Zum Forum springen
Pokerstars Heads-up...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Heads-up-Tische

33 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,782 Ansichten
Arsus1989
Beigetreten: 08.01.2011
PokerStrategist

Für unsere Heads-up-Spieler :f_drink:

Hallo ...,

du erhältst diese Nachricht, weil du innerhalb der letzten drei Monate Heads-up Cashgames bei PokerStars gespielt hast.

Wir wollen dich darüber informieren, dass ab dem 12. Februar reguläre No Limit Hold'em, Fixed Limit Hold'em und Pot Limit Omaha Heads-up Tische entfernt und durch Zoom Pools ersetzt werden.

Heads-up Zoom ist schon jetzt für die meisten Stakes verfügbar und wird künftig auch für $50/$100 angeboten. Außerdem kommen Zoom No Limit Hold'em Cap-Spiele mit Stakes von bis zu $25/$50 hinzu.

Wir führen diese Änderung im Rahmen unserer Bemühungen durch, rücksichtsloses Verhalten zu reduzieren und Spielern ein entspanntes Spielerlebnis zu bieten.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben.

Viele Grüße

Antwort
Zitat
32 Antworten
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

finde ich eigentlich gut.
aber diese kontrolle von stars und die ganzen änderungen in der letzten zeit macht mir doch schon angst

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Dear Pokerstars,
You are receiving this message because you are greedy fucking cunts.
I am writing to inform you that as of right now you can go fuck yourselves.
Head-Up Zoom tables do exist. Thank you for informing me.
This change is part of your commitment to steal as much as you can from the sinking ship.
Kind Regards

Antwort
Zitat

Original von JanPhi
Dear Pokerstars,
You are receiving this message because you are greedy fucking cunts.
I am writing to inform you that as of right now you can go fuck yourselves.
Head-Up Zoom tables do exist. Thank you for informing me.
This change is part of your commitment to steal as much as you can from the sinking ship.
Kind Regards

Dann musst du zur Abwechslung mal an die 6max Tische kommen und ausnahmsweise mal ein wenig skill zeigen, anstatt den ganzen tag zu bumhunten. Kann mich an dich ganz genau erinnern wie du jeden 6max Tisch geleavt bist soweit mehr als 2 regs am tisch saßen und nur 1 fisch.

Das ganze hilft der economy offensichtlich auch nur, also brauchst du hier auch gar nicht versuchen den schwarzen Peter Stars zuzuschieben :f_drink:

Kein Mensch brauch die hu bumhunter und ich weiß ganz genau wovon ich spreche, da ich selber 4 Jahre ausschließlich hu gespielt habe. Also spar dir doch bitte deine heuchlerischen posts, denn dich interessiert keineswegs die poker economy.

Das Praois den 2. thread aufgemacht hat, zeigt auch nur das es der richtige schritt von stars ist. Trifft genau die richtigen.

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

Erläutere doch bitte mal wie diese Änderung der "economy" hilft.

Antwort
Zitat

Original von Yan29992

Ein Heads-Up bumhunter spielt mit einer extrem hohen winrate (15-25bb/100) und produziert dabei keinen profit für Stars, da er 1) rakeback bekommt, 2) hohen Summen eincasht und auscasht (Skrill/Neteller verlangt 2.5% pro Einzahlung und Auszahlung). Er ist für Stars schon ein Minus Geschäft, bevor ich überhaupt den Faktor der Kundenakquise mit einberechnet habe, da es schließlich für Stars Geld kostet diese Spieler überhaupt an die Heads-Up Tische zu bekommen, sprich Werbung ala Rafael Nadal, Ronaldo, Neymar und die TV-Total Pokerstars.de Nacht.

Der Heads-Up bumhunter trägt keinen Teil dazu bei, dass das System langfristig funktioniert. Er ist der Virus des System.

Ich kann natürlich nicht Garantieren, dass es der economy hilft, weil ich nicht weiß wofür Stars das eingesparte Geld verwenden wird, aber ich weiß, dass ein Heads-Up bumhunter nie der economy hilft. Also begrüße ich ganz klar die Entscheidung von Stars.

Antwort
Zitat
klitgeck
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Gilt das speziell für HU Cash oder auch für die HUNSNG`s?

Danke für eure Antworten

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von shAArki

Original von Yan29992

Ein Heads-Up bumhunter spielt mit einer extrem hohen winrate (15-25bb/100) und produziert dabei keinen profit für Stars, da er 1) rakeback bekommt, 2) hohen Summen eincasht und auscasht (Skrill/Neteller verlangt 2.5% pro Einzahlung und Auszahlung). Er ist für Stars schon ein Minus Geschäft, bevor ich überhaupt den Faktor der Kundenakquise mit einberechnet habe, da es schließlich für Stars Geld kostet diese Spieler überhaupt an die Heads-Up Tische zu bekommen, sprich Werbung ala Rafael Nadal, Ronaldo, Neymar und die TV-Total Pokerstars.de Nacht.

Der Heads-Up bumhunter trägt keinen Teil dazu bei, dass das System langfristig funktioniert. Er ist der Virus des System.

Ich kann natürlich nicht Garantieren, dass es der economy hilft, weil ich nicht weiß wofür Stars das eingesparte Geld verwenden wird, aber ich weiß, dass ein Heads-Up bumhunter nie der economy hilft. Also begrüße ich ganz klar die Entscheidung von Stars.

Also ein solider HU Spieler der gute table selection betreibt und Profit macht. Das geht natürlich gar nicht. Pfui pfui

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

Original von shAArki

Original von Yan29992

welcher reg zieht kein geld aus dem system, verursacht keine 2.5% kosten pro auszahlung an neteller beim auscashen und braucht keine fische, die nur durch kundenaquise angelockt werden können? In deinem Beispiel ist jeder, der langfristig gewinnt und auszahlt der virus des systems.
beim poker gibts aber zwangsläufig immer jemanden, der besser ist als sein gegenüber. im endeffekt würde es die spielerfahrung des fisches nur dann perfektionieren, wenn er gegen einen computer spielt, der genau so gut wie er selbst ist und dann fleissig rake an stars zahlen kann. nieder mit multiplayerpoker!

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Also finde Bumhunting auch gar nicht so cool (betreibe es als HU-Spieler zwar obv. auch selbst). Nur finde ich es sehr heuchlerisch Stars tatsächlichen zu glauben es geht ihnen um die Ecology ^^ (es ist halt ein Unternehmen und diese Änderung wie auch die letzten: Abschaffen von Nosebleeds, immer mehr hin zu Zoom, weniger Software am Tisch etc.) haben nur ein einziges Ziel:
Mehr Rake

Und um nichts anderes geht es denen, alle Änderungen haben eigentlich immer nur Edges geschmälert um so mehr Rake umzusetzen.

Was ich bei diesem Ding aber noch komischer finde?
Zoom widerspricht imo extrem dem HU-Gedanken. Nämlich das DIREKTE Spiel gegen EINEN Spieler :(
Es kann kein Flow und keine Dynamik entstehen und die ist bei HU noch viel einzigartiger als bei 6 Max.

Sie hätten auch einfach die Tische reduzieren können und so hätte man sich für einen freien Tisch eben doch mit einem Reg battlen müssen und dann wäre der schwächere Reg geleaved. Bumhunting problem solved.

Aber das will Stars gar nicht. Sie wollen das Regs auch weiterspielen. Für Stars sind halt xbb/100 (wobei x gegen 0 läuft), die besten Regulars überhaupt und die versuchen sie sich gerade ranzuziehen :(

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ganz ganz schlechte entwicklungen momentan (spiele selbst kein hu, also nicht direkt betroffen).

es wird sehr viel getan, um profitables spielen deutlich zu erschweren bzw. zu verhindern. wenn die entwicklung so rasant weitergeht, ist onlinepoker ende des jahres ein reines glücksspiel (zu verstehen als spiel, das pre rakeback nicht langfristig schlagbar ist).

schlimm finde ich den im forum vorherrschenden neid in verbindung mit mangelndem wissen, der sich in schadenfreude äussert. pauschal wird jede (negative) änderung von den anbietern erstmal als gut empfunden von fischen, weil es die bösen trifft, die gewinnen. und schließlich begrüßen regulars noch die änderungen, weil sie andere spieler trifft, die vielleicht (hier fehlt ja das wissen) mehr verdienen könnten als sie selbst.

und dann kommen natürlich auch gleich wieder die sinnlosen bumhunterdiskussionen. jeder gewinnorientierte spieler ist bumhunter. wir setzen uns nur an tische, an denen wir denken, eine edge zu haben. wir joinen den zoompool nur, wenn wir uns eine edge auf den aktuellen pool geben. wir joinen turniere nur, wenn wir erwarten, dass wir das teilnehmerfeld schlagen. das gilt für jede variante, jedes limit, online und live für jeden ambitionierten spieler. ausnahmen sind da höchstens die absoluten top dogs ihrer jeweiligen variante und isildur.

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

mir ist es alles im endeffekt egal, poker ist für mich schon länger am auslaufen. richtig angepisst wäre ich wenn ich 100% pro wäre und meine familie von [enter von profitgier gerapte pokervariante, bei viel zu kurzfristiger ankündigung] ernähren müsste und dann solche dreisten lügen als begründung hören müsste.

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

warum nicht einfach die tische anonymisieren? nein man streicht direkt das gesamte format :facepalm:.. es ist einfach so traurig, dass nicht mehr mit der community über solche entscheidungen gesprochen und diskutiert wird :why:

aber das kennen wir ja schon, gg stars hoffe 888, Party und Winamax drehen 2016 richtig auf und zeigen den Geiern wie man es richtig macht

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9
[...]

aber das kennen wir ja schon, gg stars hoffe 888, Party und Winamax drehen 2016 richtig auf und zeigen den Geiern wie man es richtig macht

:yaoming:

Die werden sich eher bestätigt fühlen jetzt, wo der Marktführer mit ähnlichen Änderungen nachzieht, über die die Community schon vor Jahren geraged hat.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

anonymisieren ändert halt die Situation nur geringfügig, wenn unknown nach 10-15 Händen keinen quatsch gemacht hat wird halt auf sitout gegangen

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von tranceactor

es wird sehr viel getan, um profitables spielen deutlich zu erschweren bzw. zu verhindern. wenn die entwicklung so rasant weitergeht, ist onlinepoker ende des jahres ein reines glücksspiel (zu verstehen als spiel, das pre rakeback nicht langfristig schlagbar ist).

###

Das ist einfach das allergrößte Problem:

Stars zeigt ganz deutlich: Winningplayer? Bitte nicht bei uns!

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von klitgeck
Gilt das speziell für HU Cash oder auch für die HUNSNG`s?

Danke für eure Antworten

Steht mehr als nur eindeutig im 1. Post.

Antwort
Zitat

Original von MOAH

Original von shAArki

Original von Yan29992

welcher reg zieht kein geld aus dem system, verursacht keine 2.5% kosten pro auszahlung an neteller beim auscashen und braucht keine fische, die nur durch kundenaquise angelockt werden können? In deinem Beispiel ist jeder, der langfristig gewinnt und auszahlt der virus des systems.
beim poker gibts aber zwangsläufig immer jemanden, der besser ist als sein gegenüber. im endeffekt würde es die spielerfahrung des fisches nur dann perfektionieren, wenn er gegen einen computer spielt, der genau so gut wie er selbst ist und dann fleissig rake an stars zahlen kann. nieder mit multiplayerpoker!

Hast es leider nicht verstanden, ein Heads-Up bumhunter zahlt 5k rake und gewinnt 100k, ein 6max reg auf den midstakes zahlt mindestens genauso viel rake wie er an winnings hat. Bin raus und btw ist poker tot :f_ugly:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

In before : HU-Spieler generieren Fake-Action auf den Zoomstakes mit nem Agreement gegeneinander Vpip0 zu spielen um die Lobby am laufen zu halten

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Ich muss schon sagen, etwas Schadenfreude kommt bei mir schon auf. Die Leute welche die ganze Zeit behauptet haben dass Pokerstars ach doch so viel Kohle verdient und sie die regs niemals verärgern würden und dass sie nicht noch mehr Kohle brauchen, jetzt wacht ihr endlich mal aus eurer Traumwelt auf. Es geht einem Börsenunternehmen nur um Profit und wenn du nächstes Jahr weniger Profit machst als im Vorjahr, dann kriegst du als Manager deinen Millionenbonus nicht und wirst zusätzlich auch gleich rausgeschmissen. Das birgt so viel kriminelle Energie. VW verdient Abermilliarden und trotzdem haben sie beschissen und ihr ganzes Business riskiert und zwar weil 2-3 Typen ihren Extrabonus haben wollten. Ich traue Stars nicht und ich werde ihnen niemals trauen.

Antwort
Zitat
Teilen: