Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

@Pokerstars:

habe gerade gesehen, dass ne neue Lobby geplant ist. Wie Sie in dem Thread "Pokerstars new software design" hier im Pokerstars Forum entnehmen können, können sich nur wenige damit anfreunden (mich inklusive).

Deshalb möchte ich die dringende Bitte als stamm-SN spieler äußern, dass man noch die Option auf die alte Lobby (die braune, alte) zulässt.

Da man ja jetzt auch schon zwischen der alten, braunen Lobby und der neuen, schwarzen auswählen kann, sollte das programmiertechnisch wohl wenig schwierig sein, würde aber viel Aufregung von Leuten, die sich an die alte Lobby gewöhnt haben, ersparen.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Hast du mal über dir gelesen?
# Wäre natürlich auch für eine optionale Einstellmöglichkeit!

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

äh, ja witz, jetzt wo du es sagst

AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Ich möchte mich den oben genannten Teilnehmern anschließen!

Lasst uns die Wahl.

MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo PokerstarsVip,

warum gibt es das 4-Men-Shootout-HUSNG nicht für das 1,50$-Limit?

Gruß
MPN25

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

bitte darauf achten, dass die neue lobby nicht zu viel rechner-ressourcen frisst
gibt genug leute, die hier nicht mit den schnellsten PCs am start sind

Stelle nochmal die Frage. Ist es nicht möglich ein Deep Sunday Turnier mit 30 min. Leveln und 5000er+ Startstack für 109$ oder 215 $ zu starten? Wenn man um ca. 14.oo uhr beginnt, sollten doch soviele teilnehmen, dass es ein Erfolg wird. Warte darauf eigentlich schon ewig. Nicht umsonst sind die SCOOP oder WCOOP Turniere mit dieser Struktur so extrem beliebt.

cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe
moin,

zwei fragen:

1. wie wärs mal mit nem HU-Hyper turnier? derzeit gibts ja nur so eins wo man mit 10bb startet. das is halt hirnlose pusherei.
könnte man nicht die struktur eines "normalen" hyper HU SnGs (startstack 500 bei 10/20) nehmen? fänd ich dufte und würde fische wie regs wahrscheinlich noch mehr anlocken.

wäre schön wenn sowas kommt.

btw. find ich die derzeitige lobby nuts.

moin,

zwei fragen:

1. wie wärs mal mit nem HU-Hyper turnier? derzeit gibts ja nur so eins wo man mit 10bb startet. das is halt hirnlose pusherei.
könnte man nicht die struktur eines "normalen" hyper HU SnGs (startstack 500 bei 10/20) nehmen? fänd ich dufte und würde fische wie regs wahrscheinlich noch mehr anlocken.

wäre schön wenn sowas kommt.

btw. find ich die derzeitige lobby nuts.

auch unbedingt dafür!

Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

Nabend,

sehe hin und wieder Supernovas auf sh nl10!?

kann man dem vip-rechner glauben schenken?

habe das hier angegeben:

NL,Holdem,6max,0,05-0,10ct
150h months, 6tables , Hands/table per h 95

vpp milestones $91,200 ?? erhält man wenn man das ganze jahr auf nl10 am grinden is?

wie kann ich das verstehen?

edit:2,154,600 vpp!! das wäre doch 2mal SNE

Thx im Voraus

Matziano
Oldschool Grinder
Matziano
Oldschool Grinder

Du kannst den thread wieder abmelden und nur rein schauen wenn du was nachgucken willst.
Dann würden dich die Kommentare die dich nicht interessieren nicht unnötig stören
Habe es extra hier gepostet, wegen dem StarsVIP.
Denn er kann mir evtl. erklären warum meine rechnung so stark von der des Stars-Calculators abweicht.

Ich komme nach meiner Rechnung auf ~70kvpp im jahr, angenommen es wird nicht aufgestiegen.

7vpp/100hände aus dem Arbeitsthread

6*95=570 hände/h
570/100*7=39,9vpp per hour
39,9*150=5985vpp per month
5985*12=71820vpp per year

dismas hat vollkommen recht, unnötiger push
aussserdem ist es auch nicht die feine art seinen thread nach 1,5 stunden zu pushen. wenn jemand was zu deinem post zu sagen hat wird er das auch tun.

1. der vip calculator ist nicht genau
2. bist du da auf den 2013er rewards

valhalla76
Beigetreten: 31.03.2006
PokerStrategist

2x SNE auf NL10sh mit 6 tischen wäre doch toll .....^^ :facepalm:

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Ist geplant etwas an der Heads up Cashgame Situation zu ändern?

Es ist sehr nervig wenn 20 Tische mit einem Spieler besetzt sind aber kaum einer mit einem spielen will. Es nervt wenn man erst einige durchprobieren muss bis man mal glück hat.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Sunfire
Ist geplant etwas an der Heads up Cashgame Situation zu ändern?

Es ist sehr nervig wenn 20 Tische mit einem Spieler besetzt sind aber kaum einer mit einem spielen will. Es nervt wenn man erst einige durchprobieren muss bis man mal glück hat.

versteh ich eigentlich auch nicht, dass man sitouts nicht einfach auf 5-10min begrenzt
danach spieler kicken, tisch closen - fertig

orthohol
Beigetreten: 22.03.2008
Legacy Member

sorry,sollte es schon drölf mal gefragt worden sein,aber was ist denn mit zoom turnieren bzw mtsng wie sie es auf full tilt auch "gegeben" hat?es gibt doch einen riesigen haufen an spielern,die genau darauf warten!!!

g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Hallo,
ist es erlaubt bei PokerStars HomeGame mit der selben IP zu spielen.

Möchte die Tage mit 2 Kumpels über 3 Laptops und einer IP spielen.

- In meinem Club
- Mit PW
- Sonst niemand
- Ein erstelltes Turnier

Original von YUCKFOU123
Gibt es die Möglichkeit in der Mobile App auch irgendwann die Einsatzschieber-Option zu integrieren?

Welche Funktion meinst du genau? Vordefinierte "%-des-Pots"-Buttons?

Original von MPN25
warum gibt es das 4-Men-Shootout-HUSNG nicht für das 1,50$-Limit?

Original von MK68
Ist es nicht möglich ein Deep Sunday Turnier mit 30 min. Leveln und 5000er+ Startstack für 109$ oder 215 $ zu starten?

Nehme ich beides gerne als Anregung auf.

Teilen: