Zum Forum springen
pokerstars grandtou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

pokerstars grandtour

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,864 Ansichten

hahahahahahahahah

atomrofl hahahaha

logge mich auf stars mal auf doof ein, sehe " grand tour " und lache mich tot.

bitte holt einer nen notarzt. ich rofl mich zu tode. hahahahaha

das sieht aus wie ein facebook spiel a la " farmville , oder bauernhof simulator "

hahahahahahahaahahahahaha

Antwort
Zitat
10 Antworten
YouPayMyF458
Beigetreten: 07.05.2012
Legacy Member

ähm ja, ok, onkel doktor kommt gleich :f_drink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wo bleibt der doc? Ich hab schnappeatmung und krämpfe vor Lachen.

Auf gg kommt World of warcraft Musik beim Starten. Auf stars Paladin truhen und farmville saga. Hahahahahahaha

Atomrofl

Antwort
Zitat
YouPayMyF458
Beigetreten: 07.05.2012
Legacy Member

Original von mixxah88
Wo bleibt der doc? Ich hab schnappeatmung und krämpfe vor Lachen.

Auf gg kommt World of warcraft Musik beim Starten. Auf stars Paladin truhen und farmville saga. Hahahahahahaha

Atomrofl

gleich is er da, der arzt.
etwas geduld noch :f_drink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bitte. Er soll sich beeilen.

Hahahaha ich geh kaputt. Wen wollen die damit locken? Die hirntoten candycrush Zocker oder Watt?

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Also ich habe jetzt Grand Tour auch ein paar Mal angespielt. Klar, den mega EV kann man aufgrund der Hyper Struktur + hohem Rake wohl nicht rausholen, aber Spaß macht es schon, das kann man nicht abstreiten :f_drink:

Bin auf weitere Meinungen gespannt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von joschi421
Also ich habe jetzt Grand Tour auch ein paar Mal angespielt. Klar, den mega EV kann man aufgrund der Hyper Struktur + hohem Rake wohl nicht rausholen, aber Spaß macht es schon, das kann man nicht abstreiten :f_drink:

Bin auf weitere Meinungen gespannt :f_thumbsup:

Ist der Rake für Stars nicht verglichen niedrig, da man beim Weiterkommen in den Levels keinen neuen Rake zahlt?

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Mhm ja, hast wsl. Recht.
Also zahlt man 10% Rake, wenn man bei 1$ einsteigt (also 10c Rake) und danach überhaupt kein Rake mehr?

Das wäre ja dann wirklich ziemlich nice :f_drink:

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Finde die Idee eigentlich ganz charmant, so ein bisschen eine neue Version der Steps von damals, nur halt in KO Zeiten. Das Problem bei dem Turnier ist aber die absurde Struktur. Habe nichts gegen Hyperstrukturen, aber die Blinds steigen dann irgendwann von 2000 auf 400 auf 800, was halt komplett absurd ist, weil man von jetzt auf gleich nur noch 2bb vs 2bb spielt.

Original von PhoenixFFM
Ist der Rake für Stars nicht verglichen niedrig, da man beim Weiterkommen in den Levels keinen neuen Rake zahlt?

Du zahlst nur aktiv keinen, aber sicherlich "passiv". Die ziehen beim Aufstieg einfach wieder Rake ab, aber du merkst es nicht sofort .

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Ja, andererseits bekommt man halt noch verschiedene Bountys. Der Höchststand liegt aktuell bei 810 Dollar. Musst auf den Krankenwagen klicken.

Antwort
Zitat
simonmach1ne
Beigetreten: 05.11.2010
Legacy Member

Ja es ist einfach scheisse….. stimme ich dir zu

Antwort
Zitat
Teilen: