Zum Forum springen
Nach 3 Runden werde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nach 3 Runden werde ich gekickt

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
656 Ansichten

Hi,
wenn ich mir mal ne 5min Pause nehmen möchte, dann werd ich nach 3 Runden, ohne nen Blind gepostet zu haben, vom Tisch gekickt. Das ist sooo Scheisse, gerade wenn man sich nicht iwo zufällig an die Tische gesetzt hat, sondern Posi auf nen dicken fisch hatte :rolleyes: Du kannst ja noch nichtma schön scheissen gehen zwischendurch, weil man immer dran denken muss keine 3 Runden zu verpassen
Kann man das irgendwo in der Software austellen? Denn ich sehe manchmal Leute bei mir am Tisch, die sind auf sitout und bleiben dann mind. 10 min ohne gekickt zu werden...
bei euch auch oder liegts an meiner software??

Gruß

12 Antworten
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

wenn leute in der waiting list sind dann is kicken angesagt und wenn nich dann kannst du bleiben =)

is MMn ne faire sache denn so haben auch andere leute die chance auf den fish

Finde ich super das Stars so konsequenz kickt wenn leute in der Waitlist sind.

Original von soucy
Finde ich super das Stars so konsequenz kickt wenn leute in der Waitlist sind.

QFT

sollte sie meiner Meinung nach schon nach weniger blind runden machen,

würd mir auch gefallen weil ich manchmal verpeile nen tisch direkt zu closen wenn ich auf sitout gehe und man den dann halt kaum wieder findet (quasi cascade und 24 tabling halt)

schon mal an nen laptop gedacht?

irgendwo hörts auch auf, man muss doch mal in ruhe kacken können ohne sich um irgendwelche karte kümmern zu müssen

Original von Buddheaven
irgendwo hörts auch auf, man muss doch mal in ruhe kacken können ohne sich um irgendwelche karte kümmern zu müssen

zucker

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Buddheaven

auf jeden^^

Aber 3 Runden Fullring (sagt ja nicht was du zockst) dauert doch soooo lange.

In der Zeit leg ich dir 3 Mal 6 Pfund ohne Knochen...

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Entweder schneller Kacken oder Laptop mit aufs Klo nehmen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

es geht ja im Allgemeinen darum, dass man sich auch mal 5min Pause nehmen will, aber das geht halt nicht auf Stars, weil du danach nicht mehr an den Tischen sitzt und wieder neue Tische suchen musst. Von mir aus können die das ja machen, aber dann lass es 5 Runden sein.

fr bei 80 h/hr sind 20 minuten bei 3 runden a 9 leuten. reicht das nicht zum "kacken"?

Original von peaq1
fr bei 80 h/hr sind 20 minuten bei 3 runden a 9 leuten. reicht das nicht zum "kacken"?

entweder frau oder 6max player ;)

Teilen: