gibt noch kein zoom
Hatte noch jemand das Problem, dass er die .apk nicht installieren kann?
Wenn Ich auf dem Bildschirm "Möchten Sie diese App installieren" bin, kann Ich nur abbrechen drücken, bei Installieren passiert gar nichts.
(samsung Galaxy Nexus, Apps unbekannter Herkunft sind zugelassen)
E: Funktioniert jetzt.
Bekommt man Strategy Points fürs Spielen auf Handy? ♦
Original von Schoeneberg30
aber frisst halt ordentlich akku... das ist kacke
Falls du ein Android-Phone hast, guck dir mal "Juice Defender" an.
Hab mir die Ultimate Version gekauft, der Akku hält jetzt locker doppelt so lange
Original von NiveauKennIchNicht
Hatte noch jemand das Problem, dass er die .apk nicht installieren kann?
Wenn Ich auf dem Bildschirm "Möchten Sie diese App installieren" bin, kann Ich nur abbrechen drücken, bei Installieren passiert gar nichts.(samsung Galaxy Nexus, Apps unbekannter Herkunft sind zugelassen)
E: Funktioniert jetzt.
Bekommt man Strategy Points fürs Spielen auf Handy? ♦
ja klar
aber frisst halt ordentlich akku... das ist kackeFalls du ein Android-Phone hast, guck dir mal "Juice Defender" an.
Hab mir die Ultimate Version gekauft, der Akku hält jetzt locker doppelt so lange![]()
Das nützt aber nichts, wenn man am Zocken ist, weil dann das Display der größte Akkulutscher ist.
Original von ElHive
aber frisst halt ordentlich akku... das ist kackeFalls du ein Android-Phone hast, guck dir mal "Juice Defender" an.
Hab mir die Ultimate Version gekauft, der Akku hält jetzt locker doppelt so lange![]()
Das nützt aber nichts, wenn man am Zocken ist, weil dann das Display der größte Akkulutscher ist.
akku übelst heiß grad beim spielen..irgendwie kacke so
kann man nicht meckern... wenn noch jmd n tracking prog mit hud dafür programmiert... würd ich vllt mal in pausen in der uni oder so ne runde dadrauf grinden... richtig unterwegs bringts obv auch nicht wegen disconnect-gefahr...
Original von Xenomystus
kann man nicht meckern... wenn noch jmd n tracking prog mit hud dafür programmiert... würd ich vllt mal in pausen in der uni oder so ne runde dadrauf grinden... richtig unterwegs bringts obv auch nicht wegen disconnect-gefahr...
Jep --> Marktlücke
hud fehlt - naja vielleicht zieht holdemmanger ja nach :)))
die software läuft aber bombe
ich hab jetzt die pokerstarsinstall.zip auf meinem android handy, kann die datei aber nicht öffnen. womit mach ich das? irgendein unzip programm ausm marktplatz? wollt eins downloaden aber da kam immer nur ein fehler.
am pc öffnen bringt nix, weil da keine .apk drin ist. daher frag ich mich wie ich das auch mit unzip programm dann überhaupt installen soll?
Jetzt stellt euch mal vor, was eigentlich unmöglich ist, da Apps nicht so interagieren können, Holdem Manager oder irgendein anderes Trackingprogramm zieht da nach. Die App braucht jetzt schon massig Akku. Und ein Trackingprogramm braucht immer noch mehr Leistung als ein Pokerprogramm
Vergesst es. Probiert mit TeamViewer auf euer PC zu connecten oder lasst es einfach wenn ihr nicht ohne Stats zocken wollt
Original von gammastrahler
Original von Waaaghboss
Bei mir sagt er immer "Sie sind bereits auf einem anderen Computer eingeloggt. ..." und es geht nicht.Das ist aber de facto nicht der Fall. Hab mich jetzt hier am PC auch schon 3x an und abgemeldet, geht immer noch nicht.
Jemand eine Lösung?
jo an support schreiben ''hängender logout''.
hatte ich auch mal, dass ich mich auf meinem pc problemlos ein und ausloggen konnte aber am lappy immer diese fehlermeldung kam.
Thx
Geile app!!
Original von Krach-Bumm-Ente
ich hab jetzt die pokerstarsinstall.zip auf meinem android handy, kann die datei aber nicht öffnen. womit mach ich das? irgendein unzip programm ausm marktplatz? wollt eins downloaden aber da kam immer nur ein fehler.
am pc öffnen bringt nix, weil da keine .apk drin ist. daher frag ich mich wie ich das auch mit unzip programm dann überhaupt installen soll?
Hab nen ähnliches Problem. Kann das Zip zwar öffnen oder entpacken, nen .apk finde ich darin aber nicht. Auch sonst keine Datei die ich ausführen kann, warum habt ihr dann ne .apk?
Original von Krach-Bumm-Ente
Du hast die falsche Datei.
Mit dem Phone auf m.pokerstarsmobile.com surfen. Dann oben rechts auf den DL-Pfeil klicken, dann klappt unten drunter die Zeile "Pokerstars Mobile Poker" auf. Da drauftippen, dann öffnet sich ein neuer Tab und die PokerStarsInstall.apk wird zum download angeboten. Nur noch runterladen und installieren, fertig.
Original von Yann1ck5894
Jetzt stellt euch mal vor, was eigentlich unmöglich ist, da Apps nicht so interagieren können, Holdem Manager oder irgendein anderes Trackingprogramm zieht da nach. Die App braucht jetzt schon massig Akku. Und ein Trackingprogramm braucht immer noch mehr Leistung als ein Pokerprogramm![]()
Vergesst es. Probiert mit TeamViewer auf euer PC zu connecten oder lasst es einfach wenn ihr nicht ohne Stats zocken wollt![]()
wäre das ok aus sicht von Stars? nich das dann Probleme auftauchen