kann kein konto bei ps.fr anlegen.
flogende fehlermeldung wird angezeigt
hat jemand rat?
Congratulations! You played at least five MicroMillions events, which means you qualify for an exclusive freeroll on April 1 at 12:00 ET - with a $50K prize pool!
Your ticket is in your account NOW. Simply find the tourney under 'Tourney' > 'Special' to register.
Please Note: The tourney will only have one hour of normal registration, and 30 minutes of late registration, so it is important to be online for registration at the correct time.
Good luck, and thanks for taking part in the MicroMillions
Team PokerStars Pro
das turnier is aber noch nicht verfügbar oder? ab wann kann man die struktur einsehen?
Original von letmefly
ich möchte bei pokerstars.com und pokerstars.fr pokernist es möglich gleichzeitig auf beiden clients zu spielen? oder darf nur 1 client zur selben zeit laufen?
am besten du schreibst den support an , normal geht es, wie ja hier einige schon geschrieben haben ♠_cool:
Original von kusne
Congratulations! You played at least five MicroMillions events, which means you qualify for an exclusive freeroll on April 1 at 12:00 ET - with a $50K prize pool!
Your ticket is in your account NOW. Simply find the tourney under 'Tourney' > 'Special' to register.
Please Note: The tourney will only have one hour of normal registration, and 30 minutes of late registration, so it is important to be online for registration at the correct time.
Team PokerStars Pro
das turnier is aber noch nicht verfügbar oder? ab wann kann man die struktur einsehen?
doch ist es. Bis jetzt gibts eine 5min blind struktur. Was ich auch gut finde.
@PokerStarsVipDE
Ok, danke für die ausführliche Darstellung (finde Betriebskostenabrechnung zwar immer noch übertrieben...man hätte ja auch direkt reinschreiben können wenn Adresse noch gleich wie auf Personalausweis dann reicht dieser... aber muß wohl auch eingestehen dass ich wohl eher ein Einzelfall/Ausnahme bin (ohne Kamera/Scanner...aber noch alten Ausweis-Kopien wg anderer Anbieter...)
Aber ok, habe mich inzwischen wieder beruhigt und das Thema ist damit jetzt für mich erst mal erledigt und falls mein Tonfall etwas unfreundlich war (weiß nimmer was ich überall geschrieben habe und ist mir jetzt auch zu viel Arbeit alles noch mal durchzulesen...dann entschuldige ich mich dafür...war halt etwas auf Tilt, aber ist auch ungesund sowas in sich reinzufressen und daher mußt ich mich davon befreien und es rauslassen^^).
Wurde denn jetzt schon über Änderungen bei den hyper-turbos entschieden...wie z.b. neue limits (15$ 9max etc.)?
Original von Dortmunder09
Wird es zoomturniere geben? falls ja wann ?
vielleicht mal 2 seiten zurückblättern?
Original von PokerStarsVipDE
Original von heubi123
wird es zoom auch für mtts und mtt sng geben?Ja, vermutlich schon. Das erfordert aber noch einige Entwicklungsarbeit; daher lässt sich schwer abschätzen, wann es das geben wird. Sehr bald jedenfalls eher nicht.
Welche Varianten sind für Zoom unter dem Punkt "Other" geplant?? Hoffe das wurde noch nicht gefragt/beantwortet.
Das kann dir auch keiner sagen. Aber ich persönlich denke, dass kann man gut am FL Traffic abschätzen. Dort ist im Moment selbst auf ein Limit wie .10/.20 absolut tote Hose. Viel erwarten kann man dann bezüglich anderen games bestimmt erstmal nicht.
Original von Chief0r
Original von kusne
Team PokerStars Pro
doch ist es. Bis jetzt gibts eine 5min blind struktur. Was ich auch gut finde.
turnier-id? ich finde es nicht unter spezial
hallo,
habe grade das problem das ich mich über meinem zweitrechner einloggen möchte. jetzt kommt immer die fehlermeldung:"sie sind bereits auf einem anderen Computer eingeloggt..." , obwohl dieser (erstrechner) runtergefahren ist. auf dem erstrechner kann ich mich allerdings problemlos einloggen. jmd ne idee wodran es liegen könnte?
ps: windows 7, neuinstall hat nix gebracht
Gab die Probleme bei einigen. Wenns nicht weg geht dem Support mitteilen, dass du einen hängenden LogIn hast. Keine Sorge jedenfalls.
Ich wollte heute das 100k Gold Freeroll bei einem Kollegen vom Laptop aus spielen. Dafür habe ich mich zu Hause aus vom PC registriert und den Client normal geschlossen, den PC herunter gefahren.
Beim Kollegen dann um 21Uhr konnte ich mich nicht mehr einloggen. Auf die schnelle konnte der Support auch nicht helfen und als ich bereits runter geblindet wurde hat mir der Tech-Support endlich den Zugang wieder freigeschaltet.
frage, habe mich zum ersten scoop event bei pokerstars.fr eingekauft, jetzt kam die meldung das mein account vorübergehnd gesperrt sei, aufgrund der fehlenden vertifizierung. whats my line now?