Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin das es dieses thema schon unzählige mal gab oder gibt...
ich würd gern von euch wissen ob es sich für mich der so ca. 2k hände am tag spielt auf fult tilt den Rakeback abzusahnen oder die Bonis auf Stars
anzugreifen....bzw...was ist lohnenswerter?
habe vor in 1 monat auf nl50 aufzusteigen.
auch so ca. 2k hände am tag sprich 2 bis 3 std jeden tag.
für antworten wäre ich sehr dankbar!!
Gruss
Jackie
Also mit 2.000 händen pro tag wirst du den Goldstar-Level erreichen können, was rein rechnerisch weniger profitabel ist als das RB auf FTP (besser ists glaub ich erst ab Supernova).
Die Software ist mE. eindeutig auf Stars besser (obwohl FTP klar die zweitbeste in der Branche hat).
Support ist mE. bei Stars besser.
Die Entscheidende Frage ist halt, mit welcher Spielweise der Gegner besser zurecht kommst. Auf FTP wird find ich agressiver gespielt, aber wenn man damit umgehen kann, kann das sehr profitabel sein. Wenn dir das nicht liegt, kann das schnell einmal ein Desaster werden.
Für mich wäre eine Kombination aus der Software von Stars und den Gegnern von FTP wohl am besten. Spielen tu ich (obwohl das suboptimal ist aus der Sicht der Gewinnmaximierung) auf beiden, da ich die Starssoftware einfach liebe...
Zu NL50 kann ich nix sagen, da ich daran (auf Stars, denn auf FTP hab ich es noch nie versucht) bisher immer gescheitert bin...