Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

hehe so ihr pessimisten,
der boss hat gesprochen :)

Original von Korn
Hi ihr,

1) Jeder Betroffene kann problemlos bei PaddyPower auscahsen.

2) Nach dem aktuellen Stand der Informationen gehen wir nicht davon aus, dass weitere große Pokerräume einen ähnlichen Schritt machen werden, und selbst wenn, gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass Bankrolls gefährdet sind. Im Gegenteil haben wir von diversen großen Pokerräumen verbal mitgeteilt bekommen, dass sie "auf keinen Fall" deutsche Spieler ausschließen werden. (siehe auch 4)

3) Wir haben vorab von PaddyPower keine Informationen zu obigem Schritt erhalten.

4) Wir halten den Schritt von PaddyPower zudem für rechtlich überflüssig, aufgrund der Tatsache, dass die meisten Experten davon ausgehen, dass der neue Glücksspielstaatsvertrag genauso EU-rechtswidrig ist wie der alte, welcher ja bereits seit 2008 gilt.

5) Wir haben PaddyPower nach einem Statement gefragt und werden eine News veröffentlichen, sobald wir mehr Informationen haben.

Lg,
Dominik

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von abreid
Passt hier vielleicht besser rein:

Es kursiert das Gerücht, dass ÖSTERREISCHE SPIELER ab SEPTEMBER bei STARS geblocked werden....

Ist da was dran?

german players blocked?!

das hoffe ich mal nicht..

ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

Original von RS1337

Original von weasy
Jetzt ma ernsthaft. Wann bietet Stars endlich Zoom Mtts an?

Kein Intresse daran? Wenn ja, warum nicht?

Echt lächerlich, zoom cash games gibt es nun schon relativ lange.

MfG weasy X(

#

##

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Das wäre für mich extrem wichtig zu wissen ob man ab dem ersten noch weiter spielen kann.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von ChokDee99

Original von RS1337

Original von weasy

MfG weasy X(

#

##

X(

sapperlot
Beigetreten: 25.04.2011
PokerStrategist

Original von vaniilla

Original von ChokDee99

Original von RS1337

Original von weasy

MfG weasy X(

#

##

X(

wenn ich hier aus der zitate-liste einfach rausfalle dann eben nochmal mit nachdruck ###

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von hanz007
Das wäre für mich extrem wichtig zu wissen ob man ab dem ersten noch weiter spielen kann.

Gut, dass du's nochmal erwähnt hast. Verkürzt sicher die Dauer bis die Antwort kommt, da diese Frage bestimmt sonst niemandem unter den Nägeln brennt.

metzelthun
PokerStrategist

in 42 minuten werden wir es wissen

flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

Warum sollte sich denn etwas ändern? Pokern aus D war und ist doch verboten...meiner Meinung nach betreffen daher die Änderungen nur Sportanbieter, die eben auch Poker im Angebot haben. Diese werden sich natürlich hier schnellstmöglich anpassen um einen "sauberen" Einstige in D abzusichern....die "reinen" Poker-Anbieter sind demnach hiervon nicht betroffen....

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von hanz007

korn meinte, dass er mündliche zusagen von allen großen rooms hat, das sich nichts ändert.

CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009
Oldschool Grinder

Original von flyflo
Warum sollte sich denn etwas ändern? Pokern aus D war und ist doch verboten...meiner Meinung nach betreffen daher die Änderungen nur Sportanbieter, die eben auch Poker im Angebot haben. Diese werden sich natürlich hier schnellstmöglich anpassen um einen "sauberen" Einstige in D abzusichern....die "reinen" Poker-Anbieter sind demnach hiervon nicht betroffen....

Ich befürchte,daß die in Deutschland neu lizenzierten Wettanbieter,die Poker ausgrenzen mußten,jetzt den Gesetzgeber unter Druck setzen werden.
Nach dem Motto: warum können die anderen noch...

flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

ok, das ist sicherlich denkbar...dann Frage ich mich jedoch, welche Durschlagskraft haben diese Bemühungen, wenn die Poker-Anbieter nicht in D / EU sitzen? hmmm...alles irgendwie nicht glücklich...zeigt einmal mehr, dass es eine rechtliche Lösung geben muss....

metzelthun
PokerStrategist

natürlich ist nix passiert. soll mir recht sein ^^

sapperlot
PokerStrategist

Seit kurzem bekomme ich die fehlermeldung:

"Sie sind noch auf einem anderen Computer eingeloggt. Bitte loggen sie sich dort zuerst aus(...)"

wenn ich mich von Laptop oder mobil bei Stars einloggen will. Auch wenn mein Desktop Pc runtrgefahren ist?!
Übern desktoppc komme ich immer rein.

Was ist zu tun?

ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008
Oldschool Grinder

@sapperlot

Mail an support@pokerstars.com
Betreff: hanging login

Ein Satz zu der Meldung, die dir angezeigt wird.
Screenname angeben.
Nach ein paar Minuten kommt die Antwort, und alles ist wieder ok.

sapperlot
PokerStrategist

Original von ABC74123
@sapperlot

Mail an support@pokerstars.com
Betreff: hanging login

Ein Satz zu der Meldung, die dir angezeigt wird.
Screenname angeben.
Nach ein paar Minuten kommt die Antwort, und alles ist wieder ok.

Thxalot!

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von metzelthun
hehe so ihr pessimisten,
der boss hat gesprochen :)

Original von Korn
xx

na, wenn korn das sagt muss das ja stimmen :rolleyes:
dass die im gleichen boot sitzen ist dir bewusst?

Original von Lafman
Nabend,

bekomme folgende Meldung:

Problem ist e-mail wurde nicht geändert und spam ordner ist auch leer.
Woran liegt sowas?kam urplötzlich sonst NIE probleme gehabt!

Entweder war deine Mailbox voll, oder die Email wurde aus anderen Gründen vom Provider abgelehnt. Wenn du mir deinen Benutzernamen verrätst, können wir das gerne nochmal testen.

Original von hanz007

Der 1. Juli ist zwar der Stichtag für den neuen Glücksspiel-Staatsvertrag der meisten Bundesländer, aber in Bezug auf Poker hat sich hierdurch nichts geändert, da er auch weiterhin keine klare Rechtslage herstellt und darüber hinaus auch fragwürdig ist, ob er überhaupt europarechtskonform ist.

Weiterhin läuft auch der Lizenzantrag in Schleswig-Holstein; dort muss man natürlich die neuen politischen Entwicklungen beobachten, aber Ziel ist es auch weiterhin, dort eine Lizenz zu erhalten mit allen damit verbundenen Vorteilen.

Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Original von corleone888 hey leute ich hätte auch mal eine frage???????? und zwar: gestern war ein tunier mit 215$ by in und 3000$ garantie(2-7 low ball) fürn 1. gab es 1500$ fürn 2. 900$ und der 3.600$ ok soo jetzt waren aber bei tunier begin nur 3 leute am tisch und das zimlich lange, (verspätete anmeldephase war 90 minuten) 1.frage:wen da jetzt einer rausfliegt (bevor sich ein 4. anmeldet) bekommt er dan das gelt für den dritten platz?? oder muss er warten bis die 90 minuten der verlängerten anmeldephase um sind 2.frage:noch kritischer ist wen alle 3 oll inn sind und 2 rausfliegen ist dan das tunier vorbei oder mus der 1. noch 90 minuten warten ich hoffe das weis jemand bzw. ihr versteht meine frage---dank

#

Teilen: