Toll mein 11+r Stack ist auch im Arsch. =[
lol
komm ins step 3 zurück noch 55 $ und grad bb gepostet ich call natürlich und bin raus!!
WTF!
alter...schreibe ich halt erstmal meine forderungen auf und schick die per mail....was ne verarsche...wenn so viele spieler disconnectet sind kann man jawohl die tourneys pausieren oder....rigged
Hatten nur die Deutschen dieses Connecetion Problem?? Ich war grad für 2 min wieder drin im 180er gerade so itm und alle hatten noch chips nur nen paar waren am "aussetzen"
also bei mir wars mal so dass das preisgeld nach chips ausgeteilt worden ist unter den verbleibenden...
sngs bekamen ihr geld wieder zurück ABER
angeblich is stars ja nicht überall down..
Original von Smoover
Hatten nur die Deutschen dieses Connecetion Problem?? Ich war grad für 2 min wieder drin im 180er gerade so itm und alle hatten noch chips nur nen paar waren am "aussetzen"
ne bin aus AUT und bei mir is auch
es scheint sich in der tat um ein routing problem zu handeln, ein kollege bekommt ueber nen proxy connection zu stars&co. wird dann wohl auch nichts mit manx telecom zu tun zu haben.
es ist also kein problem von stars und mit der rueckerstattung sieht es schlecht aus!
Original von NoLimitProjekt
scheiße man ich hab noch genau 458,719k das ist doch echt scheiße
naja als ich wieder dirn war hatte ich noch 17k und 25k lagen als bigblind inner mitte ... das kotzt mich jetzt mal richtig an... wo darf man sich beschweren...
5 1/2 Stunden saß ich an dem MTT und dann sowas oO... naja ich bin pennne bin sowieso ausgeblindet.
NoLimitProjekt wünsche dir noch viel Glück hoffe das der Server bald wieder klappt und das du die alle ownst.
Original von fakmaster
Original von Smoover
Hatten nur die Deutschen dieses Connecetion Problem?? Ich war grad für 2 min wieder drin im 180er gerade so itm und alle hatten noch chips nur nen paar waren am "aussetzen"ne bin aus AUT und bei mir is auch
bei mir am tisch nen Brite war auch noch Disconnected als ich kurz wieder da war
Hatte gerade 3 Tourneys und 2 SnGs laufen.
Bei einem bin ich ausgeblindet, beim anderen hab ich noch 2 BB left, außerdem hab ich ne Addonphase verpasst.
Ist auch grad wieder down
sollte stars nicht überall down gewesen sein wäre ich dafür das wir für die Rückerstattung gemeinsam eintreten sollte stars nicht entgegen lenken
Original von fakmaster
Original von Smoover
Hatten nur die Deutschen dieses Connecetion Problem?? Ich war grad für 2 min wieder drin im 180er gerade so itm und alle hatten noch chips nur nen paar waren am "aussetzen"ne bin aus AUT und bei mir is auch
also wie gesagt bei mir in australien geht alles fragt mal beim bundesinnen- ministerium oder so nach
Bei mir ist auch PS.de jetzt die letzten Minuten immerwieder down.
Bei mir hakt es in Frankfurt bei level3.net.
na toll ich hab 1.5 k chips verloren hab aber noch 3.5k was passiert jetzt. fertig spielen und damit abfinden?
Na super, geht wieder aber die SnG laufen natürlich alle schon eine Runde oder zwei
Na super meine restlichen 5 Sitn goes waren in der Bubblephase und nun ueberall out
Original von HansMaul
Original von NoLimitProjekt
scheiße man ich hab noch genau 458,719k das ist doch echt scheißenaja als ich wieder dirn war hatte ich noch 17k und 25k lagen als bigblind inner mitte ... das kotzt mich jetzt mal richtig an... wo darf man sich beschweren...
5 1/2 Stunden saß ich an dem MTT und dann sowas oO... naja ich bin pennne bin sowieso ausgeblindet.
NoLimitProjekt wünsche dir noch viel Glück hoffe das der Server bald wieder klappt und das du die alle ownst.
danke hab jetzt aich nur noch 10bb scheiße ist das !!!!!!!!!!!!!