ok dann werd ich mich nochmal an die cash tische wagen.
ein Glück spiel ich Cashgame...
ansonsten würde ich jetzt meine Bude auseinandernehmen...
Original von NoLimitProjekt
Original von HansMaul
scheiße man ich hab noch genau 458,719k das ist doch echt scheißenaja als ich wieder dirn war hatte ich noch 17k und 25k lagen als bigblind inner mitte ... das kotzt mich jetzt mal richtig an... wo darf man sich beschweren...
5 1/2 Stunden saß ich an dem MTT und dann sowas oO... naja ich bin pennne bin sowieso ausgeblindet.
NoLimitProjekt wünsche dir noch viel Glück hoffe das der Server bald wieder klappt und das du die alle ownst.danke hab jetzt aich nur noch 10bb scheiße ist das !!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
wie ist dein screenname?
wie die ganzen jungs sich nen arsch abfreuen dass die halbe welt disconnected war....easy money - kann doch nicht angehen
krass wie behindert.
schön von bigstack auf 2bb runtergeblindet im turbo mtt, ich konnte noch schnell eine hand pushen und busten, dann war stars wieder weg...
Habs auch gehabt. Mal gehts, dann wieder nicht usw.
Passiert ja immer häufiger in letzter Zeit.
Kann mir mal jemadn sagen, warum ich absolut zeitgleich auf alle Seiten ausser auf PS.de zugreifen konnte?
Als Pokerstars wieder funzte ging auch Ps.de wieder.
Man sollte doch meinen, dass beide Seiten nichts miteinander zu tun haben.
Seltsam...
Ja mail mal jemand die solln sich ENDLICH MEHR SERVER anschaffen!
Original von HansMaul
Original von HansMaul
scheiße man ich hab noch genau 458,719k das ist doch echt scheißenaja als ich wieder dirn war hatte ich noch 17k und 25k lagen als bigblind inner mitte ... das kotzt mich jetzt mal richtig an... wo darf man sich beschweren...
5 1/2 Stunden saß ich an dem MTT und dann sowas oO... naja ich bin pennne bin sowieso ausgeblindet.
NoLimitProjekt wünsche dir noch viel Glück hoffe das der Server bald wieder klappt und das du die alle ownst.danke hab jetzt aich nur noch 10bb scheiße ist das !!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
wie ist dein screenname?
Koln4ever tisch 627
Original von Smoover
Na super meine restlichen 5 Sitn goes waren in der Bubblephase und nun ueberall out
In nem MTT Geld wiederzubekommen, ist ausgeschlossen oder? Egal ob man als Bigstack komplett weggeblindet wird oder nicht?
Jemand da genaue Infos?
na super, schön runterblinden und dann auch noch mit aces gegen 44 busten. i like...
Original von HansMaul
fuck A8s vs TTson dreck
![]()
fucking stars
das ist der letzte dreck !!!!!!!!!!!!!!
da spielt man 5h um dann zu disconecten
ICH BIN AUF TILT !!!!!!!!!!!!!!!!!
So, hab mir die Buy-Ins jetzt per Hit n Run im HU cashgame von einem (garantiert) fetten Ami wiedergeholt.
Jetzt muss ich wenigstens nicht mit dem fiesen Gefühl ins Bett gehen diesem degenerierten Pack Geld geshippt zu haben.
Original von HansMaul
fuck A8s vs TTson dreck
![]()
fucking stars
das ist der letzte dreck !!!!!!!!!!!!!!
da spielt man 5h um dann zu disconecten
ICH BIN AUF TILT !!!!!!!!!!!!!!!!!
stars kann da nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinselfelfelf