HU SnGs gibts ja nun schon ne Weile ab 1,5$, ebenso gibt es auch schon zoom für nl2 einige tage.
was ich vermisse ich jedoch HU CG für <NL50
ist hier was geplant?
HU SnGs gibts ja nun schon ne Weile ab 1,5$, ebenso gibt es auch schon zoom für nl2 einige tage.
was ich vermisse ich jedoch HU CG für <NL50
ist hier was geplant?
Original von Chief0r
kauf dir lieber was ordentliches und nicht den dummen cash bonus
zB?
Warum fängt die Timebank nicht jedesmal an zu laufen? Jedesmal wenn ich die Timebank mal brauche, fängt sie nie an zu laufen, immer nur wenn ich sie mal nicht bräuchte.
Original von Flushmaker89
Warum fängt die Timebank nicht jedesmal an zu laufen? Jedesmal wenn ich die Timebank mal brauche, fängt sie nie an zu laufen, immer nur wenn ich sie mal nicht bräuchte.
Immer, wenn du Geld in den Pot investiert hast läuft die Timebank automatisch an. In Ante-Games also immer, außerhalb der regulären Zeit.
ich kann mein FTP-Konto nicht mit Stars verknüpfen, also es wird im Stars- Client --> unter Konto nichts angezeigt. Müssen beide die gleiche E-Mail Adresse haben?
Original von blackviper77
USD![]()
Nicht die Summary sondern den Knopf fürs Dollar Konto drücken.
Original von chrsbckr75
Original von Chief0r
kauf dir lieber was ordentliches und nicht den dummen cash bonuszB?
turniertickets oder gutscheine
ich checks immer noch nicht... damit man zwischen PS und FTP cash trasferieren kann muss man doch die beiden konten vorher verbinden? und unter FTP steht das man auf Stars-Client gehen soll und unter Konto---> "Full Tilt Poker Konto verbinden" klicken soll. Was bei mir nicht erscheint. Pls help
ich checks immer noch nicht... damit man zwischen PS und FTP cash trasferieren kann muss man doch die beiden konten vorher verbinden? und unter FTP steht das man auf Stars-Client gehen soll und unter Konto---> "Full Tilt Poker Konto verbinden" klicken soll. Was bei mir nicht erscheint. Pls help
Klick mal bitte auf Hilfe -> Über Pokerstars...
Welche Version steht da oben? Pokerstars 6 Version: (XXXX) die Zahl statt der XXXX ist entscheidend.
Wenn die Version passt sieht das im Cashier so aus:

Original von Anonym92
Warum fängt die Timebank nicht jedesmal an zu laufen? Jedesmal wenn ich die Timebank mal brauche, fängt sie nie an zu laufen, immer nur wenn ich sie mal nicht bräuchte.Immer, wenn du Geld in den Pot investiert hast läuft die Timebank automatisch an. In Ante-Games also immer, außerhalb der regulären Zeit.
Kann man das irgendwo einstellen das die immer anfängt zu laufen?
Client-Version: 6.245
bzw. wie update ich, damit die buttons bei mir auch erscheinen, hilft ne neuinstallation? danke soweit
Client-Version: 6.245bzw. wie update ich, damit die buttons bei mir auch erscheinen, hilft ne neuinstallation? danke soweit
Im Programmverzeichnis deiner Installation müsste sich die "PokerStarsUpdate.exe" befinden. Wenn Du die startest macht er den Update.
Original von Meister82
Ich bekomm regelmäßig beim öffnen des ersten Tisches einen 20sek freeze. Liegt das am Laptop oder ist das Problkem bekannt?
Nein, das ist kein bekanntes oder verbreitetes Problem.
Original von chrsbckr75
HiFrage zu den Bargeld Items im Store
Nächstes Jahr wird ja Gold herabgesetzt. Bleiben die FPP für zB den 75$ Bonus dann gleich, oder sollte ich diesen ggf noch dieses Jahr einlösen????
Die bleiben gleich.
Original von dernick1991
was ich vermisse ich jedoch HU CG für <NL50ist hier was geplant?
Nein, ist derzeit nicht geplant.
Original von Anonym92
Warum fängt die Timebank nicht jedesmal an zu laufen? Jedesmal wenn ich die Timebank mal brauche, fängt sie nie an zu laufen, immer nur wenn ich sie mal nicht bräuchte.Immer, wenn du Geld in den Pot investiert hast läuft die Timebank automatisch an. In Ante-Games also immer, außerhalb der regulären Zeit.
Kann man das irgendwo einstellen das die immer anfängt zu laufen?
Nein, das ist nicht möglich.
Hallo starsvip, musst du mich immer übersehen oder woran liegts?
Ich habe es schon 2mal gefragt. Wieso funktioniert der viprechner so hart ungenau?
Nichtmal ein absoluter Maniac kann die punkte ereichen di eman braucht. Selbst wen er jede Runde All In ist. Bei manchen Leveln habe ich mir gedacht das es nicht möglich wäre, selbst wen man die punkte die man hat. Ich bin sher oft All In. trotzem müsste ich im durschnitt 30mal soviele punkte holen wie es der rechner anzeigt. Ihr seit doch profis, ich kenne niemanden der sgat der rechner ist genau, niemanden! Jeder sagt da stimmt was nicht. Nach dem Rechner sollte ein guter Spieler in 3 Tagen bei einem Volumen von 2000 Händen Gold sein
Wieso?
MFG: Poker5521
hi. ich hab vor gegen ende des monats auf stars zu wechseln und nächstes jahr SNE zu erspielen.
ich habe irgendwo sehen können, dass sich das bonussystem ein wenig ändern wird, sogar ein weiterer level namens chromestar eingeführt wird...
darum wollte ich frage ob sich für mich irgendwas verändern wird wenn ich auf SNE hinspiele gegenüber den aktuellen bedingungen