Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

hallo ,

habe eine frage und zwar habe ich gestern abend bei meiner freundin ein paar mtts gespielt über ihren laptop.

Jz dann grad nach hause gekommen und stars sagt mir das ich immer noch bei ihr eingeloggt wäre was aber definitiv nicht sein kann. Ich sie also angerufen und ihr gesagt sie soll stars öffnen einloggen , was bei ihr auch ging, und dann wieder schließnen bzw ausloggen. Habe dann pc restart gemacht hier aber die software sagt mir immernoch ich sei dort eingeloggt etc.

was kann man da machen? oder spinnt das einfahc nur atm?

btw habe ich schon öfter mal bei ihr gespielt und dann einfahc ausgeloggt und es hat am nächsten tag bei mir immer gefunzt.

greetz

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Habe das gleiche Problem, siehe oben.

Schreib vorläufig mal an den Support mit dem Topic: PokerStars Technical Support - Hanging Login Removal

1Serum
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Wenn diese Fehlermeldung ("Sie sind bereits von einem anderen Computer eingeloggt") auftritt, schreibt bitte eine Email an support@pokerstars.com die können den Login dann manuell beenden.

OneOutPoTT
Poker Player

alles klar , danke euch . wie lange dauer sowas schätzungsweise?

die sollen das endlich mal fixen.
ist ja ätzend
habe das auch gerade wieder, schreib ne mail kommt ne mail zurück

Thank you for your email.

Before we can review your request, please confirm your User ID
and full name. Please include this information every time you
contact us as it helps to verify your identity.

dabei schreibe ich meinen vollen namen und meine userid immer in die regardszeile, was beim letzten mal problemlos ging :rolleyes:

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von OneOutPoTT

bei mir keine 2min. Stars support :heart:

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von AsXBlood

Original von OneOutPoTT

bei mir keine 2min. Stars support :heart:

Ca. 4h

meins wurde jetzt freigeschaltet

schreiben mir das dass vom trouble am samstag zusammenhing
das stimmt aber nicht, ich war ja am samstag und sonntag schon eingeloggt.

das problem ist seit dem update von vor 2-3 wochen

@edit
will mich einloggen und bekomme die gleiche fehlermeldung
soll das jetzt ein schlechter scherz sein :rolleyes:

naja dann spiel ich woanders, keine lust da hinterher zu kriechen und zu betteln das man sich einloggen und spielen darf

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

bei mir gestern hanging login, mail geschrieben, support fixed es

heute der gleiche spaß wieder :f_confused:

OneOutPoTT
Poker Player

bei mir funzt es jz erstmal wieder hoffe das wird jz mal gefixt.

rekope
Beigetreten: 30.09.2009
PokerStrategist

Könnte mir hier jemand vielleicht helfen?

Es geht um folgendes Problem:

Pokerstars-, Email- und Neteller Account gehacked

und bei Pokerstars hat mir noch niemand geantwortet.

Wenn es möglich wäre, würde ich den Account gerne direkt sperren lassen, nur leider antwortet mir niemand!

Original von OneOutPoTT
bei mir funzt es jz erstmal wieder hoffe das wird jz mal gefixt.

Hab das gleiche Problem... gestern zu Hause gespielt, heute per Laptop 600 km weiter geht nix. Gleiche Sache vor 2 Wochen kein Problem gewesen...

Mail geschickt, schaun wir mal...

...jedenfalls freu ich mich jetzt schon auf das gleiche Problem wenn ich in 2 Tagen wieder zu Hause bin...

Original von Jacen68
...jedenfalls freu ich mich jetzt schon auf das gleiche Problem wenn ich in 2 Tagen wieder zu Hause bin...

brauchst dich nicht nur freuen wenn du deinen rechner wechselst

bei mir isses in 2 wochen 4 mal passiert obwohl ich mich immer am selben rechner einlogge

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

BITTE PLO8 einführen bei Zoom.

Edit by AK2404AK - bitte achte etwas auf deine Wortwahl, Danke!

shipb0x
Beigetreten: 21.06.2011
Oldschool Grinder

stars sollte mal ein paar turboCUBE tuniere einführen für denn kleineren geldbeutel finde leider nur das 109c

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von shipb0x
stars sollte mal ein paar turboCUBE tuniere einführen für denn kleineren geldbeutel finde leider nur das 109c

Die hab ich noch nie verstanden, daher frag ich einfach mal. Was ist der Appeal an sehr deepen Stacks early (wegen cuube) und dann turbostruktur hintenraus? Eigentlich müsste es den meisten MTTlern doch umgekehrt viel eher entgegenkommen oder?

packo
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

(hab die suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden)

ich will einem kumpel nen 50er schicken, damit wir die 180er sit and gos spielen können. ist das erlaubt wenn man das gleiche sng spielt?

Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von packo
(hab die suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden)

ich will einem kumpel nen 50er schicken, damit wir die 180er sit and gos spielen können. ist das erlaubt wenn man das gleiche sng spielt?

ja das ist erlaubt

shipb0x
Beigetreten: 21.06.2011
Oldschool Grinder

Original von ChrisA3

Original von shipb0x

Die hab ich noch nie verstanden, daher frag ich einfach mal. Was ist der Appeal an sehr deepen Stacks early (wegen cuube) und dann turbostruktur hintenraus? Eigentlich müsste es den meisten MTTlern doch umgekehrt viel eher entgegenkommen oder?

ja da hast du recht aber bei turbo cubes kann man noch bis in tiefere levels poker spielen und man ist nicht direkt in der pof phase ist halt nur deeper am anfang

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

der support ist schon langsam lächerlich, ich forder immer meine audit an für sngs und mtts von tag x bis x
jetzt schreiben sie mir ich solls über den cashier machen, nur das was man da bekommt ist einfach nicht zu gebrauchen :f_mad:

1000 farben, wenn intressiert was für addon zu welcher uhrzeit ich genommen habe in 3,5$r 180er.

Eine standard Audit wie die hier wäre am besten, diese habe ich auch beim support angefordert.

Spoiler

Teilen: