nein
chromestar wird ein neuer status sein für den braucht man 100Punkte.
Für Silverstar werden sie auf 500 herabgesetzt.
Für Godl werden sie auf 2500 herabgesetzt.
Ansonsten bleibt alles beim alten.
MFG: Poker5521
Hi Matthias. Habt ihr mal darüber nachgedacht das Format von Sunday Storm von Regular auf Turbo zu ändern und dafür einen höheren Preispool anzubieten?
Würde sicherlich viele Fische anlocken.
Habe heute ne Mail bekommen, mit dem Hinweis das zum Ende des Jahres die FPP verfallen.
Habe im laufenden Jahr 1,02 VPP erspielt.
Ist das nun eine allgemeine Mail oder muss ich nun noch spielen um meine FPP zu behalten?
Original von Yajir0bi
Habe heute ne Mail bekommen, mit dem Hinweis das zum Ende des Jahres die FPP verfallen.
Ist das nun eine allgemeine Mail oder muss ich nun noch spielen um meine FPP zu behalten?
Ich dachte ein VPP langt im Jahr
Original von hacklberry
Original von Yajir0bi
Ist das nun eine allgemeine Mail oder muss ich nun noch spielen um meine FPP zu behalten?Ich dachte ein VPP langt im Jahr
ziemlich schwer 2 zeilen drunter zu lesen
Original von exsmo
Original von hacklberry
Original von Yajir0bi
Ist das nun eine allgemeine Mail oder muss ich nun noch spielen um meine FPP zu behalten?Ich dachte ein VPP langt im Jahr
ziemlich schwer 2 zeilen drunter zu lesen
Ja, wenn man den Thread direkt aus der Benachrichtigungs E-Mail aufruft sieht man andere Threads nun mal nicht.
hey, hab gerade mein e-mail account gechanged, da steht nirgends ne warnung das man net spielen kann
hab nen hu hyper gejoint und war permanent sit out, dadurch nen bi verloren, vll. koennte man es einrichten das man gar nicht erst joinen kann oder zumindest ne dicke warnung aufpoppt beim changen der e-mail das man diese erst verifizieren muss....
Gruß Att0r
nochmal wg RunitTwice
Wie wird es bei einem Multiway AI gehandhabt
wenn einer von dreien es ausgeschaltet hat? und vor allem wenn dieser andere stackgröße hat
Hi Matthias...Könntest Du meine Einladung annehmen, damit ich Dir ne Private nachricht schicken kann?Würde das Anliegen ungern öffentlich im Forum klären!
(No homo)♦
gruß
Hallo Matthias!
Habe ein Problem:
Ich kann keine Auszahlungen machen,weil ich ein mail bekommen habe wo steht dass mein konto eine verbindung mit einem anderen spieler hat! Dies ist natürlich eine glatte lüge,weil ich zu keinem anderen spieler jemals irgendeinen Kontakt hatte! Ich fühle mich richtig verarscht! was nun?
hab seit einigen monaten nich mehr gespielt, war sonst 5 jahre am stück durchgehend supernova. nun wurde mir gesagt meine fpp verfallen am jahresenden?! seit wann ist das denn so? und kann ich kurz hochgestuft werden (bin bronzestar) um mir nen bonus zu holen?
Original von draghkar
hab seit einigen monaten nich mehr gespielt, war sonst 5 jahre am stück durchgehend supernova. nun wurde mir gesagt meine fpp verfallen am jahresenden?! seit wann ist das denn so? und kann ich kurz hochgestuft werden (bin bronzestar) um mir nen bonus zu holen?
Deine FPP verfallen nur wenn du nicht mindestens 1 VPP im Kalenderjahr erspielt hast. Wenn du das erfüllt hast und trotzdem ne email gekriegt hast, dann war das ein Fehler von Pokerstars. Die hatten kürzlich versehentlich so eine email verschickt.
Original von Devinco
Könnte man vielleicht eine Funktion einführen, dass man zu Beginn eines Rebuy-Turniers immer automatisch ein Anfangs-Rebuy nimmt?
Gerade wenn man mehrere Turniere/MTSnGs spielt wäre das viel komfortabler als immer 3 Mausklicks machen zu müssen, um zu rebuyen.
*push*
Liebe Community,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr in diesem Thread (und Forum) posten werde.
Ich möchte mich bei euch für eure zahlreichen wertvollen Anregungen und Vorschläge bedanken. Auch in Zukunft könnt ihr euch gerne mit Feedback jeder Art an support@pokerstars.eu oder vipclub@pokerstars.eu wenden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!
Viele Grüße,
Matthias
Dir auch vielen Dank für den freundlichen Support und die vielen hilfreichen Antworten. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück in der Zukunft.
Darf man auch erfahren warum du in Zukunft nicht mehr hier bist?
Original von exsmo
Dir auch vielen Dank für den freundlichen Support und die vielen hilfreichen Antworten. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück in der Zukunft.Darf man auch erfahren warum du in Zukunft nicht mehr hier bist?
Naja, es werden wohl offensichtlich keine persönlichen Gründe sein, sonst gäbe es einen Nachfolger.
Original von PokerStarsVipDE
Liebe Community,leider muss ich euch mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr in diesem Thread (und Forum) posten werde.
Ich möchte mich bei euch für eure zahlreichen wertvollen Anregungen und Vorschläge bedanken. Auch in Zukunft könnt ihr euch gerne mit Feedback jeder Art an support@pokerstars.eu oder vipclub@pokerstars.eu wenden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!
Viele Grüße,
Matthias
Danke Matthias für deine sehr gute Arbeit hier im Pokerstars Forum.
Ich wünsche dir auch eine schöne xmas Zeit und alles Gute!
Cu