Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Slimblue
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

wo wir gerade dabei waren Acount aufteilung u.a.

Wünscheswert wäre z.B. das man innerhalb seines Accounts Geld auf einen Bereich festlegen kann und nach belieben verschieben kann.

Wenn man ne Challenge von x$ auf x$ macht , jedoch weiterhin beispielsweise unabhängig Turniere spielen möchte. Ist halt blöd wenn man sich im Cashgame hocharbeiten möchte von nl5 aber ingesammt xxx $ hat auf den Gesamtkonto.

Also im CASHIER kann man das Geld in den "CG-Bereich" verschieben und den Rest in den "Tourny-Bereich" oder umgekehrt

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Original von Slimblue
wo wir gerade dabei waren Acount aufteilung u.a.

Wünscheswert wäre z.B. das man innerhalb seines Accounts Geld auf einen Bereich festlegen kann und nach belieben verschieben kann.

Wenn man ne Challenge von x$ auf x$ macht , jedoch weiterhin beispielsweise unabhängig Turniere spielen möchte. Ist halt blöd wenn man sich im Cashgame hocharbeiten möchte von nl5 aber ingesammt xxx $ hat auf den Gesamtkonto.

Also im CASHIER kann man das Geld in den "CG-Bereich" verschieben und den Rest in den "Tourny-Bereich" oder umgekehrt

Klasse Idee :)

JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Ist der spielerpool am mobile client von zoom poker der gleiche wie am pc?

Würde mich sehr interessieren ob ich da von hm und pt leuten gespielt werde

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von PokerStarsVipDE

Original von AyCaramba44
Funktion "TIMER" bei Sitout.

Ich würde es Super finden, wenn es einen "Timer" gäbe, der anzeigt wielange man noch auf SitOut bleiben darf. Müßte ja auch relativ leicht zu realisieren sein, da es diesen "Timer" schon gibt und nur noch auf dem Tisch angezeigt werden müsste. Geht zwar auch so, aber würde die Sache für mich komfortabler machen.

In Zeit kann man das nicht ausdrücken, da es ja nach der Anzahl der verpassten Orbits geht. Ist das das, was du angezeigt haben möchtest? Ein Problem dabei wäre in jedem Fall, dass es nicht 100% zuverlässig ist, da sich die Zahl der Hände ändern kann, wenn beispielsweise noch ein Spieler aussetzt oder den Tisch verlässt.

Wie wird es denn intern (in der Software) gezählt? Irgendein Zähler muss da ja sein und da bei Pokerstars kluge Leute arbeiten, wird man das ja sicherlich auch einigermaßen optisch aufbereiten können. Für Zoom wäre es dann ja z.B. sogar möglich die genaue Sekunden/Minutenanzahl anzugeben.

Einfach ein Statusbalken 100% ... 50%... 0% der immer weiter abnimmt. Wenn jemand aussetzt gehts eben kurz ein wenig schneller runter. Dann müsste man nicht mal eine Zeitangabe machen und hätte einen ungefähren Überblick. Könnte man ja z.B. die "Timebank" für benutzen.

häää wieso zoom, da sitzt man doch bei sitout alleine an einem tisch
wird man denn da auch runter geworfen?

der normale zähler zählt die vepassten small blinds und wirft dich bei 3 verpassten in der darauffolgenden hand raus
das könnte man dann irgendwie anzeigen

was auch wünschenswert wäre ist spieler die ne hand verloren haben und nicht nachkaufen gleich nach dem ersten sb vom tuisch zu werfen.
manche machen sich einen spaß daraus weil sie sauer sind und blockieren den platz

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, wie enorm sinnvoll eine Funktion (Button) ist, womit man zum dringendsten Tisch gelangt.
Ich vermisse das sehr... :(

Original von Rico74
Hallo,warum kann ich mich nur noch bei 4 sng gleichzeitig anmelden?

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Das ist schon ne Weile so... hab da auch mal nachgefragt... es hieß, dass sie das zwecks der Übersichtlichkeit machen... weil Fische vl abgeschreckt werden, wenn da 37 9max sngs und 22 6max sngs in der Lobby sind weil ein Masstabler grad am joinen ist...

ist halt für die Grinder die kein TABLENINJA haben sehr unangenehm geworden, wenn man versucht bei 12 laufenden Tischen noch weitere zu joinen -.-

Vielleicht könnte PS ja noch so eine Funktion einführen á la "Regiestriere mich für ein SnG des Typs XY nach, falls ich in den nächsten XY Minuten unter so und so viele Tische falle"... ??? wäre top...

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

IMO reicht doch schon ein Button am Tisch "Registriere mich für ein beliebiges SnG gleichen Typs". Muss ja nichtmal automatisch gehen. Das hat sogar Ongame

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Bei zb. betfair isses aber trotzem nervig, weil da muss man erst auf den JA-Button, dann auf den OK-Button, dann den Tisch schließen, dann beim neuen Tisch wieder OK-Button drücken... dat nervt

furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009
PokerStrategist

Mir ist heute was sehr komisches bei Euch passiert. Ich hab gegen den Spieler mi$$$oul65 gespielt. Bin in der Hand mit einer totalen overbet allin gegangen, was dem Spieler scheinbar nicht gefallen hat. Er war in der Lage den Zoom-Tisch nachdem er ausgetimed hatte für 5 min zu stoppen, aber dennoch mit mir zu chatten.

Hier ist der Chat
mi$$$oul65 said, "lol re tar d"
furzkissen80 said, "better fold have a straight"
mi$$$oul65 said, "enjoy ur wait idiot away for a cup of tea"
furzkissen80 said, "ok"
mi$$$oul65 said, "sure u do stupid p ri ck"
furzkissen80 said, "how do you do that"
furzkissen80 said, "dissconnect ?"
mi$$$oul65 said, "never mind mongo just sit and wait 4 min"
furzkissen80 said, "np already all in"
mi$$$oul65 said, "yip but you cant win aNY MORE SITTING THERE CAN U"
furzkissen80 said, "this is more funny"
furzkissen80 said, "btw you aswell "
mi$$$oul65 said, "enjoy ur 6 cents that uv made"
furzkissen80 said, "i will"
furzkissen80 said, "nevertheless how is this possible ?"

mi$$$oul65 said, "coz i work for pokerstars so can do what i want"

Normalerweise denke ich, dass sich da um einen normalen Spieler handelt, der sich wichtig machen will. Aber die Tatsache, dass er das Spiel fünf Minuten pausieren konnte, hat mich doch sehr nachdenklich gestimmt.

Falls es ein Mitarbeiter bei Stars sein sollte, finde ich es nicht in Ordnung, wie der nette Kollege mit beschimpft hat. Das darf jeder 0815-Spieler gerne machen, aber niemand von Pokerstars. Immerhin bin ich zahlender Kunde.

Naja.. wäre nett, wenn ich dazu ein statement bekäme.

VG
der furz

Edit by AK2404AK Spam / Trolling

Hiermit erhältst du eine Auszeit.

Original von furzkissen83

Mitarbeiter von Stars und deren Verwandte dürfen nicht auf Stars spielen

Original von shaniac

das war eine normal ...... frage ---troll---????

Edit by AK2404AK
Dann wende dich damit bitte direkt an den Support, Danke!

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von enjoy2playAK
Bei zb. betfair isses aber trotzem nervig, weil da muss man erst auf den JA-Button, dann auf den OK-Button, dann den Tisch schließen, dann beim neuen Tisch wieder OK-Button drücken... dat nervt

Ja, hab ja nicht gesagt, dass es da kein Verbesserungspotential gibt

furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009
PokerStrategist

Original von robbyttt

Mitarbeiter von Stars und deren Verwandte dürfen nicht auf Stars spielen

Hat man mir auch gesagt. Fand es halt nur komisch, dass er erst ankündigt, dass es jetzt 4 Minuten Pause gibt und es dann auch so kommt.

never mind mongo just sit and wait 4 min

Wenn er nicht von Stars ist, dann frage ich mich halt wie er das macht. Ist doch legitim oder ?

Original von shaniac

Original von shaniac

das war eine normal ...... frage ---troll---????

Was war denn die Frage ? Kannst mich gerne auch adden und mir die Frage stellen.

Greetz

Dirkules24
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Abend, wie schaut es denn mal mit PLO-HU-Turnieren? Fehlt mir auf Stars noch.

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Hat man mir auch gesagt. Fand es halt nur komisch, dass er erst ankündigt, dass es jetzt 4 Minuten Pause gibt und es dann auch so kommt.

Wenn er nicht von Stars ist, dann frage ich mich halt wie er das macht. Ist doch legitim oder ?

Vielleicht hatte er einfach 240 Sekunden Timebank?

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von Speckftw

Vielleicht hatte er einfach 240 Sekunden Timebank?

entweder das oder absichtlicher disconnect. Ein Mitarbeiter von Stars wird kaum so dumm sein, so eine Aktion zu starten, würde ihm vermutlich seinen Job kosten. Nur, damit du 4 min warten musst wegen einem move, der ihm nicht gefiel? Kann ich mir nicht vorstellen.

Original von Rico74
Hallo,warum kann ich mich nur noch bei 4 sng gleichzeitig anmelden?

Für alle SNGs gilt jetzt eine maximale Zahl von vier offenen Lobbys im "Registrierungs"-Status. Das dient einfach dazu, dass es nicht mehr massenweise Turniere mit nur einem oder zwei registrierten Spielern gibt, was doch sehr zur Unübersichtlichkeit beigetragen hat.

Teilen: