Original von Ciccio123456
was muss man denn für Unterlagen einreichen, wenn einem vorgeworfen wird gegen die Turnierregeln verstoßen zu haben?und wie zum Teufel verstößt man beim onlinepoker gegen Turnierregeln? Geht bei stars jetzt die Willkür auch schon los? Kann ich mir bei stars eigentlich nicht vorstellen.
Poste doch mal die mail von stars
Kopie von Reisepass + Kontoauszug
Is ne ellenlange Mail wo darauf hingewiesen wird, dass man eine laufende Hand nicht diskutieren darf (wüsste nicht, wann ich das je gemacht hätte, da ich ohne multitable und nicht viel chatte) und dass so sachen wie softplay verboten sind (was ebenfalls lächerlich ist, hab genau zwei 6max regs die ich gut kenne und wir gehen uns genau eig so gut es geht aus dem Weg)
Wenn ich die Dokumente geschickt habe und bestätigt habe, dass ich die Turnierregel gelesen und verstanden habe, sollte er wieder freigeschaltet werden... nun gut... darauf warte ich jetzt schon 55h...
so lächerliche scheiße... hatte bisher eig immer die Meinung Stars wäre im Umgang mit ihren customers TOP... werde grad eines besseren belehrt...