Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.5 K Ansichten

Original von PokerStarsVipDE

Original von Perseus1
Beim Anmelden kann man ja sein Password speichern, um es nicht jedesmal neu eingeben zu müssen. Aber irgendwie muss ich es trotzdem ab und zu tun. Komischerweise nicht jedesmal, manchmal ist es gespeichert, manchmal nur ein leeres Feld.
Hat jemand einen Rat, an was das liegen kann?

Ein bekanntes Problem ist das nicht. Bist du immer als derselbe Windows-Benutzer angemeldet?

Das tritt bei mir auf wenn z.b. meine IP wechselt.

Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Microgamer

Original von Perseus1
Beim Anmelden kann man ja sein Password speichern, um es nicht jedesmal neu eingeben zu müssen. Aber irgendwie muss ich es trotzdem ab und zu tun. Komischerweise nicht jedesmal, manchmal ist es gespeichert, manchmal nur ein leeres Feld.
Hat jemand einen Rat, an was das liegen kann?

Ein bekanntes Problem ist das nicht. Bist du immer als derselbe Windows-Benutzer angemeldet?

Das tritt bei mir auf wenn z.b. meine IP wechselt.

ich benutze nur 1 windows account
aber das mit der IP könnte sein
hab zwar flatrate, aber kann sein das telekom alle tage mal die verbindung unterbricht und mir eine neue IP zuweist.

Original von Perseus1
ich benutze nur 1 windows account
aber das mit der IP könnte sein
hab zwar flatrate, aber kann sein das telekom alle tage mal die verbindung unterbricht und mir eine neue IP zuweist.

Du erhälst in der Regel alle 24h einen disconnect.
Ich kanns halt so reproduzieren in dem ich mich z.b. via vpn zur arbeit connecte und mich dann bei Stars anmelde, dann muß ich das Passwort neu eingeben. Beende ich den Client und die VPN Verbindung und starte Stars erneut, muß das Passwort nicht neu eingegeben werden.

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Original von hacklberry

Original von ETBrooD
Achso ja, danke, das löst es. Ich hatte nur an die Filter in der Lobby gedacht. Da gibt es das nicht, ist aber mit den zusätzlichen Filtern unwichtig.

Avg. Stack kann man in der Lobby übrigens auch in die Tabelle basteln. Ganz oben bei den Spaltenüberschriften ist ganz am Ende rechts oberhalb der Scrollbar son komisches kleines Symbol was wie ne Tabelle aussieht. Wennste da klickst kannst du die Lobbyansicht verändern und die Spalte Avg. Stack hinzufügen.

Oh hey danke, man lernt nie aus :f_thumbsup:

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

bug bei tournament summaries?
wann werden die summaries übertragen?
ich dachte bislang, nachdem man gebustet ist
jetzt finde ich aber durch zufall zwei, in denen es zwar die summary gibt, ich aber dort noch als "still playing" gelistet bin

28: smokin (), still playing

ich bin hier als 28. gebustet - spiele angeblich aber noch

kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich würde es gut finden, wenn der mindest buy-in von zoom erhöht wird. Die Spieler, die nicht deep spielen möchten, können sich ja immer wieder neu einkaufen.

Ist irgendwas in die Richtung geplant?

jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Werden Zoom Turniere implementiert werden?

BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008
Poker Player

Original von jonnyyman12

Gute Frage!
Wundert mich, dass die hier noch nie gestellt wurde!!

Um deine Frage zu beantworten: zoom turniere wird es frühestens 2030 geben ;)

Original von kochpat
Ich würde es gut finden, wenn der mindest buy-in von zoom erhöht wird. Die Spieler, die nicht deep spielen möchten, können sich ja immer wieder neu einkaufen.

Ist irgendwas in die Richtung geplant?

Nein, geplant ist nichts.

Original von jonnyyman12

"Irgendwann gut möglich" trifft es wohl am besten.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Wie wärs mit Triple Draw HU Tische?

Original von smokinnurse
jetzt finde ich aber durch zufall zwei, in denen es zwar die summary gibt, ich aber dort noch als "still playing" gelistet bin

Ist das die automatisch generierte Turnierzusammenfassung, oder eine manuell angeforderte?

Original von Chief0r
Wie wärs mit Triple Draw HU Tische?

Nicht völlig ausgeschlossen, aber tendenziell hat die Variante zuwenig Traffic, um zusätzliche Tischtypen zu rechtfertigen.

TheSuperior
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

WO sind die ganzen Turniere?

Big 22, Big 55 usw. Bei mir sind fast alle Turniere weg und werden gar nicht mehr angezeigt.

Werden die nicht mehr angeboten oder was ist los`?

Hast du deinen Filter auf Tourney > Regular > Micro z.B.?
Dann siehst du die nicht. ;)

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Vor 3 Tagen wurde mein account aus heiterem Himmel gesperrt (ohne einen konkreten Grund zu nennen) nur mit einem vagem Verweis auf die Turnierregeln. Ich bin mir keiner Schuld bewusst :f_confused:

Habe trotzdem brav die geforderten Unterlagen gesendet und bestätigt, dass ich die Turnierregeln gelesen habe. Nun WARTE ich seit 50 STUNDEN auf eine Antwort vom "Case Manager"!

Habe deswegen Platinumstar um 300 VPPs verpasst, weiß nichtmal warum und wielange ich gesperrt bin und mehr als eine sinnlose Weiterleitungsemail bekomme ich nicht!

Als treuer und ehrlicher Spieler fühle ich mich kräftigst verarscht und ungerecht behandelt! Arbeitet dieser "Case Manager" gelegentlich auch einmal??
Wollte morgen, das WCOOP 215er 6max zocken... Wenn diese Scheiße dann endlich einmal geklärt sein sollte, erwarte ich ne Entschuldigung von Stars in Form von 300 VPPs, die mir dadurch für Platinumstar im August fehlten...

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden... :f_mad:

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von smokinnurse

Ist das die automatisch generierte Turnierzusammenfassung, oder eine manuell angeforderte?

automatisch

Es waere sinnvoll [ironie] und [/ironie]- tags in eure Werbemails fuer die WCOOP einzufuegen, wenn ihr sie an .es-Spieler in Spanien schickt. :rolleyes:

Original von enjoy2playAK
Vor 3 Tagen wurde mein account aus heiterem Himmel gesperrt (ohne einen konkreten Grund zu nennen) nur mit einem vagem Verweis auf die Turnierregeln. Ich bin mir keiner Schuld bewusst :f_confused:

Habe trotzdem brav die geforderten Unterlagen gesendet und bestätigt, dass ich die Turnierregeln gelesen habe. Nun WARTE ich seit 50 STUNDEN auf eine Antwort vom "Case Manager"!

was muss man denn für Unterlagen einreichen, wenn einem vorgeworfen wird gegen
die Turnierregeln verstoßen zu haben?

und wie zum Teufel verstößt man beim onlinepoker gegen Turnierregeln? Geht bei stars jetzt die Willkür auch schon los? Kann ich mir bei stars eigentlich nicht vorstellen.
Poste doch mal die mail von stars

Wie sieht es bei Omaha Hi/Lo HU SNG mit der No Limit Variante auf den 60ern und 100ern aus. Auf den 15ern und 30ern wird diese ja auch sehr gut angenommen und ist stärker frequentier als die Non Turbo PL Variante.

Teilen: