Hi bekomme beim Login diese Info:
We cannot proceed with your request at this time as we are temporarily unable to connect to OASIS National Exclusion Register. We apologize for the inconvenience. Please try to log in again later.
Hi bekomme beim Login diese Info:
We cannot proceed with your request at this time as we are temporarily unable to connect to OASIS National Exclusion Register. We apologize for the inconvenience. Please try to log in again later.
Hab die Meldung das erste mal vor 11 Stunden bekommen. Das es seitdem nicht gefixt wurde, ist nicht so geil!
Gibt dann heute ein ziemlich leeres 1cent Turnier, denn in dem Saftladen wird garantiert heute niemand arbeiten, sodass wir frühstens morgen wieder mit connect to oasis rechnen können dürfen
Original von hschuster
Gibt dann heute ein ziemlich leeres 1cent Turnier, denn in dem Saftladen wird garantiert heute niemand arbeiten, sodass wir frühstens morgen wieder mit connect to oasis rechnen können dürfen
Das befürchte ich auch.
Wenn man es oft und lang genug probiert kommt man mit der mobile App rein, hab Support kontaktiert und Problem beschrieben, ewig gewartet und aus Frust wieder ausgeloggt. GG Pokerstars, maybe no Re
Original von chris1995
alle mal den twitter support anschreiben vllt. passiert was
weder X (Twitter) noch Facebook bequemen sich zu antworten
Ich frage mich so langsam, ob Stars den deutschen Markt aufgeben möchte oder nicht...:f_mad:
GG schafft es doch auch irgendwie.
18:33 gerade erstes feed-back von Stars auf Discord bekommen. Nichtssagend aber immerhin.
Original von hschuster
Das wird gar nicht stattfinden, da mindestens 1100 Spieler dafür angemeldet sein müssen. 1 Minute vor Start sind es 270 Leute.
EDIT: Okay, jetzt wurde der Start um 10 Minuten verschoben. Mal sehen, wie lange sie das Spielchen machen, bis das Turnier gecancelt wird.
Generell haben super viele Länder Probleme mit Stars aktuell. Aus Österreich ist eine Anmeldung auch nicht möglich!