Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

Ich spiele Stacked und oft bleiben Tische hinten und popen nicht up ...aber das Problem taucht nicht immer auf aber zu oft ;) verliere so die Action am Tisch und geh auf SitOut obwohl ich nichts zu tun hab :/

Woran kann das liegen?

Btw. erst nach dem update!

edit: achja spiele sngs

Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

Die Timebank ging heute nicht immer automatisch an, ma ja ma nicht.

noch jemand gehabt?

Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von Cyanide616

Original von Cyanide616
Kommt _love:Sharky _love: wieder in den Store ?

Gruß

Cyanide

iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

habe mit nem Kollegen vorgestern nachm Suff 2 3,50er 18 Turbos gespielt, habe ihm 10$ geschickt. Habe tatsächlich im BB AQ auf sein AK gepusht, waren beide schon itm, da er mir schrieb folde habe AK.

Muss mich zu dieser Aktion rechtfertigen. Account is frozen.

Habe über 5k auf dem Account am liegen, kann ich mit der kohle wegen sonem gedonke jetzt abschließen ? Wäre hart lächerlich von Stars. Spiele immerhin seit 5 Jahren dort und mir nie etwas zu schulden kommen lassen

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Du hast AQ gepusht obwohl er dir gesteckt hat, dass er AK hat?

Glaube nicht, dass du was zu befürchten hast. Anders wäre es, wenn du AQ gefoldet hättest.

Es geht vermutlich nur darum, dass ihr von der gleichen IP gespielt habt. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ihr beide 'nen ID-Check machen müsst und ihr mit euren Accounts nur noch >45Mann-MTT(Sng)s zusammen spielen könnt, aber kein CG oder 1/2/3-Table SnGs mehr.

iGoD1989
PokerStrategist

Nein Sry, hab AQ gefoldet auf sein Push ausm SB. Ich war im BB

haben von verschiedenen ips gespielt, er von sich zuhause ich von mir Zuhause

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von iGoD1989
Nein Sry, hab AQ gefoldet auf sein Push ausm SB. Ich war im BB

haben von verschiedenen ips gespielt, er von sich zuhause ich von mir Zuhause

das nennt sich collusion und ist zu recht verboten und wird zu recht bestraft

iGoD1989
PokerStrategist

Zurecht wird es bestraft ja aber doch nicht im ernst mit nem perma Bann und Einziehung meiner br von 5k

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von iGoD1989
Zurecht wird es bestraft ja aber doch nicht im ernst mit nem perma Bann und Einziehung meiner br von 5k

dein geld werden sie vermutlich nicht einziehen

aber was den dauerhaften ban angeht:
wenn sie davon ausgehen, dass sie dich nur in einem von hundert fällen erwischen, dann wäre das gar nicht mal so unverhältnismässig

Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Adjust by Small Blind und Sit out next Big Blind für die App!!

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo iGoD1989,

bitte persönliche Probleme direkt mit dem Stars-Support klären. Dieser Thread ist für allgemeine Anliegen gedacht.

Gruß AK

iGoD1989
PokerStrategist

jo klar logisch, wollte nur einschätzungen ausm Forum hören

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Bitte unterlasst den Spam und die Anfeindungen hier im Thread, Danke!

(Beiträge wurden entfernt)

smokinnurse
Oldschool Grinder

aber dass er nur eine verwarnung bekommen hat, war doch eine ganz interessante info, finde ich

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Für Pokerstars und die Spieler ist es sicher am besten, wenn es nur noch fast Tables gibt.
Wenn ich 15 Tische spiele schwankt meine Hände/std Anzahl zwischen 890 und 1060 je nach dem wie das Verhältniss zwischen fast und normalen Tischen ist.

Für Regulars sehe ich dadurch den Vorteil das sie besser ihre optimale Tischanzahl auswählen können. Durch 15 Tische komme ich nicht über mein Maximum an, für mich möglich, spielbaren Tischen.
Als ich 18 Tische gespielt habe schwankte meine Leistung stark. Wenn ich mehr fast Tables hatte war es für mich zu viel und wenn ich weniger fast tables hatte war es ok, diese Erkentniss brachte mir stark schwankende Sessionnergebnisse, bis ich darauf gekommen bin. Gäbe es nur fast Tables würde ich höchst warscheinlich 16 fast Tables spielen und dadurch immer an meinem Optimum sein und mehr Rake generieren.

Für Fische sehe ich dadurch keine Nachteile. Die meisten Fische spielen nur 1-2 Tische und ob diese Tische fast oder normal sind macht bei der Tischanzahl keinen Unterschied. Auf lange sicht spielen aber selbst die Fische dadurch ein paar Hände mehr die Stunde und generieren wieder mehr Rake.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nicht jeder will nur die super aggro action und alles muss schnell gehen und möglichst keine Zeit haben über ne Hand nachzudenken und...

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Hi,

die Zoom-Tische bestimmter Limits brechen über Nacht immer ein. Da kann man wohl nichts gegen machen. Der Start dieser Tische am nächsten Tag ist dann aber oftmals sehr zäh, da das Konzept erst ab einer gewissen Anzahl von Spielern funktioniert. Ausreichend Spielervolumen für einen Start ist sicher schon deutlich vor dem eigentlichen Start vorhanden, wird aber vom leeren Tisch abgeschreckt. Könnte man sich da etwas überlegen, wie man den Einstieg erleichtert/forciert? Ne Belohnung für die ersten x Spieler, die den Tisch starten oder sowas?

Original von Schnafffke

Original von PokerStarsVipDE

Original von Schnafffke
Hey,

könnte man vielleicht nochmal ein ordentliches Statement geben, wie es bei den MTT-Coachings bei STars aussieht?

Also 2 Coaches zusammen, dürfen kein STars Coachen, aber darf ein einzelner Coach über join.me coachen?

Das hier? Oder meinst du etwas anderes?

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

HI,

ich meine jetzt spezifisch die auf Pokerstrategy.com angebotenen Live-MTT-COachings.

DOrt wird ja nicht der spielende beraten, sondern der spielende berät sozusagen selber, bzw erklärt.

Somit hat ja der Coach nicht mehr EV beim Spielen, sollte daher erlaubt sein, allerdings haben gewisse COaches halt aufgrund der schwammigen Formulierung Angst , dass sie bei ungünstiger Auslegung ihren Starsaccount verlieren. Deswegen wäre ein klares Statement wirklich gut :)

Cliffs, was bei den Coachings abläuft.

- COach streamed sein Bildschirm, man sieht also alles was er auch sieht
- er erklärt allgemein seine SPielwese und nennt Gedankenabläufe usw.
im sogennanten Coachingplayer können User über den Chat fragen stellen, bzw generell mit dem Coach kommunizieren.

Hier fehlt mir etwas der Zusammenhang. Gibt es einen Thread o.Ä., in dem diskutiert wird, dass diese Coachings gegen die PokerStars-Nutzungsbedingungen verstoßen könnten?

Original von hanz007
Für Pokerstars und die Spieler ist es sicher am besten, wenn es nur noch fast Tables gibt.

Es gibt Planungen, in Zukunft die Unterscheidung zwischen "Fast" und Standard" abzuschaffen.

Es könnte dann trotzdem noch verschiedene Preflop/Postflop/Timebank-Werte geben, je nach Spielvariante, Limit etc., aber beispielsweise alle NL100-Tische wären diesbezüglich identisch.

Original von Majestaet
Hi,

die Zoom-Tische bestimmter Limits brechen über Nacht immer ein. Da kann man wohl nichts gegen machen. Der Start dieser Tische am nächsten Tag ist dann aber oftmals sehr zäh, da das Konzept erst ab einer gewissen Anzahl von Spielern funktioniert.

Eine Möglichkeit wäre, dass ZOOM-Pools auch quasi shorthanded (also mit weniger als 6 bzw. 9 Spielern) starten können.

Würde das deiner Meinung nach helfen, oder warten viele Spieler tatsächlich darauf, dass eine gewisse Mindest-Liquidität (z.B. 20 Spieler im Pool) vorhanden ist?

Teilen: