Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.7 K Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Hallo xxxx,

Vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.

In der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt hatten, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre letzte E-Mail ebenfalls an unsere Abteilung für Rückerstattungen weitergeleitet und Ihren vorherigen E-Mails zugeordnet haben. Diese wird Ihren Antrag so schnell wie möglich bearbeiten und sich bei Ihnen melden.

Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass unser Entwickler-Team die Berichte unserer Spieler sehr genau überprüft hat und es scheint, als werden die Probleme durch sogenannte Drittprogramme (wie z.B. PokerTracker oder Hold'em Manager) verursacht.

Um das Problem zu beheben, schließen Sie bitte die PokerStars-Software und jegliche Drittpgramme, führen Sie dann einen Neustart Ihres PCs durch und stellen Sie dabei sicher, dass keine Drittprogramme beim Neustart durch Windows automatisch mitgestartet werden. Öffnen Sie dann PokerStars ohne jegliche Drittprogramme.

Wenn Sie Ihre Drittprogramme lediglich schließen, während PokerStars bereits läuft, wird das Problem dadurch nicht behoben. Offensichtlich ist ein Neustart Ihres PCs notwendig, ohne dass jegliche Drittprogramme ebenfalls gestartet werden.

Wir möchten Ihnen zudem versichern, dass wir bereits das Management von PokerTracker und Hold'em Manager kontaktiert haben, um diese über das Problem in Kenntnis zu setzen. Wir möchten Sie ebenfalls bitten, sich mit den Anbietern dieser Programme direkt in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erlangen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Frank B
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

5/6 spins eben bei mir eingefroren:f_mad:

Antwort
Zitat

noch jemand update probleme?

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007
PokerStrategist

Jo ging bei mir auch nicht, habs dann von Pokerstars.eu neu runtergeladen und jetzt geht Stars wieder aber leider funzt jetzt PT4 nicht mehr :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

jo kann das update auch nicht laden son dreck

Antwort
Zitat
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

same here :f_frown:

€: hab den alten Installationsordner in Pokerstars.EU umbenannt. Update gestartet - passt.

Antwort
Zitat
Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

vorhin geld eingezahlt aber nichts angekommen auf stars von skrill zu stars. Scheint wieder probleme zu geben. Support antwortet auch nicht.

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

lagged irgendwie schon ziemlich auch das Challenge Fenster öffnet sich nicht

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von storbran

Ja, echt eigenartig, dass die januar-Challenge im Februar so gar nicht mehr funktioniert :f_ugly:

Antwort
Zitat
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008
PokerStrategist

bekomme keine mails mehr, weder audits noch cashout bestaetigung. also liegts obv nich an mir

E: einzahlung funzt auch nich

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Original von Dalcon
vorhin geld eingezahlt aber nichts angekommen auf stars von skrill zu stars. Scheint wieder probleme zu geben. Support antwortet auch nicht.

habe, bzw wollte was von neteller auf stars schicken, transaction ist jetzt seit 2h pending. habe support angeschrieben, bisher keine reaktion.

Antwort
Zitat

Wollte grad was auszahlen geht auch nicht . Nachdem ich auf auszahlen beh und den button drücke passiert einfach gar nichts .

Antwort
Zitat
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008
PokerStrategist

lol wie sie gerade 3handed im hot11 seit 40min aufn mod warten um deal zu machen

Antwort
Zitat

Ich habe gestern auch um 22:10 Uhr versucht eine Einzahlung zu tätigen, hat auch alles wunderbar geklappt, Geld wurde von meinem Bank Konto abgezogen aber auf meinem Stars Account ist nichts angekommen, dann 20 Minuten gewartet immer noch nichts, und dann Support angeschrieben, und heute morgen auch nochmal den Support angeschrieben, bisher keine Antwort... Sowas hatte ich noch nie!

Antwort
Zitat
domman40
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Vielleicht Black Friday? :f_drink:

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

hab grad antwort bekommen, haben technical issues, sollte sich im laufe des tages klären _drink:

Antwort
Zitat

Okay, gerade ne Email vom Support erhalten, jetzt heißt es warten -.- Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zum Zeitpunkt Ihres Einzahlungsversuches trat bei unserem Zahlungsdienstleister ein kurzzeitiges Verbindungsproblem auf. Aus diesem Grund konnte Ihre Einzahlung nicht sofort gutgeschrieben werden.

Unsere Zahlungsabteilung wird den Status Ihrer Einzahlung sobald wie möglich überprüfen. Sobald dies geschehen ist, wird Ihnen eine automatische E-Mail zugesandt, die Sie darüber informiert, ob die Einzahlung erfolgreich war oder nicht.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole
PokerStars Support Team

---
Wir sind Poker!

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

Original von storbran

Ja, echt eigenartig, dass die januar-Challenge im Februar so gar nicht mehr funktioniert :f_ugly:

ja alter genau :f_ugly:
wenn es noch mehr Leute wie den Elch gibt cashe ich ja vielleicht sogar mal was
IM FEBRUAR

Antwort
Zitat

einzahlung funktioniert immer noch nicht wie ich soeben feststellen musste....:f_zZz: :f_zZz: :f_zZz: :f_zZz: :f_zZz:

Antwort
Zitat
Teilen: