mir ist heute aufgefallen, dass stars bei vielen tourneys den prizepool erheblich gesenkt hat. gibts dafür irgendeine plausible erklärung? würde mich mal interessieren.
Gab in letzter Zeit zu viel Overlay, also haben sie den garantierten Preispool gesenkt.
lol wie assi eigentlich von einer Frima die 3 Milliardenschwer ist... typisch Stars
Original von DarkWings85
lol wie assi eigentlich von einer Frima die 3 Milliardenschwer ist... typisch Stars
Ja schon unsozial witschaftlich zu agieren ... nc
beim super tuesday haben die sogar den pool von 350k auf 250k gesenkt ist schon ne menge finde ich.
Original von PokerAce26
beim super tuesday haben die sogar den pool von 350k auf 250k gesenkt ist schon ne menge finde ich.
das war die letzten monate schon auf 300k aber wenn dann jede woche nichtmal die zusammenkommen dannn senkt man es wieder, ist ja nicht so das stars das macht wen ein turnier einmal darunter lag. sie haben sich das mehrere wochen (monate) angeschaut
Aber bei den meisten Low Limit Turnieren schwappt doch der Preispool fast immer über? Wurden die auch gekürzt?
Original von MrEpisode
Aber bei den meisten Low Limit Turnieren schwappt doch der Preispool fast immer über? Wurden die auch gekürzt?
Sinn?!?
Original von Silke77
Original von MrEpisode
Aber bei den meisten Low Limit Turnieren schwappt doch der Preispool fast immer über? Wurden die auch gekürzt?Sinn?!?
Naja, vielleicht werden die dann nicht mehr so voll? Z.B. Statt 4000 Spieler halt nur 2000 Spieler o.ä., da das GTD Money weniger ist -> für Leute die "kleinere" Turniere lieber mögen.
Vielleicht die mögliche Konsequenz davon dass es Sommer wird und da etwas weniger Pokerverkehr herrscht als im Winter? ... maybe possible.
Original von MrEpisode
nein, einige wurden sogar erhöht.
Eine Möglichkeit könnte auch sein dass gabs in letzter Zeit zu viele Overlays gab weil die Teilnehmerzahl an den Tourneys stark zurück geht, zum Beispiel wg der Writschaftskrise und dem Sommer ♠_frown:
Mfg
habe mich eh gewundert wie lange Stars bei zumindest den rebuy-MTTs immer wieder Geld drauf gelegt hat und auch das 30k(jetzt 20k) um 1.00 Uhr in der Nacht waren meistens nur ca 2200-2800 unter der Woche!
Schade habe das immer genutzt aber es gibt ja auch andere Seiten wo es immer wieder Overlays gibt! Hat da jemand ein Tip?
ist doch klar dass zum sommer die pp bissel gesenkt werden. Wurden innerhalb des letzten Jahres ja auch mehrfach aufgewertet.
Hauptsache das WU und die SM bleiben erhalten