Zum Forum springen
Pokerstars in Itali...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars in Italien

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,095 Ansichten
strategiekid
Beigetreten: 31.12.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

wir haben vor am Wochenende nach Italien zu fahren. Ich will die Sunday Million aber am Sonntag spielen. Kann ich mit meinem deutschen Pokerstars Auccount in Italien die Sunday Million spielen? oder muss ich da extra eine italienische Software laden? Es sind immerhin 8 Millionen garantiert und ich will es nicht verpassen. Wäre schön wenn mir jemand schnell eine Antwort geben könnte. Danke

Antwort
Zitat
5 Antworten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

In Italien kannst du auf pokerstars.it spielen. Um dir einen Account auf pokerstars.it machen zu können, benötigst du aber eine italienische Steuernummer.

Von Italien aus kannst du also leider nicht das Sunday Million spielen.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey strategiekie,

ich hab deinen Thread jetzt mal ins passende Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

Vergiss es aus Italien zu spielen .. ohne Steuernummer Codice Fiscale geht nichts, du kannst nur über einen Bekannten spielen, solltest du cashen könnte es trotzdem Probleme geben. In Italien ist es nicht erlaubt mehr als 1000 € im Monat cash abzuheben. Wenn dass der Fall sein sollte überprüft dich das Finanzamt und du musst ein anti Geldwäsche Wisch unterschreiben und dann fängt das Theater erst an....

Tipp bleib daheim oder Spiel wann anders mal ;)

Antwort
Zitat
strategiekid Themenstarter
strategiekid
Beigetreten: 31.12.2008
Oldschool Grinder

oO sick ya. vielen Dank weiß bescheid.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hi strategiekid,

wie schon richtig angemerkt wurde, ist der Markt in Italien reguliert und dadurch abgeschottet - sprich eigene Plattform, eigener Account, eigene Bedingungen. Aus / in Italien kann man nur auf offiziell lizenzierten Plattformen spielen, außerhalb von Italien hat man darauf wiederum keinen Zugriff. Da bleibt dir wohl nur über, das Wochenende in Italien ohne SundayMillion zu genießen :)

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: