Original von masterfu
sind die handhistorys zwischen SNG und MMT gleich?in MMTs steht
huanson finished the tournament in 8th place
steht das auch in SNG handhistories?
stars support war schneller.... ihr flaschen!
Original von masterfu
sind die handhistorys zwischen SNG und MMT gleich?in MMTs steht
huanson finished the tournament in 8th place
steht das auch in SNG handhistories?
stars support war schneller.... ihr flaschen!
Original von CAZcadeur
Ist es i-wie möglich diese bekackte Depositer-Freeroll Werbung oben links an den Tischen auszublenden ?
Komme da ständig aus Versehen drauf wenn ich auf den Replayer-Button klicke, und es tiltet mich so unedlich deeeeeeeeeerbe.
nur wenn du die gx.ini editierst. siehe hier:
Customize Stars - Layouts und mehr
AK
C:\Users\*username*\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory\
Ansonsten mal bei Options - Instant Hand History Options nachschauen, vielleicht ist der Haken zum Speichern auch nicht gesetzt.
Original von masterfu
mir gings eher darum, ob ich eine configfile auslesen kann um den auszuwerten
in der user.ini sind diese daten alle drinnen da wo auch der standard notefile liegt.
z.b.
C:\Users\[WindowsUsername]\AppData\Local\PokerStars.EU\
bei win7
das dachte ich - hab keine users.ini
nicht im .NET .EU und auch nicht im normalen stars, auch nicht in meienr VM (frsche stars installation)
(ja, hidden files werden angezeigt)
fml ♠_love:
Lässt du Stars unter einem anderen Benutzer laufen (also zB als Admin)? Dann liegen die Daten nämlich unter diesem User.
AK
Original von masterfu
ist es legal "PokerStarsl.log0" auszulesen?
finde es in den ToS nicht
neue Karten
008D257A:5cTh
neue Karten
008D257A:7h2c
neue Karten
008D257A:Ad5s
account lebt noch
Original von masterfu
ist es legal "PokerStarsl.log0" auszulesen?
finde es in den ToS nicht
warum sollte es illegal sein
du kannst imho sowieso damit nicht viel anfangen
Hallo Support.
Ich habe vor zwei Tagen, während des Spielens, die Aufforderung erhalten, eine Buchstabenkette in den Chat zu tippen. Da ich aber mit "Tiled Tables" spiele sind die Chatboxen der einzelnen Tische doch recht klein. Da ich außerdem so gut wie niemals chatte und diesen dann auch kaum beachte, weiß ich gar nicht wie lange die Meldung schon da stand.
Jedenfalls habe ich den Text dann eingegeben und es ging ohne weitere Probleme normal weiter mit dem Spielen.
Meine Frage: Was hat es damit auf sich und seit wann gibt es diese Neuerung.
@all
Hattet ihr das auch schon mal?
Original von thedoctor1888
Hallo Support.Ich habe vor zwei Tagen, während des Spielens, die Aufforderung erhalten, eine Buchstabenkette in den Chat zu tippen. Da ich aber mit "Tiled Tables" spiele sind die Chatboxen der einzelnen Tische doch recht klein. Da ich außerdem so gut wie niemals chatte und diesen dann auch kaum beachte, weiß ich gar nicht wie lange die Meldung schon da stand.
Jedenfalls habe ich den Text dann eingegeben und es ging ohne weitere Probleme normal weiter mit dem Spielen.Meine Frage: Was hat es damit auf sich und seit wann gibt es diese Neuerung.
@all
standartkontrolle, die zufällig jeden mal treffen kann. soll zB ein schutz vor bots darstellen.
ich hatte diesen test das erste mal vielleicht vor 2-3jahren?
Original von shortyyy83
Original von thedoctor1888
Hallo Support.Ich habe vor zwei Tagen, während des Spielens, die Aufforderung erhalten, eine Buchstabenkette in den Chat zu tippen. Da ich aber mit "Tiled Tables" spiele sind die Chatboxen der einzelnen Tische doch recht klein. Da ich außerdem so gut wie niemals chatte und diesen dann auch kaum beachte, weiß ich gar nicht wie lange die Meldung schon da stand.
Jedenfalls habe ich den Text dann eingegeben und es ging ohne weitere Probleme normal weiter mit dem Spielen.Meine Frage: Was hat es damit auf sich und seit wann gibt es diese Neuerung.
@all
standartkontrolle, die zufällig jeden mal treffen kann. soll zB ein schutz vor bots darstellen.
ich hatte diesen test das erste mal vielleicht vor 2-3jahren?
Ah, okay. Danke.
Spiele seit 2006 oder so auf Stars und habe sowa noch nie gehabt...deswegen.
Road to 100 Billion - Promo
Hi
Ist es geplannt die Zoom-Hände auch irgendwann in die Promo zu integrieren? Man spielt im Grunde ja genau die gleichen Hände mit dem gleichen Rake und hat dazu schon ein recht toughes Feld auf den höheren Limits. Wäre jedenfalls Klasse, wenn das irgendwie technisch machbar ist. Notfalls wäre eine Alternative sonst auch nicht schlecht.
Hi,mir geht gerade der Arsch auf Grundeis!
Ich bin vor zwei Jahren aus heiterem Himmel auf FTP wegen eines angeblichen doppelten Accounts gesperrt worden. Die Anschuldigung waren völlig haltlos und entsprachen nicht der Wahrheit, aber FTP hat die Sache, ohne Sie zu beweisen oder einer vernünftiger Erklärung, durchgezogen und ich war draussen.
Da ich aber schon immer ohne jegliches Problem, seit nunmehr über sechs Jahren, auf PS gespielt habe, war die Sperre auf FTP zwar ärgerlich aber nicht wirtschaftlich bedrohend.
Die Situation hat sich durch die Übernahme von FTP durch PS für mich nun dramatisch geändert:
Ist es geplant die Spielerpools zusammen zu legen und gegebenenfalls gesperrte Spieler einer Seite auch auf der anderen Seite zu sperren?
Oder bleibt alles wie ist und ich muss mir keine Gedanken machen?
Oder können auf Antrag gesperrte Spieler auf FTP eine Überprüfung Ihres Ausschluss beantragen, da ja nun Profis den Laden übernehmen und der Sicherheitsdienst von FTP für seine "seltsame Entscheidungen" bekannt war.
Ich wollte mich diesbezüglich schon beim Support melden, aber ich will keine schlafende Hunde wecken!
Gibt es da schon Planungen in PS Kreisen?