Original von JackausBerlin
Das Beste dabei ist, dass Viele, die auf Sitout sind, wesentlich weiter kommen als wenn sie spielen würden!
Original von JackausBerlin
Das Beste dabei ist, dass Viele, die auf Sitout sind, wesentlich weiter kommen als wenn sie spielen würden!
Original von hanz007
Sitz in nem billig MTT und die Connection ist weck. Anyone else?
australia mal wieder ...
Stars freezed bei mir seit 2 Tagen. Hier und da kann ich mich einloggen - sehe auch die Tische, aber dann wieder "keine Rückmeldung".
Neuinstallation des Clients hat keine Verbesserung gebracht. Any thoughts?
Original von phasmo
Stars freezed bei mir seit 2 Tagen. Hier und da kann ich mich einloggen - sehe auch die Tische, aber dann wieder "keine Rückmeldung".Neuinstallation des Clients hat keine Verbesserung gebracht. Any thoughts?
Evtl. Betriebssystem hin?
Läuft denn sonst alles normal bei dir oder freezt dein PC häufiger?
Original von Bartmannn
Original von phasmo
Stars freezed bei mir seit 2 Tagen. Hier und da kann ich mich einloggen - sehe auch die Tische, aber dann wieder "keine Rückmeldung".Neuinstallation des Clients hat keine Verbesserung gebracht. Any thoughts?
Evtl. Betriebssystem hin?
Läuft denn sonst alles normal bei dir oder freezt dein PC häufiger?
Ich spiele auf mehreren Skins und alles funktioniert einwandfrei. Nur stars spinnt.
Hab grad an der Firewall etwas geändert - scheint jetzt wieder stabiler zu laufen.
/e: hängt leider noch immer (bzw. schon wieder)
Original von Meter1887
spinnt es seit dem großen down von stars?
Ja ich war mitten drin
Original von phasmo
Original von Meter1887
spinnt es seit dem großen down von stars?Ja ich war mitten drin
![]()
versuch mal komplette neuinstallation.also nicht einfach nur deinstallieren und wieder neu installieren, sondern auch die ordner alle löschen, die unter C:/benutzer/[username]/app data/local/ gespeichert sind...wenn du notes gespeichert hast, dann mach sicherheitskopie von der notes.xml datei (zielordner kannst du ja easy im client nachgucken)
außerdem auch den installationsordner komplett löschen, und dann nochmal installieren...wenn das nicht klappt, dann kp...neuen rechner ♦
---------------------------
Update Failed
Unable to get latest software version from the server
Error code -2/-83
Please contact support@pokerstars.com
OK
was ist na mit denen Vollidioten atm los?
das ist doch nicht mehr zumutbar..
permanent diese scheiße.