Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Hi,

kann ich für das MicroMillion Ticket einfach $20 von Full Tilt zu Stars transferieren?

Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Hallo,

wird es im November / Dezember mal wieder Promo's insbesondere auch für unsere SNG und MTT Spieler geben?

ich habe ein Problem undzwar habe ich ein Sat. für ein 700$ Sat. für die PCA Gezogen die T$ wollte ich verkaufen und habe hier im Forum einen Abnehmer gefunden leider kommt jedes mal wenn ich unter mit Turniergeldhandeln Verkaufen drücke kommt die meldung:

ihr Aufrtag kann momentan nicht Bearbeitet werden. bitte melden sich sich diesbezüglich beim Support.

hab dennen gestern schon geschrieben kam leider bis jetzt nichts zurück Spielernick auf Pokerstars ist: 6betshoveeee

Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Original von Gandalf89
Hallo,

wird es im November / Dezember mal wieder Promo's insbesondere auch für unsere SNG und MTT Spieler geben?

Micro Millions ab 15.11

Original von 6BetShove
ich habe ein Problem undzwar habe ich ein Sat. für ein 700$ Sat. für die PCA Gezogen die T$ wollte ich verkaufen und habe hier im Forum einen Abnehmer gefunden leider kommt jedes mal wenn ich unter mit Turniergeldhandeln Verkaufen drücke kommt die meldung:

ihr Aufrtag kann momentan nicht Bearbeitet werden. bitte melden sich sich diesbezüglich beim Support.

hab dennen gestern schon geschrieben kam leider bis jetzt nichts zurück Spielernick auf Pokerstars ist: 6betshoveeee

Im Moment bin ich im Urlaub und habe keinen Zugriff auf die entsprechenden Daten, um zu sehen, woran das liegen könnte. Wenn das Problem Ende nächster Woche noch besteht, sag' gerne nochmal Bescheid, und ich kümmere mich darum.

Zidandrej
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Hallo Matthias!

Aus dem anderen Thread wurde mir empfohlen mich bei dir zu melden.

Es geht um folgendes:

Ende Mai dieses Jahres wurde mein Pokerstars Acc gehackt. Da hat sich jemand eingeloggt, Einzahlung und dann Geld Transfer an anderen Spieler gemacht.
700$ Dollar von einer mir unbekannten Kreditkarte eingezahlt und dann das Geld in 2 Headsups gegen einen anderen Spieler verloren. Kurz danach hat der Kreditenkarteninhaber eine Rückbuchung gemacht.

Jetzt bin gesperrt.

laut Pokerstars ist das meine Schuld, da ich mein PC nicht ausreichend geschützt habe.

Aber was ich nicht verstehe ist, warum man einfach von einer beliebigen Kreditenkarte Einzahlung machen darf? Ich habe ja nichts verbrochen..

Hättest du vielleicht einen Rat für mich, was könnte ich am besten in der Situation machen?

mfG Zidandrej

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Im Moment bin ich im Urlaub

Schönen Urlaub den haste dir verdient :f_grin:

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Kann nicht zum Client connecten :(

Networkstatus lautet wie folgt:

pokerstars isle of man, 0%
manx telekom, isle of man, 100%
west coast, 100%
east coast, 0%
london, 100%
sydney, 0%

Jemand ne Idee, wo der Schuh drückt und besser noch, wie ich das Ganze behebe

meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

genau das selbe ist bei mir auch.. hab mal dem support geschrieben.

StoniMahoni77
Oldschool Grinder

Dito

"Schnelllösung hat nichts gebracht"
Und die Links, die sie mir geschickt haben, kann ich natürlich ebenfalls nicht öffnen X(
Hab ihnen jetzt nochmal die LogIn-Files geschickt, mal sehen,ob das noch was bringt

meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

# same

obwohl ich die portokolle, die die wollten nicht gefunden hab.
hab spätestens heute abend zugang zu nem vodafone netz.. das sollte ja theoretisch gehen, mal schauen.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Keine Probleme, AliceDSL

lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

bei mir geht auch nix mehr seit stunden... bin bei kabel deutschland

steam ist auch down...

StoniMahoni77
Oldschool Grinder

0
100
100
0
100
0

KabelDeutschland

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von lifeiscrazy
bei mir geht auch nix mehr seit stunden... bin bei kabel deutschland

steam ist auch down...

Bin auch Kunde bei Kabel Deutschland in Bayern. Läuft alles wie immer bei mir :f_grin:

lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

hmm dann ist es wohl ein regionales problem... kabel deutschland sachsen

edit: jetzt gerade geht es wieder

Original von Zidandrej
Hallo Matthias!

Aus dem anderen Thread wurde mir empfohlen mich bei dir zu melden.

Es geht um folgendes:

Ende Mai dieses Jahres wurde mein Pokerstars Acc gehackt. Da hat sich jemand eingeloggt, Einzahlung und dann Geld Transfer an anderen Spieler gemacht.
700$ Dollar von einer mir unbekannten Kreditkarte eingezahlt und dann das Geld in 2 Headsups gegen einen anderen Spieler verloren. Kurz danach hat der Kreditenkarteninhaber eine Rückbuchung gemacht.

Jetzt bin gesperrt.

laut Pokerstars ist das meine Schuld, da ich mein PC nicht ausreichend geschützt habe.

Aber was ich nicht verstehe ist, warum man einfach von einer beliebigen Kreditenkarte Einzahlung machen darf? Ich habe ja nichts verbrochen..

Hättest du vielleicht einen Rat für mich, was könnte ich am besten in der Situation machen?

mfG Zidandrej

Du kannst mir gerne deinen Benutzernamen über das Comm-Tool schicken, dann schaue ich mir die Sache mal an (voraussichtlich aber erst Ende nächster Woche).

Systemfehler249
Beigetreten: 23.07.2009
Legacy Member

Kann man in der Pokerstars Software irgendwie einstellen, dass Freunde einen finden obwohl man sich von der Suchfunktion hat ausschließen lassen?

Habe dazu im Forum und bei Google nichts gefunden.

Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

nein. musst denen halt sagen welche turniere du spielst, dann können sie dich über die lobbys suchen. oder suchfunktion ganz kurz anmachen.

toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von Systemfehler249
Kann man in der Pokerstars Software irgendwie einstellen, dass Freunde einen finden obwohl man sich von der Suchfunktion hat ausschließen lassen?

Habe dazu im Forum und bei Google nichts gefunden.

Gibt es aktuell nicht. Aber die Idee gefaellt mir. Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere die so etwas nutzen wuerden. Mich wuerde es auf jeden Fall freuen fuer Stakings oder Suchanfragen durch Freunde nicht mehr fuer jeden freischalten zu muessen.

Teilen: