Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von xGabriel

Original von AK2404AK
Man kann es im HM selbst einstellen (sollte beim Autoimport zu finden sein), Standard ist C:\HM-Archiv.Wie es mit dem SW aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

AK

also es gibt den ordner C:\HM-Archiv, dieser ist jedoch leer!
hatte bis vor kurzem die trial von HM2, welcher ebenfalls einen ordner (C:\HM2-Archiv) erstellte und dort sind die hh's gespeichert, die ich damals gespielt habe!jedoch habe ich kA wo hm1 die aktuellen hh's verschiebt! ?( ?(

Im HM1 kannst du unter Import auf den Link "click here to add auto import folders" (neben dem "Start Auto Import" Knopf) und dann den Eintrag von Stars heraussuchen und auf Edit klicken. Dort wird dann das Archiv angezeigt.

AK

metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von metzelthun
hi,
das updaten funktioniert bei mir nicht. habs nun 3 mal gecancelt neu gestartet. immer das gleiche schauspiel. es lädt ca. 3/4 und dann geschieht nichts mehr.
was soll ich tun? an was liegt das?

ok erledigt :)
habs nun einfach komplett neu installiert... kein plan was davor schief ging

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von xGabriel

Original von AK2404AK
Man kann es im HM selbst einstellen (sollte beim Autoimport zu finden sein), Standard ist C:\HM-Archiv.Wie es mit dem SW aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

AK

also es gibt den ordner C:\HM-Archiv, dieser ist jedoch leer!
hatte bis vor kurzem die trial von HM2, welcher ebenfalls einen ordner (C:\HM2-Archiv) erstellte und dort sind die hh's gespeichert, die ich damals gespielt habe!jedoch habe ich kA wo hm1 die aktuellen hh's verschiebt! ?( ?(

Im HM1 kannst du unter Import auf den Link "click here to add auto import folders" (neben dem "Start Auto Import" Knopf) und dann den Eintrag von Stars heraussuchen und auf Edit klicken. Dort wird dann das Archiv angezeigt.

AK

hmm...ich kriegs einfach nicht hin!
habs soweit gemacht, beim archive folder hab ich C:\HM-Archive angegeben, die hh's werden vom pokerstars ordner weiterhin fleissig wegverschoben, jedoch nicht in den von mir angegebenen ordner, der bleibt immer leer! :(

hab auch schon probiert den HM-Archive ordner zu löschen, einen neuen zu erstellen und hab dann diesen im HM angegeben, doch auch dieser bleibt weiterhin leer!

ich verstehs nicht, iwo müssen die hh's doch gespeichert sein, wenn ich mir alle hände im HM selber anschauen kann?!!? ?(

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

So Freunde, jetz muss ich hier mal ordentlich hinkotzen:

Ich renn euch die scheiß Bude ein wenn die Rematch Funktion bei HUSNGs nicht bald gefixt wird. Entweder kommt das pop up überhaupt nicht, oder beide accepten aber es kommt trotzdem einfach nichts. Am Anfang wars noch ok weils vllt mal alle 100 SNGs mal vorgekommen ist, aber wenn mir jetz zum 10. mal innerhalb von 2 Tagen ein Riesenfisch davonrennt nur weil einfach die verkackte Rematch funktion buggt dann reichts irgendwann auch mal wieder.
Diese scheiße kotzt mich sowas von an, ich bin jedesmal auf monkeytilt wenn so ein Dreck passiert.

Also behebt den scheiß Fehler!!

Spoiler

bitte =)

Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von Leshrac
Das aktuelle Update ist eine einzige Katastrophe!

Die mit dem letzten Update der .eu-Version entstandenen Probleme sind bekannt, und es wird so schnell wie möglich ein Update dazu geben.

Wenn sich das tatsächlich auch auf die in meinem Post genannten Probleme bezieht (hab gesehen, dass es heute ein weiteres Update gab, kann das aber frühestens morgen testen - eher später, mit Fieber ist nicht gut 30-tablen ;) ), dann verbuche ich das mal als persönlichen Erfolg, nachdem die letzte Mail (und alle davor auch) vom technischen Support noch eher in die Richtung ging, dass der Fehler zwingend bei mir liegen müsste.

Wir werden sehen, wenn alles wieder reibungslos funktioniert geb ich hier Rückmeldung, ansonsten hört der Support wieder per Mail von mir.

Später Edit (aber ein neuer Post erscheint mir unnötig ;) ): Geht alles wieder perfekt, sehr gute Arbeit!

Original von PokerStarsVipDE

Original von Schnafffke
Hey,

könnte man vielleicht nochmal ein ordentliches Statement geben, wie es bei den MTT-Coachings bei STars aussieht?

Also 2 Coaches zusammen, dürfen kein STars Coachen, aber darf ein einzelner Coach über join.me coachen?

Das hier? Oder meinst du etwas anderes?

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

HI,

ich meine jetzt spezifisch die auf Pokerstrategy.com angebotenen Live-MTT-COachings.

DOrt wird ja nicht der spielende beraten, sondern der spielende berät sozusagen selber, bzw erklärt.

Somit hat ja der Coach nicht mehr EV beim Spielen, sollte daher erlaubt sein, allerdings haben gewisse COaches halt aufgrund der schwammigen Formulierung Angst , dass sie bei ungünstiger Auslegung ihren Starsaccount verlieren. Deswegen wäre ein klares Statement wirklich gut :)

Cliffs, was bei den Coachings abläuft.

- COach streamed sein Bildschirm, man sieht also alles was er auch sieht
- er erklärt allgemein seine SPielwese und nennt Gedankenabläufe usw.
im sogennanten Coachingplayer können User über den Chat fragen stellen, bzw generell mit dem Coach kommunizieren.

Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Ich wünsche mir für die App, eine auto add-on funktion, sit out next big blind und die möglichkeit die betsizes mit small blinds einzustellen und nicht big blinds. :)

metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

wie stell ich bei stars gleich nochmal ein, dass tables, aus denen ich ausgeschieden bin, automatisch geschlossen werden? hatte das vor dem install irgendwo eingestellt finds jetzt aber nicht mehr...
heeeeeeeeellllllllpppp ich dreh am rad

Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

optionen---multitischoptionen---automatisch schließen bei turnieren

kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

hi,

hab auch mal eine frage.

ich lebe derzeit in london,habe aber meinen pokerstarsaccount in deutschland registriert usw.

wollte nun einmal die app von stars testen,aber dies geht ja anscheinend nicht aus ldn heraus.

weiss jemand, ob sich das demnächst einmal ändern wird bzw wie hier das genaue regelwerk ist ?

Original von kingpin12
hi,

hab auch mal eine frage.

ich lebe derzeit in london,habe aber meinen pokerstarsaccount in deutschland registriert usw.

wollte nun einmal die app von stars testen,aber dies geht ja anscheinend nicht aus ldn heraus.

weiss jemand, ob sich das demnächst einmal ändern wird bzw wie hier das genaue regelwerk ist ?

Derzeit funktioniert der mobile PokerStars.eu-Client nur aus anderen PokerStars.eu-Ländern (zu denen Großbritannien nicht gehört).

Geplant ist, das irgendwann auf andere Länder zu erweitern, aber ob und wann das der Fall sein wird, ist noch nicht vorhersehbar.

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

@PSVIPSupport

Kannst Du mal bitte etwas zur RunitTwice Einstellungsweise (Ort,Funktionsweise) sagen.

Habe Tablewise eingestellt (NL25SH). sehe nirgendwo einen Button für die Tables?

Original von chrsbckr75
@PSVIPSupport

Kannst Du mal bitte etwas zur RunitTwice Einstellungsweise (Ort,Funktionsweise) sagen.

Habe Tablewise eingestellt (NL25SH). sehe nirgendwo einen Button für die Tables?

Im Moment ist Run It Twice gar nicht aktiv.

Nachdem es mit dem letzte Woche veröffentlichten PokerStars.eu-Client verschiedene Probleme gab, wurde das entsprechende Update für andere Lizenzen mit demselben Spielerpool nicht freigeschaltet.

Run It Twice funktioniert aber erst, wenn alle betroffenen Lizenzen die entsprechende Client-Version haben, was erst passieren wird, wenn andere Probleme mit dem letzten Update behoben sind.

Hi,
ich habe noch uralte Turniertickets, die ungültig sind....

Wie krieg ich die gelöscht ?

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von Taaco
So Freunde, jetz muss ich hier mal ordentlich hinkotzen:

Ich renn euch die scheiß Bude ein wenn die Rematch Funktion bei HUSNGs nicht bald gefixt wird. Entweder kommt das pop up überhaupt nicht, oder beide accepten aber es kommt trotzdem einfach nichts. Am Anfang wars noch ok weils vllt mal alle 100 SNGs mal vorgekommen ist, aber wenn mir jetz zum 10. mal innerhalb von 2 Tagen ein Riesenfisch davonrennt nur weil einfach die verkackte Rematch funktion buggt dann reichts irgendwann auch mal wieder.
Diese scheiße kotzt mich sowas von an, ich bin jedesmal auf monkeytilt wenn so ein Dreck passiert.

Also behebt den scheiß Fehler!!

Spoiler

bitte =)

grad wieder der gleiche dreck

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Wird es die run it twice Funktion auich für SNGs geben?

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Dominik7

Du wirst auch bei mehrmaligen Fragen in verschiedenen Threads keine andere Antwort bekommen.

Ziemlich sicher wirds die bei SNGs nicht geben.

AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Original von hacklberry

Original von Dominik7

Du wirst auch bei mehrmaligen Fragen in verschiedenen Threads keine andere Antwort bekommen.

Ziemlich sicher wirds die bei SNGs nicht geben.

Wie soll das auch funktionieren, das benachteiligt ja Spieler.
Das Einzige, wo ich es noch einsehe, ist in HUSNGs (und fände es dort prima!)

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber die BetsizeButtons funktionieren nicht mehr. Zumindest nicht wenn ich zB 42% eingebe. Hat vorher immer funktioniert. Vielleicht könnt ihr das mal was machen.

:)

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von smokinnurse

Original von pennyyy
Betsize Buttons gehen bei mir, runden nur nach Lust und Laune auf ganze BBs auf und ab ^^

Round to Nearest Blind Option

We have added the ability for players to opt out of this behaviour and have the old logic by selecting “Set/Bet % of pot: Don’t round to nearest blind” in “Options” > “Advanced Multi-Table Options”.

Okay, thx

Teilen: