Kann Pokerstars irgendwie den Downswing bei mir abstellen?
da der support von stars und ftp im moment wahrscheinlich sehr viel zu tun hat und ich keine antwort bekommen. poste ich auch hier mal mein problem, welches ich schon in einem eigenen thread gepostet habe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe sie eben bereits angeschrieben bin aber der Meinung, dass ich meine Situation
vielleicht hätte besser beschreiben sollen.
Da ich aus meine Freundeskreis einer der einzigen bin, der eine eigne Wohnung hat treffen
wir uns oft bei mir zum Online-Poker. Bis mir Full-Tilt Poker eines Tages Multiaccounting
vorwarf. Damals wollte ich dem Support genau dies Erklären und schlug ihnen vor, von mir
und meinem Freund eine Ausweißkopie zusenden. Als Antwort bekam ich immer nur eine
Standard-Email und ich habe keine chance meine Situation darzulegen.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns NIE an einen Tisch zusammen gesetzt, d.h. ich hätte von
diesem Multi-Accounting keinerlei Vorteile gehabt und andere wurden auch nie geschädigt.
Damals dachte ich ok, dann spiele ich eben bei Pokerstars. Diesen habe ich sofort eine
Email geschrieben, dass wir oft mit mehreren Leuten bei mir daheim online spielen und sie
gefragt, ob dies evtl. ein Problem ergeben könnte. Diese sicherten mir zu, dass die kein
Problem darstellt, solange man sich eben nicht zusammen an eiune Cashgame Tisch setzt usw.
Dort spiele ich nun schätzungsweise 2 Jahre und es gab in der Hinsicht nie ein Problem.
Ich kann mit bestem Wissen und gewissen beahupten, weder mir und/oder meinem Freund
einen Vorteil durch dieses angebliche Multi-Accounting geschafft zu haben noch anderen
3ten einen Nachteil. Ich kann leider nicht genau sagen, was mir damals vorgeworfen wurde,
da ich nie eine Stellungnahme bekomme habe sondern nur diese Standard-Email.
Desweiteren habe ich von anderen erfahren, dass Full-Tilt damals sowieso mit fragwürdigen
Account-Sperren nicht gegeizt hat.
Falls ich weiterhin bei Full-Tilt gesperrt sein werde, werde ich dann auch bei Pokerstars
gesperrt? Dies fände ich sehr fragwürdig, da ich damalsmir per Email bestätigen lasse
habe, das genau das was mir bei FTP wohl vorgeworfen wurde kein Problem darstellt.
Vielen Dank im Vorraus.
Ich werde diese Email an den Support von FTP und Pokertars senden, um von beiden eine
Antwort zu erhalten.
ich finde in der stars software unter "account" nicht die option meinen ft mit meinem stars account zu verbinden. liegt es vll daran, dass ich auf ft noch nie eingezahlt habe?
daran liegt es nicht. du musst auf kasse und dann in der kasse auf usd, also den dollar bereich im cashier. warst wahrscheinlich auf übersicht, wo man auch noch spielgeld und fpp und so sieht. im usd-bereich erscheint dann das logo mit transfer to full tilt poker.
nein da ist bei mir auch nichts. ich habe nicht mal die option, mir den code zur kontoverbindung zuschicken zu lassen.
dann hast du vielleicht das letzte update nicht gemacht, anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Hallo, werden die Karten beim stud/ stud hl vor dem Aufdecken nochmal durchgemischt ? z.b. die zweite Karte mit der siebten vertauscht ?
Original von jukeboxheroo
Hallo, werden die Karten beim stud/ stud hl vor dem Aufdecken nochmal durchgemischt ? z.b. die zweite Karte mit der siebten vertauscht ?
soweit ich weiß JA
@ jukeboxheroo
So weit wie ich mich erinnerne, wird das komplette Blatt vor Beginn der Hand generiert. Ich kann aber gerade keinen Link finden.
@ all
Weil Mathias ja wohl noch im Urlaub ist, der Post von Stefan zum letzten Update:
Hello 2+2,
We had a client update at the end of October that introduced the ability to pair PokerStars and Full Tilt accounts and to perform transfers between the two sites. We will be now releasing another update to the PokerStars clients over the next few days that will introduce some additional features to PokerStars. Here is a summary of the most significant player-facing features that are being rolled out:
ZOOM Shorthanded Dealing (Beta)
This update will allow starting a ZOOM player pool shorthanded. When the ZOOM group has a low number of players we can set the system to start hands even if a table won’t be full.
We will gradually release the feature (so it won’t be active immediately after the client update) and will share more specific information as we roll it out.
Table Starters (Beta)
I have mentioned Table Starters in the past, but we haven’t rolled the feature out yet due to polishing the functionality. We will slowly be rolling out the feature after the client update, only for a few stakes at first.
Table Starters is like an interest list for specific ring game table types. They will show in the lobby as another table and will be identified with a special icon at the start. Players can sign up on the Table Starter through the lobby by clicking “Join Table Starter”. Once enough players sign up, a new table is created with the players on the Table Starter list.
Here is how a table will specifically be started: Buy-in amount will be asked at the time of joining the table starter. At this point funds are not reserved, but players pre-approve to be bought in for that amount once the table starts. Once enough players join the Table Starter who have the pre-approved funds available, the new table will open and players will be bought in for the amounts they have specified. Then blinds will be posted but the dealing of cards will not actually start for a few seconds to allow all players to notice the new table starting. After this short wait elapses, dealing will begin, and from then on everything will be like a normal table. There will also be a “Play Now” button that if clicked by everyone who is seated will start the dealing immediately.
Every player can choose how many players they want to start a table with. Once a match is found a table will start. You can customize your own settings for when a table should start by going to ‘Options’ > ‘Table Starter Preferences...’ So if 4 players who have specified they are OK for the table to start 4-handed join the Table Starter, a new table will be formed and those players will be able to play with the remaining seats being open for other players.
Various features in PokerStars will automatically sign up players for Table Starters if they cannot be seated immediately. For example, when using “Easy Seat” or clicking “Play Now” in group mode, the system will first try to seat you at an existing table as requested, and if unavailable you will be added to the Table Starters list.
To avoid abuse, there will be a timer that will block players from using Table Starters should they be seated at a new table and then leave soon after the start of dealing. We also have automatic monitoring for abusive behaviours and reserve the right to sanction players who attempt to use Table Starters for purposes other than to play at the newly created tables. More specifically, trying to avoid paying your fair share of blinds or using Table Starters to find favorable opponents is not allowed.
We will be rolling Table Starters out slowly at first, but if all works as expected they may be utilized as the only way to start new tables of certain types.
Flighted Tournaments
We have fixed some of the issues that existed the previous time we rolled out some flighted tournaments and have them ready again for deployment. We will start testing slowly at first, until we are sure the tournaments are ready for prime time.
To recap, flighted tournaments are the online equivalent to how some very large live tournaments are split in multiple days, e.g. Day 1A, 1B, 1C, Day 2A, 2B etc. In the case of flighted tournaments, there will be flights 1A, 1B, 1C etc that lead to the second level and so on. What is more, if you play a flight 1 tournament and do not make it to flight 2, then you will be able to play other flight 1 tournaments, if available, to have more chances to make it to flight 2.
Changes to Nova Theme
We will be updating the Nova theme in two ways:
- We will amend slightly the current Nova theme to introduce new and improved button designs. The color scheme is still the same, i.e. gray buttons. We will also rename this theme to Nova Gray.
- The Nova theme entry will be changed to have dark red action buttons. We are planning to make this new Nova theme the default PokerStars theme in the near future (perhaps as part of the December client updates).
Hey Leute,
kann mir eventuell einer sagen wo ich fix ein weiteres Bankkonto fürs Auscashen hinzufügen kann? Finde keine Option.
Liebe Grüße j0uley
Moin moin,
vielleicht ist das ja schon möglich, und ich hab die Option bisher einfach nicht gefunden.
Wie wäre es, mit einer möglichkeit, die das Railing vereinfachen würde?
Dazu würde ich zählen, dass
- bei Tourneys der Tisch automatisch geswitcht wird (so wie es für den Spieler auch ist)
- man die Spielerposition am Tisch anpassen kann (ich sitze z.B. immer rechts unten, wenn ich nu jmd raile, sitzt er sonst wo am Tisch)
- man ggf. auch den "du-bist-dran"-sound hört, wenn der Spieler den man railt am Zug ist
Wie gesagt, vllt gibts da ja schon Möglichkeiten für, oder es gibt Gründe die dagegen sprechen, die mir grad nicht in den Sinn wollen
Kann Pokerstars bitte die Hyper Turbo Sattelits markieren bei denen das MTT in unter 20min anfängt.
Original von jukeboxheroo
Hallo, werden die Karten beim stud/ stud hl vor dem Aufdecken nochmal durchgemischt ?
Nein.
Original von j0uley
Hey Leute,kann mir eventuell einer sagen wo ich fix ein weiteres Bankkonto fürs Auscashen hinzufügen kann? Finde keine Option.
Du kannst immer nur ein Bankkonto für Auszahlungen registriert haben.
Um die Bankdaten zu ändern, müssen die bisherigen zunächst manuell entfernt werden. Dafür musst du dich an security@pokerstars.eu wenden.
Original von JoWa
Moin moin,vielleicht ist das ja schon möglich, und ich hab die Option bisher einfach nicht gefunden.
- bei Tourneys der Tisch automatisch geswitcht wird (so wie es für den Spieler auch ist)
- man die Spielerposition am Tisch anpassen kann (ich sitze z.B. immer rechts unten, wenn ich nu jmd raile, sitzt er sonst wo am Tisch)
- man ggf. auch den "du-bist-dran"-sound hört, wenn der Spieler den man railt am Zug ist
Wie gesagt, vllt gibts da ja schon Möglichkeiten für, oder es gibt Gründe die dagegen sprechen, die mir grad nicht in den Sinn wollen
Es spricht nicht direkt etwas dagegen (solange der Spieler die Suchfunktion aktiviert hat), außer dass es eine komplett neue Funktionalität ist, so dass erst einmal klar sein müsste, dass das tatsächlich für viele Nutzer von Interesse ist, bevor es eine hohe Entwicklungs-Priorität bekommen könnte.
Original von PokerStarsVipDE
Original von JoWa
Moin moin,vielleicht ist das ja schon möglich, und ich hab die Option bisher einfach nicht gefunden.
Es spricht nicht direkt etwas dagegen (solange der Spieler die Suchfunktion aktiviert hat), außer dass es eine komplett neue Funktionalität ist, so dass erst einmal klar sein müsste, dass das tatsächlich für viele Nutzer von Interesse ist, bevor es eine hohe Entwicklungs-Priorität bekommen könnte.
moin, vielen dank für die antwort
ich gehe einfach mal naiv davon aus, dass dies viele nutzer unterstützen würden.. ich denke jeder, der man jemanden gerailt hat, der mehrere turniere synchron spielt, kennt das problem, dass der tisch an dem der gerailte spieler sitzt sich auflöst, oder der spieler den tisch wechselt.. und dann jedes mal den spieler neu zu suchen ist auf dauer betrachtet schon recht nervig
Da es eine komplett neue Funktion ist, und somit einige Zeit benötigt wird, bis diese implementiert, getestet und freigegeben wird, ist natürlich klar, und auch, dass es mit Kosten für PokerStars verbunden ist.. trotzdem denke ich, dass es sich lohnen wird, und von vielen Leuten genutzt werden würde