Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Support

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
645 Ansichten
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011

Moin ,

weiss jemand ob die "support@pokerstars.eu" email noch aktuell ist bzw ob man von da noch antworten erhält oder gibts nur noch diese automatisierten mails im hilfe menu von der stars software direkt?

Hab an alle mir noch bekannte stars emails eine mail mit betreff URGENT geschickt und bislang von keiner eine antwort erhalten. ist jetzt mehr als 24h her und muss sagen ich kenn das eigentlich anders vom stars support von früher. da hat das keine 10 min gedauert ....

Antwort
Zitat
8 Antworten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

24h? Momentan kannst du bei pokerstars mindestens eine Woche warten. War schön dazumals als sie dir manchmal sogar am selben Tag noch geantwortet haben. Keine Ahnung ob sie noch gross auf "urgent" achten, so wie es aussieht nicht.

Antwort
Zitat
Daniel72ko
Beigetreten: 18.09.2007

Meine letzten 10 Mails und Kontaktformular-Anfragen wurden alle seit Monaten nicht beantwortet. Hatte auch die gleiche E-Mail verwendet (siehe oben). Naja, war nichts lebenswichtiges, aber schon merkwürdig...

Antwort
Zitat

7 Wochen haben die gebraucht mit Antworten.

Die sind damit beschäftigt die Truhen mit Mist zu füllen.

Ist halt viel Arbeit mit den truhen. Die müssen wegen corona komplett desinfiziert werden, bevor der nächste die truhe aufmacht.

Lol pokerstars.

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Ich habe gerade mit den Stars support gechattet!

Und ich war sehr überrascht :)
Innerhalb weniger Minuten bekam ich eine Antwort und mein Anliegen war mit ein paar mal hin und her schreiben erledigt
Also vielleicht probierst du den Chat!?

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

letztens erst.
ca 3 wochen gewartet

Antwort
Zitat
FlySociety Themenstarter
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011

Also die chat funktion ist zwar da aber wenn ich drauf klicke lande ich jedesmal wieder in diesem komischen email formular .
kann man halt echt knicken momentan. immernoch keine antwort und scoop is eh bald wieder vorbei.
stars geht echt den bach runter , mehr kann man dazu echt nicht sagen.

danke für die antworten.

Antwort
Zitat
danielbse
Beigetreten: 31.07.2007

mir hatte stars aus sicherheitsgründen mein acc gesperrt hab meinen ausweis per mail gechickt aber auch noch keine antwort bekommen... ist ca 5 wochen her

Antwort
Zitat
monchichi777
Beigetreten: 08.08.2013

stars hatte mal den besten support, Mittlerweile ist er der schlechteste. Wochen bzw Monate für die Beantwortung ner simplen Anfrage. Ohne mich. Hab alles ausgecasht. Nie wieder

Antwort
Zitat
Teilen: