aber dass es im letzten halben jahr so viele probleme mit stars gab, wie vorher in 6 jahren nicht, das stimmt schon
und das ist keine gute entwicklung
auch wenn andere plattformen noch mehr verbuggt sind, ist das ja kein argument
Original von PokerStarsVipDE
Original von GoldenHands
kann ich mir den security token auch direkt mit echtgeld kaufen oder geht das nur mit points ?Es geht auch (indirekt) mit Echtgeld. Hierzu musst du dich an support@pokerstars.com wenden.
hab gerade ne antwort vom support bekommen... lol@$67,36.
bei moneybookers kostet der token 10€... egal, thx anyway
moneybookers und stars haben ja auch das selbe geschäftsmodell... not
als bronzestar kostet der token 4500fpp (72$), wieso also so verwundert? ^^
Hat Stars die Cashout-Währungsoption verändert? Konnte bis dato immer in Euro via Neteller auscashen,heute gehts nur noch in $ !?
Original von smokinnurse
aber dass es im letzten halben jahr so viele probleme mit stars gab, wie vorher in 6 jahren nicht, das stimmt schon
und das ist keine gute entwicklung
auch wenn andere plattformen noch mehr verbuggt sind, ist das ja kein argument
Als langjähriger STarsspieler kann ich das so unterschreiben, alleine was es dieses Jahr für Probleme gab, soviel gabs in den letzten Jahren zusammen nicht.
Eventuell wird ja an der IT gespart.
Wobei es immer noch jammern auf hohem Niveau ist, das ist schon richtig. Ich hatte schon Softwares von anderen kleinen Seiten wo man man manchmal seine eigenen Holecards bugbedingt nicht mehr sehen konnte.
@Furo
Die Anzeige wird nur aktualisiert wenn man auf Sit-Out geht oder einen Tisch schließt. So ist es zumindest nach meiner Erfahrung mittlerweile schon einige Zeit. Die VPP sind dann allerdings korrekt.
gut(!) das du davon ausgegangen bist(!), ohne(!) wirklichen plan(!) zu(!) haben
oder(!) es ist bei dir wirklich(!) etwas(!) nicht verbucht bzw (!) etwas unterschlagen(!) worden(!)(!)
Original von CiccceR
Hat Stars die Cashout-Währungsoption verändert? Konnte bis dato immer in Euro via Neteller auscashen,heute gehts nur noch in $ !?
Dann hast du vermutlich deine letzte NETeller-Einzahlung in USD gemacht. Für Auszahlungen mit dieser Methode wird immer die zuletzt beim Einzahlen benutzte Währung verwendet.
Original von Micha1893
@FuroDie Anzeige wird nur aktualisiert wenn man auf Sit-Out geht oder einen Tisch schließt. So ist es zumindest nach meiner Erfahrung mittlerweile schon einige Zeit. Die VPP sind dann allerdings korrekt.
![]()
Bei Sit-Out glaube nicht. Entweder beim verlassen vom Tisch oder aller 30 oder 60min.? am Tisch.
Was passiert, wenn man satelites grindet, man schon für das event registriert ist und dann satelites gewinnt wenn das event schon angefangen hat? bekommt man direkt T$ gutgeschrieben?
Original von shogun2313
Was passiert, wenn man satelites grindet, man schon für das event registriert ist und dann satelites gewinnt wenn das event schon angefangen hat? bekommt man direkt T$ gutgeschrieben?
Ja
Original von Witz84
Original von PokerStarsVipDE
Original von IckeDJK
Hi PokerStarsVipDE,es wäre nice, wenn man sich anstelle der Avatare die jeweilige Flagge des entsprechenden Landes anzeigen lassen könnte!
Könnt Ihr so eine Funktion einbauen?
GrußDas ist mal eine neuer Vorschlag, die ich so noch nie gehört habe ... auf den ersten Blick sprich tnicht viel dagegen, außer dass es jemand programmieren müsste. Ich werde es mal auf die Ideenliste aufnehmen.
Das finde ich ganz klar auch mal eine gute Idee und würde das sehr unterstützen!
###
Hallo, wahrscheinlich schon mehrfach gefragt worden,
ab wann gibts denn neben den Holdem Nl und Omaha high superturbos auch die PL0/8 Variante?
Original von Anonym92
Könnt ihr den refresh-button optional wieder zurückbringen? vermisse ihn sehr!![]()
#
wenn du den tourney info tab am tisch meinst
Könnt Ihr mal die "easy seat" Funktion überarbeiten?
Wäre nice, wenn man dort auch "min players at flop", "min pot" etc. einstellen könnte! So kann man die Funktion nämlich nur ohne tableselection nutzen.
Gruß
Original von buschips
Es heißt "Easy Seat" und nicht "Easy Table" Funktion.![]()
Ich weiß