Hallo , leider haste nix zu meiner frage gesagt. Wann kann man damit rechnen , dass bald auch das 60 und 100 $ 7 H/l headsup sng als turbo angeboten wird?
Danke.
Hallo , leider haste nix zu meiner frage gesagt. Wann kann man damit rechnen , dass bald auch das 60 und 100 $ 7 H/l headsup sng als turbo angeboten wird?
Danke.
weiß nicht ob das problem schon bekannt ist. wenn man im moment in dem man eine waitlist joinen will disconnectet, kommt es manchmal vor, dass nach dem reconnect das waitlist joinen überhaupt nicht mehr funktioniert (an allen tischen).
ist dann meist ein erzwungenes sessionende. ein softwareneustart behebt das problem zwar, aber man müsste die vorhandenen tische aufgeben und von vorne suchen. da spiel ich dann eher die vorhandenen tische weiter bis sie zusammenbrechen und lass die session so vorzeitig ausklingen.
is jetzt kein problem, das besonders häufig auftritt. bei mir gerade das vielleicht 3. mal lifetime. aber wenns auftritt nervts halt trotzdem.
Original von MK68
Hallo , leider haste nix zu meiner frage gesagt. Wann kann man damit rechnen , dass bald auch das 60 und 100 $ 7 H/l headsup sng als turbo angeboten wird?Danke.
Es gibt für die Einführung neuer / anderer SNG-Varianten oder -Limits keinen speziellen Zeitplan. Wir beobachten das Interesse, und dann wird besprochen, was vermutlich gut laufen wird und daher getestet werden kann, und was eher nicht.
Insofern haben wir dein Interesse daran gerne registriert, aber wann und ob es eingeführt wird, kann ich nicht versprechen.
Original von rootsanarchy
weiß nicht ob das problem schon bekannt ist. wenn man im moment in dem man eine waitlist joinen will disconnectet, kommt es manchmal vor, dass nach dem reconnect das waitlist joinen überhaupt nicht mehr funktioniert (an allen tischen).
ist dann meist ein erzwungenes sessionende. ein softwareneustart behebt das problem zwar, aber man müsste die vorhandenen tische aufgeben und von vorne suchen. da spiel ich dann eher die vorhandenen tische weiter bis sie zusammenbrechen und lass die session so vorzeitig ausklingen.is jetzt kein problem, das besonders häufig auftritt. bei mir gerade das vielleicht 3. mal lifetime. aber wenns auftritt nervts halt trotzdem.
OK. Ich bin nicht sicher, ob man dagegen etwas tun kann, aber wir versuchen es gerne mal.
Original von PokerStarsVipDE
Original von MK68
Hallo , leider haste nix zu meiner frage gesagt. Wann kann man damit rechnen , dass bald auch das 60 und 100 $ 7 H/l headsup sng als turbo angeboten wird?Danke.
Es gibt für die Einführung neuer / anderer SNG-Varianten oder -Limits keinen speziellen Zeitplan. Wir beobachten das Interesse, und dann wird besprochen, was vermutlich gut laufen wird und daher getestet werden kann, und was eher nicht.
Insofern haben wir dein Interesse daran gerne registriert, aber wann und ob es eingeführt wird, kann ich nicht versprechen.
Beim Razz gibts doch auch schon die Turbos bei 60 und 100 $. Und sie werden regelmässig gespielt! Seit die turbos bei 7 hl bis 30 eingeführt wurden , ist da auch endlich wieder guter Betrieb. Ich alleine spiele schon zwischen 12 und 18 von den 30ern. Bei fulltilt war damals bis zu den 200ern reger Betrieb !!! Also ich bitte hiermit , dass möglichst schnell einzuführen. Vielen Dank.
Hi ich wollte mal dem Support schreiben ob ich mehr als 1 Akkount habe ich bin mir unsicher ich glaub ich hab noch einen aber passwort name ect wüsste ich nicht bzw ich bin mir nichtmal sicher ob ich noch einen 2 Akk habe zu lange her
Jetzt meine Frage wird mein regulärer Akkout geschlossen auf dem ich Spiele mit der gesamten Bankroll? als Strafe dafür, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe oder sind die da Kulant ?? help pls
Hallo Stars,
die 180-Spieler-SNGs gibt es für 1,-$ und 2,50$ als Turbo (bzw. Hyper) und für 7,-$ und 15$ als Turbo.
Nur die Zwischenstufe 4,50$ wird ausschließlich mit regulären Levels angeboten (bzw. 15 Minuten - ist schon eher langsam).
Ich fände es schon schön, wenn es die 4,50er auch im Turbomodus gäbe.
Gruß!
Original von Lickwick
Hallo Stars,die 180-Spieler-SNGs gibt es für 1,-$ und 2,50$ als Turbo (bzw. Hyper) und für 7,-$ und 15$ als Turbo.
Nur die Zwischenstufe 4,50$ wird ausschließlich mit regulären Levels angeboten (bzw. 15 Minuten - ist schon eher langsam).
Ich fände es schon schön, wenn es die 4,50er auch im Turbomodus gäbe.
Gruß!
um den traffic noch mehr auf verschiedene level zu strecken? keine gute idee. gibt doch atm schöne zwischenstufen, wo für jeden was dabei ist, sowohl für regular, als auch für turbo sngs.
Diese $100 Freerolls Werbung auf den Spieltischen links oben, würdet ihr die vielleicht woanders hin tun? Direkt unter dem Link zur HH ist die wahnsinnig störend, ich klick regelmäßig unabsichtlich drauf.
Nur falls ihrs nicht wisst, die meisten Klicks da drauf von den meisten Usern sind unbeabsichtigt, da bin ich 100% sicher.
Original von ETBrooD
Diese $100 Freerolls Werbung auf den Spieltischen links oben, würdet ihr die vielleicht woanders hin tun? Direkt unter dem Link zur HH ist die wahnsinnig störend, ich klick regelmäßig unabsichtlich drauf.
Nur falls ihrs nicht wisst, die meisten Klicks da drauf von den meisten Usern sind unbeabsichtigt, da bin ich 100% sicher.
jo stimmt, suckt ziemlich!
Original von enjoy2playAK
Original von ETBrooD
Nur falls ihrs nicht wisst, die meisten Klicks da drauf von den meisten Usern sind unbeabsichtigt, da bin ich 100% sicher.jo stimmt, suckt ziemlich!
#
Jetzt ma ernsthaft. Wann bietet Stars endlich Zoom Mtts an?
Kein Intresse daran? Wenn ja, warum nicht?
Echt lächerlich, zoom cash games gibt es nun schon relativ lange.
MfG weasy
Passt hier vielleicht besser rein:
Es kursiert das Gerücht, dass ÖSTERREISCHE SPIELER ab SEPTEMBER bei STARS geblocked werden....
Ist da was dran?
Original von weasy
Jetzt ma ernsthaft. Wann bietet Stars endlich Zoom Mtts an?Kein Intresse daran? Wenn ja, warum nicht?
MfG weasy
![]()
#
hoi,
gerade mal bisschen im paddy poker forum gelesen... irgendwie hab ich nun angst bekommen. und jetzt les ich auch noch das hier:
Original von GoldenHands
miese sache ,stars soll wohl auch folgen
http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/poker-stars-may-lose-one-its-biggest-player-bases-july-1-a-1213421/gefällt mir überhauptnicht was da abgeht.
spiel zwar im moment bei ongame aber habe gerade vorsichtshalber alles zu moneybookers geshipped. erstmal abwarten, keinen bock auf überraschungen.
ist da wirklich was dran? sollte man besser auscashen? ist es ratsam heute abend überhaupt ne mtt session zu starten?
klar kann stars auch sperren
aber man wird trotzdem noch auscashen können.
es gilt ab 1.7. ein neues glücksspielgesetz, ob das nun eu-konform ist oder nicht entscheidet nicht stars sondern die eu-richter.
und solange das nicht geschehen ist bietet stars hier illegale spiele an, was für eine spätere lizenz nicht so gut ist.
ob stars es macht ist einen andere frage
ich glaube sie hätten es schon längst angekündigt wenn sie ab 1.7. den spielbetrieb für deutsche einstellen
Original von RS1337
Original von weasy
Jetzt ma ernsthaft. Wann bietet Stars endlich Zoom Mtts an?Kein Intresse daran? Wenn ja, warum nicht?
MfG weasy
![]()
#
##