Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.5 K Ansichten
r090676
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von superpit

Original von r090676

Original von Threnoidia
in 24h .... :f_eek:

HAARGENAU DAS stand auch in den Entschuldigungslettern bei FTP, als dieses Ende Juni abgeschaltet wurde...auf die 5000 flocken warte ich noch heute :coolface: in sofern interessiert mich nur am rande, wie die 10 laufenden sngs ausgegangen sind!

MfG

ja, wie laueft das eigentlich? Das ist ja die Schuld von Pokerstars, wenn deren Server auf Isle of Man auf 0 Prozent steht. War auch gerade in "nur" 4 SNG, aber die Frage: Bekommt den Einsatz wieder zurück?

Habe mal nen Screenshot von deren Network-Eintrag gemacht bzw. den Report laufen lassen.

Lohnt es sich bei denen zu "beschweren". Im Moment geht das ja auch nicht, da pokerstars.com auch down ist.

pit

Was heisst hier "bekomm ich meinen Einsatz zurück?" --> ich hatte zwar 10 sngs offen, spiele aber blöcke zu jeweils 14 sngs. aus 4 sngs war ich raus, die anderen waren logischerweise aufgrund avg-stacksize deutlich mehr wert, als das fiese buyIn.

Als extrem gebeutelter Ex-FTP-ler sage ich

....EINFACH NUR ASOZIAL

Antwort
Zitat

tja,10 tische offen und jetzt geht nix mehr.1a

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von r090676

Original von superpit

Original von r090676

Original von Threnoidia
in 24h .... :f_eek:

HAARGENAU DAS stand auch in den Entschuldigungslettern bei FTP, als dieses Ende Juni abgeschaltet wurde...auf die 5000 flocken warte ich noch heute :coolface: in sofern interessiert mich nur am rande, wie die 10 laufenden sngs ausgegangen sind!

MfG

ja, wie laueft das eigentlich? Das ist ja die Schuld von Pokerstars, wenn deren Server auf Isle of Man auf 0 Prozent steht. War auch gerade in "nur" 4 SNG, aber die Frage: Bekommt den Einsatz wieder zurück?

Habe mal nen Screenshot von deren Network-Eintrag gemacht bzw. den Report laufen lassen.

Lohnt es sich bei denen zu "beschweren". Im Moment geht das ja auch nicht, da pokerstars.com auch down ist.

pit

Was heisst hier "bekomm ich meinen Einsatz zurück?" --> ich hatte zwar 10 sngs offen, spiele aber blöcke zu jeweils 14 sngs. aus 4 sngs war ich raus, die anderen waren logischerweise aufgrund avg-stacksize deutlich mehr wert, als das fiese buyIn.

Als extrem gebeutelter Ex-FTP-ler sage ich

....EINFACH NUR ASOZIAL

ja, wie willste das Problem sonst lösen. Nach Stacksize ausbezahlen. Da ja ausser Isle of Man und Sydney die anderen 4 Server liefen, gehe ich mal davon aus, das zumindest einer oder zwei das SNG weiter und zu Ende gespielt habe. Ich denke mal mehr, als das BI wird es deshalb wohl kaum geben. Aergerlich, aber wohl das am ehestem zu erwartende Szenario.

pit

Antwort
Zitat

bin wieder drin, was war denn da gerade los?

Antwort
Zitat
spudx
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

hier gehts wider..

Antwort
Zitat
bAm0404
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Gute Frage... bringt es was den support anzuschreiben ? habe headsup gespielt und bin natürlich bei zweien busto jetzt ..

Antwort
Zitat
Domme90
Beigetreten: 21.06.2009
Legacy Member

aber doch nit im ernst 24 h down oder

Antwort
Zitat
Threnoidia
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

bei mir immer noch off

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Original von bAm0404
Gute Frage... bringt es was den support anzuschreiben ? habe headsup gespielt und bin natürlich bei zweien busto jetzt ..

#
hab auch gerade ein super turbo hu gestartet und als stars wieder lief hatte ich nur noch einen halben stack.
Hab es dann auch verloren hat jemand eine Ahnung wie stars das dann macht halbes buyin zurück, komplettes buyin zurück oder gar kein buyin zurück.

Antwort
Zitat
Mooped
Beigetreten: 09.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Threnoidia
bei mir immer noch off

Antwort
Zitat

was ich fast nen bissche komisch finde ist, dass sie die spiele weiterlaufen lassen... wenn ständig wer disconnected hätte ich bei der seriösität von stars gedacht, dass sie alles abschalten bis alles wieder i.o.

Antwort
Zitat
Threnoidia
PokerStrategist

jo stimmt, in nem andern forum schreiben auch eineige dass sie weiterspielen

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Original von schatzi408
was ich fast nen bissche komisch finde ist, dass sie die spiele weiterlaufen lassen... wenn ständig wer disconnected hätte ich bei der seriösität von stars gedacht, dass sie alles abschalten bis alles wieder i.o.

Wie soll denn das gehen wenn zeitgleich turniere und sitngos laufen, würdest dich wohl auch gut beschweren wenn du in einem Turnier mit 1,5k Spielern gerade am final table sitzt und stars schaltet einfach mal die server runter.

Antwort
Zitat
r090676
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von schatzi408

Guter Einwand. Zumindest brauchbar, sofern die PS Server selbst das Problem Hunderter oder Tausender Daddler sind.

Antwort
Zitat
bAm0404
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Original von meisenmann2

Original von bAm0404

#
hab auch gerade ein super turbo hu gestartet und als stars wieder lief hatte ich nur noch einen halben stack.
Hab es dann auch verloren hat jemand eine Ahnung wie stars das dann macht halbes buyin zurück, komplettes buyin zurück oder gar kein buyin zurück.

habe denen mal ne Email geschrieben bin auf die Antwort gespannt.. die können ja selber nachgucken das jede hand durch sitout / disconnect gefoldet wurde..

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hier läuft wieder alles problemfrei :)

Antwort
Zitat
Threnoidia
PokerStrategist

Original von meisenmann2

Original von schatzi408

Wie soll denn das gehen wenn zeitgleich turniere und sitngos laufen, würdest dich wohl auch gut beschweren wenn du in einem Turnier mit 1,5k Spielern gerade am final table sitzt und stars schaltet einfach mal die server runter.

sollen ja nur pausieren!

Antwort
Zitat

alle buyins zurückerstatten... so haste zumindest nicht das problem, dass sich am final table 3 freuen und 6 ärgern, weil sie disconnecnt sind. zur not halt nach chipstand oder so ausbezahlen... aber so ist doch jetzt irgendwie komisch

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

bei mir auch

Antwort
Zitat

man nennt das auch serverneustart, wie jeden mittwoch.

Antwort
Zitat
Teilen: