Original von Microgamer
Original von sosa1
bei mir läuft's+1 läuft auch hier ohne Probleme
yo, hatte ich auch noch nie....innerhalb 2h alle 15-20 min kurz down und langsam wieder aufgebaut
Wenn keiner von euch betroffen..weiß ich aber auch net worans gelegen hat
Hat mich u.a. in der latePhase von nem Tourney erwischt....da schrumpft der Stack ganz schnell
Von den nicht genutzen KK und AA ganz zu schweigen
Jetzt gehts bei mir los, immer wieder kurze Verbindungsabbrüche...Nur ein Freeroll (Sat zum Sat Splash for the lulz), hoffentlich ist das heute abend weg...
Komisch bin 2 ma rausgeflogen aber das Internet hat funktioniert. Nun geht es wieder.
nein war nicht angekündit... bin auch in einer großen hand gwesen... bin ma gespannt wie sie ausgegangen ist.
down...
Vielen Dank für Ihren Bericht.
Das Programmierer-Team von Pokerstars ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet derzeit an einer Lösung. Wir möchten Sie höflich bitten, es in 24 Stunden nochmals zu versuchen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Original von Threnoidia
in 24h ....![]()
HAARGENAU DAS stand auch in den Entschuldigungslettern bei FTP, als dieses Ende Juni abgeschaltet wurde...auf die 5000 flocken warte ich noch heute
in sofern interessiert mich nur am rande, wie die 10 laufenden sngs ausgegangen sind!
MfG
Original von r090676
Original von Threnoidia
in 24h ....![]()
HAARGENAU DAS stand auch in den Entschuldigungslettern bei FTP, als dieses Ende Juni abgeschaltet wurde...auf die 5000 flocken warte ich noch heute
in sofern interessiert mich nur am rande, wie die 10 laufenden sngs ausgegangen sind!
MfG
ja, wie laueft das eigentlich? Das ist ja die Schuld von Pokerstars, wenn deren Server auf Isle of Man auf 0 Prozent steht. War auch gerade in "nur" 4 SNG, aber die Frage: Bekommt den Einsatz wieder zurück?
Habe mal nen Screenshot von deren Network-Eintrag gemacht bzw. den Report laufen lassen.
Lohnt es sich bei denen zu "beschweren". Im Moment geht das ja auch nicht, da pokerstars.com auch down ist.
pit