Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten

HU SnGs gibts ja nun schon ne Weile ab 1,5$, ebenso gibt es auch schon zoom für nl2 einige tage.
was ich vermisse ich jedoch HU CG für <NL50

ist hier was geplant?

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Chief0r
kauf dir lieber was ordentliches und nicht den dummen cash bonus

zB?

Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Warum fängt die Timebank nicht jedesmal an zu laufen? Jedesmal wenn ich die Timebank mal brauche, fängt sie nie an zu laufen, immer nur wenn ich sie mal nicht bräuchte.

Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Original von Flushmaker89
Warum fängt die Timebank nicht jedesmal an zu laufen? Jedesmal wenn ich die Timebank mal brauche, fängt sie nie an zu laufen, immer nur wenn ich sie mal nicht bräuchte.

Immer, wenn du Geld in den Pot investiert hast läuft die Timebank automatisch an. In Ante-Games also immer, außerhalb der regulären Zeit.

blackviper77
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

ich kann mein FTP-Konto nicht mit Stars verknüpfen, also es wird im Stars- Client --> unter Konto nichts angezeigt. Müssen beide die gleiche E-Mail Adresse haben?

Du musst im cashier unter usd gucken.

blackviper77
Oldschool Grinder
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von blackviper77
USD ?(

Nicht die Summary sondern den Knopf fürs Dollar Konto drücken.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von chrsbckr75

Original von Chief0r
kauf dir lieber was ordentliches und nicht den dummen cash bonus

zB?

turniertickets oder gutscheine

blackviper77
Oldschool Grinder

ich checks immer noch nicht... damit man zwischen PS und FTP cash trasferieren kann muss man doch die beiden konten vorher verbinden? und unter FTP steht das man auf Stars-Client gehen soll und unter Konto---> "Full Tilt Poker Konto verbinden" klicken soll. Was bei mir nicht erscheint. Pls help

hacklberry
PokerStrategist

ich checks immer noch nicht... damit man zwischen PS und FTP cash trasferieren kann muss man doch die beiden konten vorher verbinden? und unter FTP steht das man auf Stars-Client gehen soll und unter Konto---> "Full Tilt Poker Konto verbinden" klicken soll. Was bei mir nicht erscheint. Pls help

Klick mal bitte auf Hilfe -> Über Pokerstars...

Welche Version steht da oben? Pokerstars 6 Version: (XXXX) die Zahl statt der XXXX ist entscheidend.

Wenn die Version passt sieht das im Cashier so aus:

Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Original von Anonym92

Immer, wenn du Geld in den Pot investiert hast läuft die Timebank automatisch an. In Ante-Games also immer, außerhalb der regulären Zeit.

Kann man das irgendwo einstellen das die immer anfängt zu laufen?

blackviper77
Oldschool Grinder

Client-Version: 6.245

bzw. wie update ich, damit die buttons bei mir auch erscheinen, hilft ne neuinstallation? danke soweit

hacklberry
PokerStrategist

Client-Version: 6.245

bzw. wie update ich, damit die buttons bei mir auch erscheinen, hilft ne neuinstallation? danke soweit

Im Programmverzeichnis deiner Installation müsste sich die "PokerStarsUpdate.exe" befinden. Wenn Du die startest macht er den Update.

Original von Meister82
Ich bekomm regelmäßig beim öffnen des ersten Tisches einen 20sek freeze. Liegt das am Laptop oder ist das Problkem bekannt?

Nein, das ist kein bekanntes oder verbreitetes Problem.

Original von chrsbckr75
Hi

Frage zu den Bargeld Items im Store

Nächstes Jahr wird ja Gold herabgesetzt. Bleiben die FPP für zB den 75$ Bonus dann gleich, oder sollte ich diesen ggf noch dieses Jahr einlösen????

Die bleiben gleich.

Original von dernick1991
HU SnGs gibts ja nun schon ne Weile ab 1,5$, ebenso gibt es auch schon zoom für nl2 einige tage.
was ich vermisse ich jedoch HU CG für <NL50

ist hier was geplant?

Nein, ist derzeit nicht geplant.

Original von Anonym92

Kann man das irgendwo einstellen das die immer anfängt zu laufen?

Nein, das ist nicht möglich.

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo starsvip, musst du mich immer übersehen oder woran liegts?

Ich habe es schon 2mal gefragt. Wieso funktioniert der viprechner so hart ungenau?

Nichtmal ein absoluter Maniac kann die punkte ereichen di eman braucht. Selbst wen er jede Runde All In ist. Bei manchen Leveln habe ich mir gedacht das es nicht möglich wäre, selbst wen man die punkte die man hat. Ich bin sher oft All In. trotzem müsste ich im durschnitt 30mal soviele punkte holen wie es der rechner anzeigt. Ihr seit doch profis, ich kenne niemanden der sgat der rechner ist genau, niemanden! Jeder sagt da stimmt was nicht. Nach dem Rechner sollte ein guter Spieler in 3 Tagen bei einem Volumen von 2000 Händen Gold sein

Wieso?

MFG: Poker5521

YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

hi. ich hab vor gegen ende des monats auf stars zu wechseln und nächstes jahr SNE zu erspielen.
ich habe irgendwo sehen können, dass sich das bonussystem ein wenig ändern wird, sogar ein weiterer level namens chromestar eingeführt wird...
darum wollte ich frage ob sich für mich irgendwas verändern wird wenn ich auf SNE hinspiele gegenüber den aktuellen bedingungen

Teilen: