Original von dubistmeineinundalles
wieso seid ihr eigentlich so rigged?
sowas muss ja nicht sein.
wenn du nix konstruktives beizutragen hast, lass es besser sein
Original von dubistmeineinundalles
wieso seid ihr eigentlich so rigged?
sowas muss ja nicht sein.
wenn du nix konstruktives beizutragen hast, lass es besser sein
Wird es in Zukunft Multi-Entry-Turniere geben? Wohl das was ich am meisten an Full Tilt vermisse.
Vielleicht mal als Testphase bei den ganzen Big-Turnieren.
Original von xredschix
Wird es in Zukunft Multi-Entry-Turniere geben? Wohl das was ich am meisten an Full Tilt vermisse.Vielleicht mal als Testphase bei den ganzen Big-Turnieren.
Hau ab mit Multi Entry, das succkt richtig!
Original von BadBeatPeat
Original von xredschix
Wird es in Zukunft Multi-Entry-Turniere geben? Wohl das was ich am meisten an Full Tilt vermisse.Vielleicht mal als Testphase bei den ganzen Big-Turnieren.
deiner argumentation hab ich wohl nichts entgegen zu setzen
Original von xredschix
Original von BadBeatPeat
Original von xredschix
deiner argumentation hab ich wohl nichts entgegen zu setzen
Das gut
es gibt auch keine Argumente ausser das ME Turniere einfach sucken,sorry!
Original von shorthorny
Original von PokerStarsVipDE
Original von shorthorny
Desweiteren würde ich es cool finden wenn ihr ne option in die software einfügen würdet, mit welcher ich am Anfang einer Session angeben kann, welche Anzahl an SNGs geöffnet werden soll. Spart das nervige rumgeklicke beim multitablen.Du meinst so wie "Easy Seat", nur für SNGs?
Ja genau, das wär mal was!!^^
#
Wäre nice wenn man sowas einstellen könnte wie wieviele Tische gleichzeitig gespielt werden (wie bei EasySeat halt), wieviele am Stück gespielt werden sollen oder wie lange registriert werden soll. Wäre echt super.
Wenn das richtig funzt, dann könnten sogar die endlos langen Lobbies verschwinden, weil man sich nicht mehr bei 20 SnGs gleichzeitig anmelden muss, sondern Stars alles für einen übernimmt.
Original von natixGH
Original von shorthorny
Original von shorthorny
Desweiteren würde ich es cool finden wenn ihr ne option in die software einfügen würdet, mit welcher ich am Anfang einer Session angeben kann, welche Anzahl an SNGs geöffnet werden soll. Spart das nervige rumgeklicke beim multitablen.Du meinst so wie "Easy Seat", nur für SNGs?
Ja genau, das wär mal was!!^^
#
Wäre nice wenn man sowas einstellen könnte wie wieviele Tische gleichzeitig gespielt werden (wie bei EasySeat halt), wieviele am Stück gespielt werden sollen oder wie lange registriert werden soll. Wäre echt super.
Wenn das richtig funzt, dann könnten sogar die endlos langen Lobbies verschwinden, weil man sich nicht mehr bei 20 SnGs gleichzeitig anmelden muss, sondern Stars alles für einen übernimmt.
Finde die "langen" Lobbies aber gut zum Tableselection betreiben. Ansonsten ist es eine gute Idee, aber man sollte halt immer im Auge haben können wer sich für wieviele SNGs registriert hat.
Könnte mir das dann so vorstellen, dass man sich für 24 SNGs reggen lassen will und die dann aber auch in der Lobbie aufgehen, bzw wenn schon 24 offen sind man halt dort mit rein kommt.
Original von Player06
Original von Player06
halloich habe bereits die Cashout-Policy von pokerstars gelesen.
gibt es irgend eine möglichkeit doch auf ein anderes konto auszuzahlen. in meinem fall habe ich z.b. eine größere summe von neteller aus eingezahlt. allerdings verwende ich seit längerem ausschließlich moneybookers und würde daher gerne auf dieses konto auszahlen.
da ich im monat vll. 1-2k auszahlen würde, würde es recht lange dauern bis ich meinen ursprünglichen einzahlungsbetrag "abgearbeitet" habe.
Das hat brontonase schon richtig beantwortet; die einzige Möglichkeit ist, dass unsere Security-Kollegen deinen NETeller-Account dauerhaft für die Benutzung auf PokerStars sperren.
Gut danke.
D.h. nach der sperrung des neteller accounts kann ich mir die cashout methode aussuchen?
oder wird dann automatische die zweite deposit methode die verwendet wurde gewählt?habe stars sowohl in dollar als aus auch euro. euro hab ich mit einem moneybookers eurokonto eingecasht (erfolgte nach dem dollar cashin von neteller).
ich will aber meine dollar auf ein moneybookers dollarkonto auscashen.
Die Währung hat mit dem Zurückbuchen vorheriger Einzahlungen nichts zu tun. Auszahlungen auf Moneybookers werden immer in der Währung durchgeführt, die zuletzt für eine Einzahlung von dem Moneybookers-Konto verwendet wurde.
Die (für Deutschland relevanten) Zahlungsinstrumente, auf die vorherige Einzahlungen automatisch zurückgebucht werden, sind Moneybookers, NETeller und Visa. D.h. wenn dein NETeller-Account gesperrt wird, würden Auszahlungen auf Moneybookers oder Visa zurückgehen, wenn du damit eingezahlt hast. Danach hast du dann die freie Wahl.
Danke für die Antwort.
D.h. im meinen Fall müsste ich sowohl das Netellerkonto, als auch das Moneybookers Eurokonto sperren lassen (da ich mit diesen beiden eingezahlt habe)
Erst dann kann ich mir die Methode auswählen?
Original von fox98
Original von darkmanx1988
es wäre schön, wenn es mehr möglichkeiten geben würde, die step tickets einzusetzen, also z.b. für "normale" sng´s (9 mann) ab step 2 buy-in (27$).Ich nehme den Vorschlag gerne auf; allerdings ist die grundsätzliche Idee, dass die Buyins, mit denen jemand in ein Step-SNG einsteigt, auch im Step-System verbleiben.
Der Ausstieg Step 4 Tickets -> $215-Turniere wurde aufgrund von Spieler-Feedback geschaffen, aber wenn es zuviele derartige Optionen gibt, wäre das sicherlich nicht gerade hilfreich für den Traffic auf Step 5 / 6.
Wenn man also von vornherein weiß, dass man die $27, die ein Step-2-Ticket wert ist, gerne in regulären SNGs verwenden möchte, ist die beste Idee, von vornherein normale SNGs zu spielen und sich das Buyin auf diese Weise zu verdienen.
vielleicht könnte man das auch für die €-steps machen wie bei den $-steps
ab step4 könnte man aussteigen und diese €€€ für ein mtt oder in turnier$$$ wechseln
noch einmal zu der frage
ist es möglich eine ausstiegsstufe auch für die €-steps einzubauen wie für die $-steps ??
- sit-out tische kenntlich machen (bei sngs)
- 45+ mt-sngs für botp zählen lassen
find ich beides sehr gut!
Original von FlyingFalcon
Hey matthias, finds super, dass du hier so zügig auf alle Fragen antwortest. Ich hab mir jetzt alles durchgelesen aber ich hab keine Antwort auf die Kritik bezüglich der Möglichkeit Deals bei PS zu tätigen (evtl hab ichs überlesen?).Wäre schön wenn du auch hierzu nochmal etwas sagen könntest, ob evtl eine Art Deal Tool geplant ist? Denn die momentane Lösung ist wie bereits erwähnt nicht gerade die eleganteste
![]()
Es ist durchaus denkbar, dass das Deal-System irgendwann stärker automatisiert wird.
Original von xredschix
Das wird in verschiedenen Foren immer mal wieder diskutiert, und die Mehrheit der Kommentare, die wir momentan dazu erhalten, spricht eher dagegen.
Original von Player06
D.h. im meinen Fall müsste ich sowohl das Netellerkonto, als auch das Moneybookers Eurokonto sperren lassen (da ich mit diesen beiden eingezahlt habe)
Erst dann kann ich mir die Methode auswählen?
Vermutlich ja, aber am besten ist, wenn du eine E-Mail an support@pokerstars.com schreibst, dann können die Kollegen dir genau sagen, welcher Betrag noch auf welche Methode zurückgebucht würde. Ohne Ansicht deiner Account-Details kann ich keine 100%ige Aussage dazu machen.
Original von fox98
noch einmal zu der frage
ist es möglich eine ausstiegsstufe auch für die €-steps einzubauen wie für die $-steps ??
Ich habe es als Vorschlag aufgenommen.
Hallo,
warum hat Stars eigentlich die normalen DONs abgeschafft?
Ich wünsche mir die Wiedereinführung der normalen DONs, war easy money.
Original von Mornorak
Hallo,warum hat Stars eigentlich die normalen DONs abgeschafft?
Ich wünsche mir die Wiedereinführung der normalen DONs, war easy money.
dachten auch viele chinesen
Original von ChrisA3
Seatchange Funktion wäre auf den Mid-Highstakes ziemlich schlecht. Würde den Fischen doch sehr auffallen wenn sich immer alle darum kloppen Position auf sie zu haben. Da muss sich einer verarscht fühlen und quitten und sofort haben wir den Salat. Und in vielen Lineups würden ständig alle wechseln. Bin ganz froh dass es nicht geht.
Bei Full Tilt gabs die change seat Funktion aber auch (zumindest als ich zuletzt dort gespielt hab vor ~3 Jahren)
und dort trat das Problem, das du beschreibst, nicht im Geringsten auf.
Klar, wenn ein Platz links vom vermeintlichen Fisch frei wird, nimmt ihn sich einer.
Genau wie beim Livepoker. Aber das wars dann auch schon.
Gibt keine Grundlage für die Befürchtung, das würde ne nervige Lawine von weiteren seat-changes nach sich ziehen,
denn überall wo seat-changing je erlaubt war, kam das auch nicht vor.
Bitte keine Multientries in Turnieren einführen, das bringt zwar kurzfristig sicherlich mehr Rake aber mittel und langfristig werden die turniere einfacher tougher.
Und je seltener Fische erfolgserlebnisse haben, destso eher hören sie auf zu spielen.
Edit by AK2404AK
noch mal: persönliche Sachen müsst ihr direkt mit dem Support klären! Hier soll es um allgemeine Dinge gehen.
Zu deinem Fall: Support anschreiben, Sachverhalt schildern und nach deren Anweisung handeln, idR kannst du dann deinen ersten Account behalten.
Original von Santalino2
@PokerStarsVipDE
Ist es korrekt, dass Pokerstars eine sehr enge Geschäftsbeziehung (um nicht zu sagen, einen fast Tochterunternehmen ähnlichen Status) mit "hochgepokert" unterhält? Aktuell werden dort offensichtlich in Gewinnspielen z. T. versprochene Gewinne nicht oder nur teilweise erfüllt (Link) und Teilnehmer betrogen und eingeschüchtert. Ist Pokerstars darüber informiert und wie ist Ihre Meinung dazu?
Da ich hierzu einige Rückfragen erhalten habe, eine kurze Klarstellung:
- Die genannte Seite ist keineswegs ein "Tochterunternehmen" oder irgendetwas Ähnliches, sondern lediglich ein Marketing-Partner, bei dem PokerStars (wie anscheinend auch viele andere Seiten) Anzeigen platziert.
- PokerStars ist nicht für die ausgelobten Preise verantwortlich und kann auch niemanden zwingen, diese in einer bestimmten Form auszuzahlen; steuern lässt sich höchstens, wer zukünftig die PokerStars-Software für seine Aktionen nutzen kann. Soweit es um Turniere geht, die auf PokerStars ausgetragen wurden, können wir beim Ausrichter nachfragen, wie die Situation ist, und werden das in diesem Fall auch tun.