Jetzt kann natürlich jeder sehen, welcher Highstakes Spieler sein Konto nicht über einen Token schützt. Teilt ihr diesen das zumindestens mit?
Hab grad gesehen dass jemand eine Zigarette geraucht hat.
Teilt ihr ihm mit das dies schädlich für ihn ist?
Original von Wamaroa
Hab grad gesehen dass jemand eine Zigarette geraucht hat.Teilt ihr ihm mit das dies schädlich für ihn ist?
Was hast du davon, mich zu verarschen?
Ich erkläre es dir trotzdem. Wenn jemand entscheidet, keinen Token zu benutzen, unter der Prämisse, dass keiner weiß, das er keinen benutzt, ist dass etwas anderes...
Kannst dir das so vorstellen, als wenn ich deine E-Mail Adresse, welche du bei Stars verwendest zusammen mit deinem BR Stand in einem Hacker Forum veröffentliche und sage, ist ja dein Ding, wenn du deine EMail nicht vernünftig schütz.
Dir muss doch einfach klar sein dass es Stars komplett am Arsch vorbeigehen kann wer wie seinen Account schützt, wenn isildur1 das Passwort "isildur123" benutzt und keinen Token verwendet ist das enddämlich, aber Stars ist ja wohl nicht dafür verantwortlich wenn jemand Sicherheits-Harakiri betreibt.
edit: war mehr sarkastisch gemeint, verarschen klingt so negativ und war auch eher als kleiner Joke gedacht, musst dich nicht verarscht fühlen.
edit2: was hat das mit hackerforen zu tun? Wenn einer viel Geld auf Stars hat ohne Token gehört ihm eh der Darwin Award und wenn so einer abgezogen wird hab ich da 0,0 Mitleid.
Ja, aber Sie dürfen nicht durch einen Fehler dafür sorgen, dass jeder sehen kann, wer keinen Token nutzt. Klar kann es ihnen trotzdem egal sein, aber ich halte es für erwähnenswert und wundere mich, dass ich dafür verarscht werde, von jemandem der dafür Geld bekommt mir Pokern beizubringen.
Btw Nice Job.
Ich mach auch Spaß, ist schon ok was du schreibst.
Mein Punkt ist einfach, dass das Stars nicht passieren darf, dass a: Wir jetzt nicht on kommen.
und B: Es für jeden ersichtlich ist, wie der Account von allen Spielern geschützt ist.
Und wenn es schon passiert, erwarte ich eine Mitteilung, so dass der Spieler, der der MEinung war,
dass er keinen Token brauchte jetzt da er weiß.... neu evaluieren kann.
Original von Wamaroa
Hab grad gesehen dass jemand eine Zigarette geraucht hat.Teilt ihr ihm mit das dies schädlich für ihn ist?
absolut nutzloser post, gruß
Ich denke trotzdem dass die Schuld beim User liegt.
Darfst mich gern gegen-verarschen.
Original von Wamaroa
Ich denke trotzdem dass die Schuld beim User liegt.Darfst mich gern gegen-verarschen.
![]()
Dein Blau ist schwul.
Na gut, ich schreib dann auch mal ein bisschen was.
Ich finde es absolut unter aller Sau, dass nach jedem Update und Server-Restart irgendetwas schiefgeht. Stars baut in dieser Hinsicht, genauso wie mit der regelmäßigen Serverüberlastung, sichtlich ab und viele Spieler sind darauf angewiesen, dass sie die Zeit, die sie haben, auch mit Spielen nutzen können!
Ich wollte nur mal meinen Frust äußern - zumindest für mich wird es immer wahrscheinlicher, dass ich meine Action zu Party verlagern werde.
Ich denke, es sollte hierzu von Seiten Pokerstars' mal ein allgemeines Statement geben, indem dargestellt wird, was sie zur Verbesserung der Situation zu tun gedenken.
Original von IckeDJK
Ist es möglich bei der Turnierlobby alle Chipcounts anzuzeigen?
Das wäre eine ziemlich große Datenmenge, die dauernd übertragen werden müsste, und es droht, dass das bei manchen Usern zu unerfreulichen Konsequenzen wie Lag führen würde. Daher eher nicht.
Außerdem "springt" die Chipcountanzeige immer, wenn sich Chipcounts ändern. Wäre gut, wenn man die fixieren könnte!
Hoffe Ihr versteht was ich meine
![]()
Gruß
Fixiert wäre die Liste, wenn du nach Spieler und nicht nach Chips / Rang sortierst; kommt drauf an, welche Infos du genau bekommen willst.
Original von Xenomystus
Hi, ich würde es sehr begrüßen wenn die Zeit bei Zoom bis wann preflop eine hand bei disconnect gefoldet wird etwas verlängert wird... ich habe hin und wieder nen kleinen disconnect... vllt so 10-15 sek bis stars wieder connectet hat und dann tut es sehr weh wenn die kings die man die ganze zeit gesehen hat schon geautofoldet wurden bzw man auf sitout ist...
Diese Dinge sind bei ZOOM noch nicht endgültig; zu bedenken ist aber, dass es auch dem ZOOM-Gedanken etwas widerspricht, wenn man in später Position eine eventuell spielbare Hand hat, die man nicht fast-folden will, aber dann doch lange auf Spieler warten muss, die die Preflop-Zeit voll oder nahezu voll ausschöpfen. Die Idee ist schon, dass es gerade preflop, wenn man noch kein Geld investiert hat, zu jedem Zeitpunkt zügig voran geht.
Original von IckeDJK
Würde es Sinn machen, "Fishpromotions" wie z.B. bei Partypoker anzubieten, um mal mehr Fische an die Tishe zu bekommen?"Erspiele x VPP und du bekommst y Karten zum Freirubbeln." Ihr kennt ja die Promos...
Ist sowas geplant?
Gruß
Die Milestone-Hände scheinen den Zweck, mehr nicht-regelmäßige Spieler an die Tische zu bekommen, schonr echt gut zu erfüllen; diesmal kommt ja auch noch der SCOOP-Reload dazu. Das heißt natürlich nicht, dass irgendeine Art von Promotion grundsätzlich ausgeschlossen ist, aber gerade im Moment ist die Versorgung da schon ganz gut.
Original von GoldenHands
kann ich mir den security token auch direkt mit echtgeld kaufen oder geht das nur mit points ?
Es geht auch (indirekt) mit Echtgeld. Hierzu musst du dich an support@pokerstars.com wenden.
Ich warte mittlerweile im Schnitt über 10 Std. auf die Bestätigungsmails, bei Auszahlung aufs Bankkonto.
Vom Support wird mir nur gesagt, liegt am Traffic bei den Auszahlung.
Was ja wohl kaum angehen kann, weil es vor ca. 1 1/2 Monaten von einem auf den anderen Tag losging, mit der lange Wartezeit.
Kann man damit rechnen, das sich das wieder auf ne Std. einpendelt?
Original von ultra1895
Hallo,spiele seit einigen Jahren bei Pokerstars...
meine Erfahrungen,black Friday und mehrere hundert rigged-Seiten zeigen
ganz eindeutig wie dringend wir strengste,staatliche Regulierung brauchen!!!Deshalb meine klare Frage an den VIP-Betreuer mit der Bitte um klare Antworten.
Und bitte keine Verweise an euren monotonen Support!!1.Wird in Frankreich und Italien euer RNG staatlich überprüft?
2.Wird in diesen Ländern staatlich überprüft ob ihr eigene Bots oder Fakes
einsetzt(eigene Bekenntnisse reichen natürlich gar nicht)...?
3.Gibt es in Frankreich und Italien bereits Zivilklagen gegen Pokerstars?MfG
Informationen zur Zertifizierung des RNG gibt es hier:
http://www.pokerstars.com/de/poker/rng/
Die Anforderungen von nationalen Lizenzgebern an die Software sind extrem unterschiedlich (und nicht mein Fachgebiet). Sie liegen auch nicht im Einflussbereich von PokerStars. Daher müsstest du dich eher mit dem jeweiligen Lizenzgeber in Verbindung setzen, um herauszufinden, ob deren Anforderungen deinen Ansprüchen genügen.
Original von Meister82
Ich warte mittlerweile im Schnitt über 10 Std. auf die Bestätigungsmails, bei Auszahlung aufs Bankkonto.
Vom Support wird mir nur gesagt, liegt am Traffic bei den Auszahlung.
Was ja wohl kaum angehen kann, weil es vor ca. 1 1/2 Monaten von einem auf den anderen Tag losging, mit der lange Wartezeit.Kann man damit rechnen, das sich das wieder auf ne Std. einpendelt?
Es ist nicht empfehlenswert, mit einer Bearbeitungszeit von einer Stunde o.Ä. zu planen.
Der Zeitrahmen, in dem unter normalen Umständen jede Auszahlung bearbeitet wird, sind 72 Stunden (bis zur Genehmigung; dazu kommen natürlich ggf. noch Banklaufzeiten). Sehr oft geht es natürlich (wesentlich) schneller, aber das hängt von vielen Faktoren ab, und zwar sowohl allgemeinen (Volumen der angeforderten Auszahlungen) and auch kontospezifischen (manchmal ist eine genaue manuelle Prüfung nötig, manchmal nicht).
Irgendwelche spezifischen Zeitrahmen (abgesehen von "bis zu 72 Stunden") wird also niemand versprechen können, tut mir leid!
.
Hast du versehentlich "Optionen" -> "Lobby-Anzeigeoptionen" -> "Team Pro Tische immer zuerst anzeigen" aktiviert? Ohne den Haken sieht nämlich bei mir alles normal aus.
Original von AvoidMyRage
Ich finde es absolut unter aller Sau, dass nach jedem Update und Server-Restart irgendetwas schiefgeht. Stars baut in dieser Hinsicht, genauso wie mit der regelmäßigen Serverüberlastung, sichtlich ab und viele Spieler sind darauf angewiesen, dass sie die Zeit, die sie haben, auch mit Spielen nutzen können!Ich wollte nur mal meinen Frust äußern - zumindest für mich wird es immer wahrscheinlicher, dass ich meine Action zu Party verlagern werde.
... weil Party ja besonders dafür bekannt ist, bugfrei zu sein und selbst im laufenden Betrieb kaum mal Verbindungsabbrüche produziert. Von den "spontanen" Wartungsarbeiten mal abgesehen.
Du beklagst dich hier auf sehr sehr hohem Niveau.