu tracken.
Habe mir auch von dem anderen Anbieter nen MiniBonus gecleared von 5$ die ich jetzt auf 50 hochgespielt habe.
Problem ist nur, dass ich hier ganz gern weiter meinen Status aufbessern würd (um zB. die Goldstrategieartikel mir durchzuschauen) um mein gameplay zu verbessern. Auch die Tunierangebote hier und andere Aktionen interessieren mich.

Meine Frage: Gibts ne Möglichkeit sich von der anderes seite zu trennen oder den account löschen zu lassen und einen neuen zu erstellen?
Oder muss man sich erst prostituieren um PokerStars mit PokerStrategy zu verkuppeln?

lg Sahni

ps: der lange nichtssagende Text vor der eigentlichen Frage hat nur die Absicht einige Sekunden von Eurem Leben mir zu widmen :P

11 Antworten
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

umtracken ist leider nicht möglich

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

geht eigentlich umtracken, wenn man bei der registration keinen bonuscode angegeben hat?

Mit freundlichen Grüßen
Pokerklemi

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

auch nicht, es sei denn du hast gestern den account erstellt, dann kannst du evtl noch den support dazu bringen dich zu tracken indem du sagst du hast die anmeldung verbaut.
umtracken existierender accounts ist nicht möglich atm, egal ob playmoney.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

und wie schauts aus mit nem neuen acc? Oder muss ich dafür millionär sein? xD
Also wenn man den alten closen würd?
Oder geht das auch alles nicht?

Original von Sahni1
und wie schauts aus mit nem neuen acc? Oder muss ich dafür millionär sein? xD
Also wenn man den alten closen würd?
Oder geht das auch alles nicht?

du hast doch schon einen account und da hast du sicherlich angeklickt das du den agb zustimmst.
dann lies sie auch mal

Da sich hier sehr viele erfahrene Spieler, teilweise Supernova, seit Jahren über die von dir geschilderte Situation (ungetrackter StarsAcc) beschweren - gibt sogar nen Petitions-Thread dazu - glaube ich nicht dass alles so einfach geht, sprich closen & neuen Acc eröffnen um S-Points zu sammeln.

Ich seh da leider 0 Chance...

0 chance 2. account fällt auf wenn du pech hast BR weg. Ende.
Btw das Thema gabs geschätze 200 mal schon...

Sorry aber IHR geht mir alle aufn Sack, es gibt mindestens 1k Threads dazu und jede Woche werden 2 neue aufgemacht.

Versucht doch bitte gelegentlich mal die Suchfunktion zu benutzen, dafür ist Sie nämlich da.

Ich bin auch nicht bei Stars getrackt und mach deswegen keinen Thread auf.

fürs umtracken seh ich für dich keine chance, frag support wenn nein, dann bleibts auch nein.

account closen machens nicht, wenn du 2. account aufmachst dann heulsd du wahrscheinlich bald rum wie unzählige andere di dann irgendein märchen erfinden und hier posten, aber ist immer wieder lustig

eine Möglichkeit gibt es:
schreib denen, dass durch dein Nick deine Anonymität nicht gewährleistet wird .
dann darfst du einen neuen erstellen.

funktioniert aber nur, wenn jemand durch deinen Nick auf deinen wirkliche Identität kommen könnte

[ ] auf stars getrackt
[ ] thread deshalb eröffnet

Teilen: