Hallo zusammen,
ich bin erst vor kurzem zum Pokern gekommen, nachdem ich vor langer Zeit mal als Hobby mit Spielgeld pokern gelernt habe. Habe mich auf pokerstars registriert, verfizierung erfolgreich, 20€ eingezahlt und ein paar microstakes gespielt, unterm Strich ein bisschen Verlust gemacht. Heute habe ich mich angemeldet und zuerst meinte pokerstars ich soll einen neuen Ausweis hochladen, weil meiner in 30 Tagen abläuft. Wenn ich aber auf den button klicke, um Dokumente hochzuladen, passiert nichts. Wenn ich über das Menü Kasse - Konto verfizieren -Dokumente hochladen ansteuere, wird mir gesagt, dass mein Profil bereits verifiziert ist. (Das finde ich schon sehr komisch)
Dann versuche ich in ein microstakes game zu gehen und ich bekomme ein popup, dass mein Konto einer routinemäßigen Sicherheitsüberprüfung unterliegt. Wenn ich Fragen dazu habe, soll ich den support kontaktieren. Das wollte ich dann machen, habe ja schließlich noch eine Frage zu den Ausweisdokumenten. Der Link leitet mich weiter zum FAQ der pokerstars website. Wenn ich mich dort anmelde und auf Kontakt klicke, passiert nichts. Ich konnte auch keine e-mail adresse für den pokerstars support finden. Also mal den Entwicklermodus aufgemacht und geschaut, was denn auf der Seite passiert, wenn ich auf den Kontakt button klicke. Errorcode 401, also irgendein Authentifizierungsproblem.
Was kann ich tun? Wie kann ich mit dem support in Kontakt treten oder soll ich ein paar Tage warten, ob die Sicherheitsprüfung schnell vonstatten geht? Was soll ich tun wegen dem ablaufenden Ausweis und dem nicht funktionierenden Menü bezüglich Upload von neuen Dokumenten?