Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von Ciccio123456
was muss man denn für Unterlagen einreichen, wenn einem vorgeworfen wird gegen die Turnierregeln verstoßen zu haben?

und wie zum Teufel verstößt man beim onlinepoker gegen Turnierregeln? Geht bei stars jetzt die Willkür auch schon los? Kann ich mir bei stars eigentlich nicht vorstellen.
Poste doch mal die mail von stars

Kopie von Reisepass + Kontoauszug

Is ne ellenlange Mail wo darauf hingewiesen wird, dass man eine laufende Hand nicht diskutieren darf (wüsste nicht, wann ich das je gemacht hätte, da ich ohne multitable und nicht viel chatte) und dass so sachen wie softplay verboten sind (was ebenfalls lächerlich ist, hab genau zwei 6max regs die ich gut kenne und wir gehen uns genau eig so gut es geht aus dem Weg)

Wenn ich die Dokumente geschickt habe und bestätigt habe, dass ich die Turnierregel gelesen und verstanden habe, sollte er wieder freigeschaltet werden... nun gut... darauf warte ich jetzt schon 55h... :f_mad:

so lächerliche scheiße... hatte bisher eig immer die Meinung Stars wäre im Umgang mit ihren customers TOP... werde grad eines besseren belehrt...

die suchfunktion vom ipad.. warum wird der tisch nicht geoeffnet, wenn ich nach einem spieler such? is hald sinnlos die funktion bei tunieren mit 5k spielern wenn man railen will..

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von killerfurbel

Original von PokerStarsVipDE

könntet ihr mal BITTE das Limit $30/$60 im mobilen Client (Android) ergänzen? Das fehlt schon seit der Einführung... (ich weiß nicht ob es das bei NL gibt, bei FL aber auf jeden Fall!)

Ist das bei anderen auch so? Im iOS-Client sehe ich alle 30/60-Tische.

Achso, ich dachte du meinst, dass die Tische nicht angezeigt werden.

Im Filter fehlt das tatsächlich; das ist ein Fehler.

Und wie kann ich die tische dann sehen? Ich habe es noch nicht hin bekommen.
Der filter kann ja kein "von" "bis"...?

Original von GuguxXx
Wie sieht es bei Omaha Hi/Lo HU SNG mit der No Limit Variante auf den 60ern und 100ern aus. Auf den 15ern und 30ern wird diese ja auch sehr gut angenommen und ist stärker frequentier als die Non Turbo PL Variante.

Als Vorschlag / Idee ist es bekannt, aber bisher erscheint nicht klar, ob es genug Traffic dafür gibt.

Und wie kann ich die tische dann sehen? Ich habe es noch nicht hin bekommen.
Der filter kann ja kein "von" "bis"...?

Wenn du ein Limit ausgewählt hast (mehrere gleichzeitig geht bisher nicht), wird es in die Filter-Optionen übernommen. Dort kannst du dann zusätzlich noch Währung etc. aussuchen.

Wenn du dann "Spiele anzeigen" wählst, wird die Lobby nur mit dem gewählten Limit (und unter Berücksichtigung der anderen Parameter) geöffnet.

Original von ersderboss
die suchfunktion vom ipad.. warum wird der tisch nicht geoeffnet, wenn ich nach einem spieler such? is hald sinnlos die funktion bei tunieren mit 5k spielern wenn man railen will..

Ja, diese Funktionalität ist (für Turniere) noch nicht ganz optimal.

Whoookid2010
Beigetreten: 29.09.2010
PokerStrategist

Hallo ich wollte mal fragen ob es geht, wenn ich heute mit skrill auscashe und dann mit Reload bonus wieder einzahle und dann auch normal den bonus erhalte??????

Original von Whoookid2010
Hallo ich wollte mal fragen ob es geht, wenn ich heute mit skrill auscashe und dann mit Reload bonus wieder einzahle und dann auch normal den bonus erhalte??????

Nein, sobald du auszahlst, kannst du den Bonus nicht mehr aktivieren.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Ich bin jetzt seit so vielen Jahren angemeldet und vor paar Tagen wurde ich afaik zum ersten mal nach einem ausweis etc gefragt, an was liegt das? ;>
Ausweis kein Problem aber irgendeine "utility bill" könnte ein Problem werden da nichts auf meinen Namen läuft. Und was ist ein "bank statement"? Von der Bank die alle meine Daten bestätigt?

Original von Chief0r
Ich bin jetzt seit so vielen Jahren angemeldet und vor paar Tagen wurde ich afaik zum ersten mal nach einem ausweis etc gefragt, an was liegt das? ;>

Derzeit werden proaktiv einige Accounts verifiziert (vor allem von lange und / oder mit größerem Spielvolumen aktive), von denen bisher keine entsprechenden Dokumente vorliegen. Das dient vor allem dazu, zu vermeiden, dass die Anfrage erst dann passiert, wenn Transaktionen vorgenommen werden, die aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen so eine Verifizierung erfordern (was die Ein-/Auszahlung bzw. den Transfer verzögern würde).

Ausweis kein Problem aber irgendeine "utility bill" könnte ein Problem werden da nichts auf meinen Namen läuft. Und was ist ein "bank statement"? Von der Bank die alle meine Daten bestätigt?

Das ist ein Kontoauszug, der als Alternative zur Stromrechnung o.Ä. als Adressnachweis eingesandt werden kann. Für Spieler aus Deutschland reicht aber zu diesem Zweck normalerweise auch die Vorder- und Rückseite des (nicht abgelaufenen) Personalausweises, wenn dort die registrierte Adresse eingetragen ist.

zickei
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Gibt es eine Möglichkeit sich für mehr als 4 Sng des gleichen Buy-ins anzumelden ohne dafür eine Zusatzsoftware zu nutzen?

Chief0r
Poker Player

Ich bin aus Österreich und bei meinem Führerschein steht keine genaue Adresse oben. Also einfach Führerschein + Kontoauszug versenden?

Original von Chief0r
Ich bin aus Österreich und bei meinem Führerschein steht keine genaue Adresse oben. Also einfach Führerschein + Kontoauszug versenden?

Ja, genau. Der Kontoauszug muss natürlich den Namen und die Adresse zeigen und darf nicht älter als 90 Tage sein.

Original von zickei
Gibt es eine Möglichkeit sich für mehr als 4 Sng des gleichen Buy-ins anzumelden ohne dafür eine Zusatzsoftware zu nutzen?

Von jedem SNG-Typ gibt es maximal vier Lobbies mit "Anmelden"-Status. Gleichzeitig anmelden kann man sich daher nie für mehr als vier, weder mit noch ohne Zusatzsoftware.

Mittel-bis langfristig soll es eine Funktion wie "Easy Seat" für Cashgames auch für SNGs geben, aber das steht noch nicht unmittelbar bevor.

Chief0r
Poker Player

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum genau das WCOOP razz 530$ buy in hat? Und nicht 215$ oder 320$?

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Aus 2+2: Früher war Stud Hi/Lo immer bei 530 und Razz bei 215, aber mittlerweile geht an Cashgames regelmäßiger und mehr Mid-Highstakesaction bei Razz als bei Stud8. Daher wurde Stud8 auf 215 runtergesetzt und Razz angehoben.

commanderphil
Beigetreten: 15.09.2008
Oldschool Grinder

Gibt es eine Möglichkeit für mich den Security Token zu kaufen mit $/€ ?

Spiele selber HUSNGs niedriges volumen und werde wohl nie über
Bronze hinauskommen und bis ich 4500 FPP habe dauert es wohl noch
ewig.

Chief0r
Poker Player

Ja, einzige Möglichkeit FPP zu kaufen ist für Security Token. Schreib einfach Support an.

commanderphil
Beigetreten: 15.09.2008
Oldschool Grinder

Thx
Edit:
Hab eine Antwort bekommen.
72$ ist aber leider lächerlich teuer.

Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Original von commanderphil
Gibt es eine Möglichkeit für mich den Security Token zu kaufen mit $/€ ?

Spiele selber HUSNGs niedriges volumen und werde wohl nie über
Bronze hinauskommen und bis ich 4500 FPP habe dauert es wohl noch
ewig.

Pin+ gutes pw sollten dann wohl auch reichen

Teilen: