dann wäre aber doch ps komplett betroffen, cashgame läuft aber...
Original von Cashmandt
dann wäre aber doch ps komplett betroffen, cashgame läuft aber...
Echt? Bei mir im Client hieß es das Cashgame nicht läuft genauso wie SnG & Turniere bis sie das Problem im Griff haben
Muss schon sagen.. ich finds niedlich wie alle wie Smits Katze abgehn wenn mal PS nicht geht.. Habt ihr da nicht mehrere Pokersites wo ihr ausweichen könnt?
wo gibts denn turniere wie bei ps? hab bei party geguckt: tod, FT, geht einigermaßen aber sg´s für die tonne...
Original von Cashmandt
Muss schon sagen.. ich finds niedlich wie alle wie Smits Katze abgehn wenn mal PS nicht geht.. Habt ihr da nicht mehrere Pokersites wo ihr ausweichen könnt?
wo gibts denn turniere wie bei ps? hab bei party geguckt: tod, FT, geht einigermaßen aber sg´s für die tonne...
Ja gut das war eher auf Cashgame bezogen :/
Turniermäßig siehts blöd aus, geb ich zu.
Original von Derderaswer
Hey! Noch ne Stunde Tourneys cancelled!!!!! hui
schlimmer wie gestern...da liefs schon wieder um die zeit...
Spins gehen wieder....erstes aufgemacht und gleich ein 1000-faches erwischt. Aber Handyfisch hats gewonnen im HU 99<JTo
Ich schaue eben auf die Pokerökonomie
Also holt euch die Kohle!
Original von DerIkeaElch
Spins gehen wieder....erstes aufgemacht und gleich ein 1000-faches erwischt. Aber Handyfisch hats gewonnen im HU 99<JToIch schaue eben auf die Pokerökonomie
![]()
Also holt euch die Kohle!
![]()
100x meinste wohl^^ whatever gz
Original von Derderaswer
Was meint ihr, laufen die Turniere auch gleich wieder?!!?
"PokerStars games have now returned to normal operation. We apologize for any inconvenience caused by tonight´s technical issues."
daher denke ich schon ja
Original von Cystasy
Original von Derderaswer
Was meint ihr, laufen die Turniere auch gleich wieder?!!?"PokerStars games have now returned to normal operation. We apologize for any inconvenience caused by tonight´s technical issues."
daher denke ich schon ja
"We are resuming SNG tournaments now and, assuming all goes well as expected, scheduled tournaments will start running as scheduled in approximately 22 minutes. " - PokerStars Steve