Zum Forum springen
PokerStars in Itali...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars in Italien?

25 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,704 Ansichten

Hallo Leute!

Ich habe meinen festen Wohnsitz leider in Italien, d.h. (Süd-)Tirol, auch wenn ich 99% mehr Österreicher als Italiener bin.

Egal, ich würde gerne auf PokerStars spielen, natürlich mit Echtgeld. Weiß jemand von euch, wie es mit den Einschränkungen aussieht? Die verfluchte italienische Regierung hat irgendwelche Antiglücksspielgesetze abgesegnet, ich weiß da aber nicht genau, wie es jetzt aussieht und recht viel Brauchbares finde ich auch nicht im Internet.

Danke jetzt schon!

Liebe Grüße,
Slayer92

24 Antworten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kannst afaik nur auf der speziell für italiener bereitgestellten starssoftware spielen. gehen glaub ich nur MTTs und kein cashgame.

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

http://www.pokerstars.it/en/

glückwunsch, dass du die möglichkeit hast, in dem riesen fischteich zu angeln

Original von Slayer92
Hallo Leute!

Ich habe meinen festen Wohnsitz leider in Italien, d.h. (Süd-)Tirol, auch wenn ich 99% mehr Österreicher als Italiener bin.

Egal, ich würde gerne auf PokerStars spielen, natürlich mit Echtgeld. Weiß jemand von euch, wie es mit den Einschränkungen aussieht? Die verfluchte italienische Regierung hat irgendwelche Antiglücksspielgesetze abgesegnet, ich weiß da aber nicht genau, wie es jetzt aussieht und recht viel Brauchbares finde ich auch nicht im Internet.

Danke jetzt schon!

Liebe Grüße,
Slayer92

es gibt für euch italiäner extra pokerstars.it

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich kenne die PokerStars.it Seite. Aber kann ich da kein Cash-Game spielen? Das wäre ja komplett für'n Ar***!

Du kannst nur Turniere zwischen 50cent und 100€ spielen. Cashgame geht nicht.

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Wenn du keinen italienischen Pass hast bzw. einen nichtitalienischen, kannst du soweit ich weiß auch bei .com spielen.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

andersrum: Kann ich als Nicht-Italiener auf Pokerstars.it spielen?

Leider nein!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe leider einen italienischen Pass!

Aber habe nochmal auf dem ital. Forum von PS nachgefragt wegen Cash Game:

da febbraio/marzo si potrà giocare anche cash

d.h., dass man ab februar/märz dort anscheinend auch cash spielen kann, bis jetzt aber noch nicht. sehr interessant! :)

danke für eure hilfe!

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Slayer, da hast du aber richtig großes Glück gehabt, dass du den italienischen Pass hast. Viel Spaß beim fischen.

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Fischen gut und schön aber da würde ich doch lieber an den Cashtischen fischen als in Turnieren.

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

kann man auch mit italienischem pass aus deutschland spielen?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

bella italia

@vorposter

Du brauchst eine Wohnadresse in .it

mich würde mal allgemein interesieren, ob es überhaupt noch möglich ist in Italien auf nicht regulierten bzw lizensierten Seiten zu pokern?
kann mir nicht vorstellen das alle onlinepokerseiten sich an die Gesetzeslage in Italien halten! Ich weiß das auch PartyPoker und Bwin eine lizensierten Pokerseite in Italien haben, aber wie siehts denn mit den anderen kleineren Anbietern wie AbsolutePoker, Cake usw aus!
Oder werden die in Italien geblockt? Aber selbst das müßte sich doch umgehen lassen? Weiß da jemand bescheid?

Jo, ich! Spiele auf FullTiltPoker Real Money Cash und alles was ich will. Ob das legal ist weiß ich nicht, aber es gibt sogar Freerolls (for Italians only), da sind immer um die 400 Spieler dabei, also kein Prob.

Cake und Absolute weiß ich leider nicht!

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

lol doppelaccountaments _mad:

Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Seid ihr Südtiroler wirklich richtige Italiener oder gibts für euch wenigstens eine Ausnahme bezüglich Doppelpass? Kann ja sein, dass man euch erlaubt, auch noch die östereichische Staatbürgerschaft anzunehmen...

Original von DarthAce
lol doppelaccountaments _mad:

Ne, Slayer92 läuft auf meinen Namen. Mein Vater hat gesagt, ich soll ihm das mit dem Quiz zeigen. Er will auch spielen, aber auf FullTiltPoker.

@Wustenfuchs: Nein, ich habe einen ital. Pass. Das einzige, was Südtirol hat, ist Autonomie, ansonsten sind wir wie jede der anderen Provinzen (naja, wir sind halt die reichste italiens...hrhr^^)

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Du kommst nicht zufällig aus Wolkenstein oder Ortisei ?

Teilen: